Banner

Weihnachten - ein Fest der Liebe

Weihnachten - ein Fest der Liebe

1
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, man beginnt in sich zu gehen :D und hier und da kommen doch Zweifel, ob man alles richtig gemacht hat :rolleyes: Ich kann nur für mich sprechen, ich bin ein Bauchmensch. Es gibt Tage, da geht es mir gut oder jeder der mich kennt, sieht es sofort, es gibt aber auch Tage - ganz Frau :D da holt man die Kratzbürste raus. So sind auch die Antworten zu verstehen, die ich ab und zu mal los gelassen habe und da das Jahr bekanntlich 365 Tage ohne Schaltjahr hat - hatten wir dieses Jahr eigentlich eins :) ) ?( - kann es natürlich sein, dass ich jemanden zu nahe getreten bin. Also sorry, es tut mir leid, ich bin halt ganz Frau :stupid: Ja und für die vielen PMs, sie waren lustig, nett gemeint und ganz ganz selten übel. :respekt: Was mir sonst noch so einfällt? Irgendwie gar nichts, wollte eben auch mal so einen vorweihnachtlichen Thread eröffnen, also schöne Weihnachten, laßt euch schön beschenken, nehmt euch Zeit für eure Lieben und drückt sie gaaaaannnnz doll. Schneller und furchtbarer als man denken mag ist alles vorbei - habe ich gerade selbst erleben müssen und es tut furchtbar weh ............ dafür gibt es leider so gar kein Smilie, es trifft mitten ins Herz......... Es gibt Momente, da gibt es keine Wort, paßt auf euch und eure Lieben auf.

RG1

Weihnachten - ein Fest der Liebe

2
Nett geschrieben und ich denke auch sehr ehrlich, wie das Meiste von Dir!

Ich schließe mich einfach mal an ... außer vielleicht "dass ich nun mal ne Frau bin" ... ansonsten nahezu ausnahmslos!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Weihnachten - ein Fest der Liebe

3
Original von Steif:
Nett geschrieben und ich denke auch sehr ehrlich, wie das Meiste von Dir!

Ich schließe mich einfach mal an ... außer vielleicht "dass ich nun mal ne Frau bin" ... ansonsten nahezu ausnahmslos!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild



...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Danke dir, zumal ich gerade beim Schreiben der Zeilen an dich am meisten gedacht habe.

RG1

Weihnachten - ein Fest der Liebe

4
Solche Worte schreibt man nicht mal so eben dahin.
Es stimmt mich nachdenklich.
Vielleicht, weil auch ich mich damit gut identifizieren kann.
Euch auch ein frohes, friedvolles Fest!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund.
Bild

Weihnachten - ein Fest der Liebe

5
Original von Runninggirl1:
Danke dir, zumal ich gerade beim Schreiben der Zeilen an dich am meisten gedacht habe.
:glow: ... noch jemand ausser Fidi denkt gelegentlich an mich :glow: ;)

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Weihnachten - ein Fest der Liebe

7
Original von Runninggirl1:
nehmt euch Zeit für eure Lieben und drückt sie gaaaaannnnz doll. Schneller und furchtbarer als man denken mag ist alles vorbei - habe ich gerade selbst erleben müssen und es tut furchtbar weh ............ dafür gibt es leider so gar kein Smilie, es trifft mitten ins Herz......... Es gibt Momente, da gibt es keine Wort, paßt auf euch und eure Lieben auf.

RG1
Hallo RG

Das Leben ist ein `Kommen und Gehen` so ist der Lauf der Welt.
Ich wünsche Dir Kraft und Trost, die Zeit heilt viele Wunden.

Pass auch auf Dich auf.



Grüsse Steppi




******************************
Bild
(Steppenläuferin)

Weihnachten - ein Fest der Liebe

8
Hi RG 1,

das hast du aber SCHÖÖÖN geschrieben.

:glow: irgendwie wird mir ganz warm ums Herz :glow:


:hallo:

Frank

Startnummer 3955 Rom Marathon 13 März 2005

Aktuell zur Jahreszeit:
Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

Aber eigentlich :
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, wir laufen nur schneller an ihr vorbei.

Weihnachten - ein Fest der Liebe

9
Danke für diesen Thread, Runninggirl!
Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest...

Liebe Grüße
Kathy

______________________

Wie sähe die Welt ohne Männer aus: Keine Verbrechen und lauter glückliche, dicke Frauen!
(Marion Smith)

:D :D :D

Weihnachten - ein Fest der Liebe

10
Wenn niemand bei dir ist, und du denkst, das keiner dich sucht...
all die Lügen geben dir den Rest

Wenn der Frühling kommt, und deine Seele brennt
Wenn der auf den du wartest dich sitzen lässt

Wenn dein kaltes Bett dich nicht schlafen lässt

HALT DICH AN DEINER LIEBE FEST

Rio Reiser

Kopf hoch RG. Und die Füße.

Und ich entschuldige mich schon mal im Voraus für meine verbalen Entgleisungen in 2005...

Hier will ich gewinnen: *g*

31.12.04 Neuburger Silversterlauf
20.02.05 HM Ismaning (wenn man mich lässt)
23.04.05 HM Ingolstadt
09.10.05 Medienmarathon München

Weihnachten - ein Fest der Liebe

11
Original von Runninggirl1:
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, man beginnt in sich zu gehen :D und hier und da kommen doch Zweifel, ob man alles richtig gemacht hat :rolleyes: Ich kann nur für mich sprechen, ich bin ein Bauchmensch. Es gibt Tage, da geht es mir gut oder jeder der mich kennt, sieht es sofort, es gibt aber auch Tage - ganz Frau :D da holt man die Kratzbürste raus. So sind auch die Antworten zu verstehen, die ich ab und zu mal los gelassen habe und da das Jahr bekanntlich 365 Tage ohne Schaltjahr hat - hatten wir dieses Jahr eigentlich eins :) ) ?( - kann es natürlich sein, dass ich jemanden zu nahe getreten bin. Also sorry, es tut mir leid, ich bin halt ganz Frau :stupid: Ja und für die vielen PMs, sie waren lustig, nett gemeint und ganz ganz selten übel. :respekt: Was mir sonst noch so einfällt? Irgendwie gar nichts, wollte eben auch mal so einen vorweihnachtlichen Thread eröffnen, also schöne Weihnachten, laßt euch schön beschenken, nehmt euch Zeit für eure Lieben und drückt sie gaaaaannnnz doll. Schneller und furchtbarer als man denken mag ist alles vorbei - habe ich gerade selbst erleben müssen und es tut furchtbar weh ............ dafür gibt es leider so gar kein Smilie, es trifft mitten ins Herz......... Es gibt Momente, da gibt es keine Wort, paßt auf euch und eure Lieben auf.

RG1


gääähn...wasn dummgeschwätz...:stupid:

Weihnachten - ein Fest der Liebe

12
Ach, Du heiliger Silvester! :shock2:

Dass ich das noch erleben muss!

Ausgerechnet zur Weihnachtszeit fällt es Runny wie Schuppen aus den Haaren und prompt gibt`s Nachhilfeunterricht in Sachen Nächsten- und Menschenliebe! :D :D :D :D :D :D :D :D


[quote]
Original von Runninggirl1:

es gibt aber auch Tage - ganz Frau :D da holt man die Kratzbürste raus.

Also sorry, es tut mir leid, ich bin halt ganz Frau :stupid:


<<<< Sich für die eigene Unzulänglichkeit damit zu entschuldigen, dass man "ganz Frau" ist, ist schon verdammt unzulänglich.
Du wirst Dich noch wundern, wie es ist "ganz und nicht nur halb Frau" zu sein, wenn Du mal groß bist, Girlie.
-------------------------------------------------------

[quote]
Original von Runninggirl1:

Nehmt euch Zeit für eure Lieben und drückt sie gaaaaannnnz doll.

<<<<< Und dass nicht nur zur Weihnachtszeit... was die meisten, sofern sie nicht nur "Bauch"-Menschen sind, sondern auch Herz haben, sicher auch tun.
.......................................................


Schneller und furchtbarer als man denken mag ist alles vorbei -

<<<<<< Welche Erkenntnis!
....................................................


habe ich gerade selbst erleben müssen und es tut furchtbar weh ............ dafür gibt es leider so gar kein Smilie, es trifft mitten ins Herz......... Es gibt Momente, da gibt es keine Wort, paßt auf euch und eure Lieben auf.

<<<<< Aber dafür bist Du ja nun im "Kuschelforum", das zu zerstören Dein oberstes Bestreben war, Dir aber zum Glück - auch für Dich - nicht ganz gelungen ist.
Also: Kopf hoch, Runny!
Bild
Das Leben geht weiter. Die Zeit heilt alle Wunden. Auch für Dich wird die Sonne wieder scheinen, und dann trittst Du allen wieder vors Schienbein. Ganz sicher.
Bild
Bild
Bild







Grüße von
Phönix

Weihnachten - ein Fest der Liebe

13
Hallo rg1,

danke für die Weihnachtswünsche und auch für Dich ein besseres 2005. Aus eigener Erfahrung (18 Monate Witwer) weiss ich, dass auch schlimmste Ereignisse "verblassen".

Wer das Herz auf der Zunge trägt, schiesst schonmal über`s Ziel hinaus. Solange er/sie die entsprechenden Antworten vertragen kann - kein Problem für mich.

An alle "Moralapostel": Wieso fällt mir bei manchen Postings (nicht nur in diesem Thread) immer eine Stelle aus der Bibel ein - mit Steinen und so
:idee:

taukaz

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.
Mark Twain

Weihnachten - ein Fest der Liebe

14
Hallo RG1,

vielen Dank für die Wünsche, auch ich wünsche dir ein besinnliches Fest und alles Gute für das neue Jahr.

Und du weißt ja: bei fast 6000 Fories gibt es immer einige, die einen nicht leiden können, einige die alles besser wissen und einige, die gern so schreiben würden wie du und trotzdem bloß der billige Abklatsch sind.

Also, bleib so wie du bist, s müssen nicht alle im Mainstream posten, das wird sonst langweilig. :P

Viele Grüsse


Ralf

Weihnachten - ein Fest der Liebe

15
Original von Runninggirl1:
Schneller und furchtbarer als man denken mag ist alles vorbei - habe ich gerade selbst erleben müssen und es tut furchtbar weh ............ dafür gibt es leider so gar kein Smilie, es trifft mitten ins Herz......... Es gibt Momente, da gibt es keine Wort, paßt auf euch und eure Lieben auf.

RG1

Schön geschrieben RG, da krieg ich ja schon fast einen Kloß im Hals (ist jetzt keine Verarsche, auch wenn du das bei mir vermuten würdest). Willst du sagen was passiert ist? Denn das hört sich für dich schon arg niedergeschmettert an. Wenn du das nicht an die große Glocke hängen willst, es gibt auch PM.
Wenn nicht - dann trotzallem schöne Weihnachten und laß dich nicht unterkriegen.




NDT
Bild

Weihnachten - ein Fest der Liebe

17
Hallo RG1

sowas gönnt manniemanden auch nicht seinem ärgsten Feind. Wünsche dir das du diesen Schmerz verkraften kannst.

Allen ein schönes und besinnliches Weihnachten mit euren Liebsten.

*****
Spike

Startnummer 95 beim Rennsteig SM

Weihnachten - ein Fest der Liebe

18
Hallo RG! :hallo:

Danke für die lieben Worte. Ich stimme dir voll zu das Weihnachten ein Fest der Liebe ist!

Es tut mir sehr leid das du einen geliebten Menschen verlorenhast. Ich kann gut nachvollziehen wie so etwas ist. Ich habe so etwas ähnliches vor einem Monat erlebt. Ich habe zwar keinen verloren,aber mein Vater ist schwer krank;(. Das ist ein großer Schock für mich gewesen. Ich kann nur hoffen das er wieder ganz gesund wird

Ich wünsche dir trotzdem ein frohes und schönes Weihnachtsfest!;(


@All: Ich wünsche allen Foris auch ein schönes und frohes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße

Tanja

Durchs Laufen fühle ich mich einfach freier. Es macht Spaß zu laufen!

31.12.04 Silvesterlauf in Gütersloh 5km

Weihnachten - ein Fest der Liebe

20
Bild
hi Runninggirl1, ich bin gerührt.
Eine Entschuldigung an alle Fori`s? :respekt:
Ich wünsche Dir für Weihnachten, daß Deine Lieben, Dein Herz, trotz des Schmerzes, erwärmen.
So Schlimm, wie sich das jetzt anfühlt, magst Du wohl über den Sinn darin weniger nachdenken. Vielleicht wartet das ganz Besondere noch auf Dich! Auf jeden Fall drücke ich Dir dafür beide Daumen.

Angel

Weihnachten - ein Fest der Liebe

23
RG
kann es natürlich sein, dass ich jemanden zu nahe getreten bin.
Ach wirklich?
Also sorry, es tut mir leid, ich bin halt ganz Frau
Ganz nach Bedarf wird wieder auf Weibchen umgeschaltet, ja? Geht´s noch?

Jürgen

Weihnachten - ein Fest der Liebe

24
Original von JuergenF:
RG
kann es natürlich sein, dass ich jemanden zu nahe getreten bin.
Ach wirklich?
Also sorry, es tut mir leid, ich bin halt ganz Frau
Ganz nach Bedarf wird wieder auf Weibchen umgeschaltet, ja? Geht´s noch?

Jürgen
Hallo Onkel,

Recht haste

Gruß
Dogi

PS: Komm in Chat...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“