Banner

BigKahuna089 stellt sich vor

BigKahuna089 stellt sich vor

1
Hallo zusammen,

ich möchte mich bzw. meinen Blog - der sich in erster Linie um Hindernisrennen (OCR) und die damit verbundenen Themen dreht - vorstellen.
Ich bin der Basti 32 Jahre, wohne in der Nähe von München und bin im begeisterter Hindernisläufer. Das mache ich noch nicht sehr lange dafür aber mit großer Leidenschaft. Genau gesagt hat es 2013 beim Tough Guy in England begonnen. Das war meine erste Laufveranstaltung überhaupt. Vorher bin ich zwar immer wieder mal gelaufen aber eher als Substitution bzw. unterstützende Trainingseinheiten. Ausprobiert habe ich auch schon vieles. Fußball, American Football, CrossFit, Krav Maga, Gewichtheben... Einiges davon auch mehrjährig.

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Unfallanalytiker und Prüfingenieur.

Auf www.bigkahuna089.com schreibe ich über die Dinge, die mich aktuell beschäftigen bzw. die ich sehr interessant finde. In Kürze möchte ich den Blog noch interessanter gestalten. Ich möchte Trainingspläne, Produkttests und mehrere Rennberichte anbieten. Das dauert freilich ein bissl, da neben dem Job auch meine Frau und meine Bulldogge meine Zeit beanspruchen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einige von euch erreichen kann. Ich freue mich über Kommentare, positive Kritik und vielleicht findet sich auch eine kleine Gruppe von Läufern für die ein oder andere Trainingseinheit.

Servus
Basti :daumen:
Antworten

Zurück zu „Adventure Running“