PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Bewertung des Laufschuhs Asics Gel-Hyperspeed 6

autopost
28.10.2015, 19:14
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel:
Asics Gel-Hyperspeed 6 (RUNNER'S-WORLD-Laufschuh-Datenbank) (http://www.runnersworld.de/laufschuhe/asics-gel-hyperspeed-6.334920.htm)

Thomas Steinke
28.10.2015, 19:14
Habe den Schuh heute zum ersten mal getestet und wollte eigentlich nur eine kleine "Einlaufrunde" von 6km laufen, da ich heute morgen bereits 23km unterwegs war und eigentlich nach einem langen Arbeitstag gar nicht mehr auf "Tournee" gehen wollte.
Der Schuh hat jedoch so viel Spaß gemacht, dass ich gerade noch einmal 23 km gelaufen bin.
Das wird definitiv mein nächster Marathonschuh!

marco1983
18.02.2016, 10:54
Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Schuh? Spiele mit dem Gedanken ihn mir für WKs und Tempoeinheiten zuzulegen. Bisher konnte ich relativ wenig finden, aber das war durchweg positiv.

Unwucht
18.02.2016, 11:32
Hab noch den 5er, und finde es ist ein fast schon alltagstauglicher Schuh für geübte Läuferinnen und Läufer. Der 6er soll ja sogar noch etwas angenehmer sein, mit weicherer Dämpfung. Definitiv eine Empfehlung, aber er hat immer noch die Drainageöffnung in der Sohle, damit kommt sicher etwas Feuchtigkeit von unten rein wenns nass ist.

marco1983
18.02.2016, 11:52
Danke dir. Musste mich erstmal schlau machen, wurde vorher noch nie mit dem Thema Drainage bei Laufschuhen konfrontiert.. :confused:

derweißeKenianer
25.02.2016, 12:43
Top neutraler Wettkampfschuh er war perfekt auf der Straße u. genial für die Tartanbahn für Distancen bis 10000 m !!!!!!!! Einer meiner Lieblingsschuheder letzten Jahre für schnelle Läufe ob Training oder Wettkampf mit einem gigantischen Preisleistungsverhältnis !!!!!!!!!!!!! JETZT KOMMTS: DIE DEPPEN VON ASICS HABEN IHN ERSATZLOS AUS DEM PROGRAM GESTRICHEN, WELCHE BLINDEN SIND HIER AM RUDER !!!!!! DIE ASICS HEINIS HABEN NOCH IMMER NICHT BEGRIFFEN DAS NICHT IHRE MARKETINGABTEILUNG ENTSCHEIDET WAS LÄUFT/GEHT SONDERN DIE LÄUFERKUNDSCHAFT !!!!!!!! DAMIT WIRD ASICS DER LAUFSCHUHKONKURENZ WIEDER ZUARBEITEN UND DIE WERDEN SICH RIESIG DARÜBER FREUEN !!!!!!! SEHR SEHR SCHADE !!!!!!

sticky figure
25.02.2016, 15:29
derweißeKenianer: nimmst halt den Hyperspeed 7

Von mir gibts 4 Sterne wegen der Drainageöffnung. Schuh an sich ist genial.

Hypospeed
22.09.2016, 17:02
Hat der HS 7 auch noch die (verkleinerte) Drainage? Das ist echt lästig. Den scheints ja schon zu geben, nur nicht hier in Deutschland.

mc-alex
24.09.2016, 14:54
Die drainageöffnungen beim 7er sind komplett anders aufgeteilt, dadurch sieht die sohle auch anders aus.

Ob dadurch beim 7er im vergleich zum 6er mehr wasser rein kommen kann, kann ich nicht sagen, bin den 7er noch nicht im nassen gelaufen.