Banner

allergische Reaktion auf Iso-Pulver?

allergische Reaktion auf Iso-Pulver?

1
moinmoin,

ich hab jetzt über 3 Wochen Selbstexperimentieren herausgefunden, dass ich auf das Iso-Pulver vom dm (zum Selbstanrühren) irgendwie allergisch reagiere.

Ich hatte in regelmäßigen Abständen seit 3 Wochen kleine oder mittelgroße, mitunter rötliche Schwellungen an den Augen (Frankenstein *muharhar*).

Sind Euch ähnliche Dinge entweder selbst, durch Hörensagen oder Lesen bekannt? Oder bin ich wieder mal der Ausnahmefall? So oder so, ich lasse das Zeug erst mal sein.

Das kommt davon, wenn man dem Körper was Gutes tun will... :motz:

__________________________________________
Das wird die Hölle!

[ Dieser Beitrag wurde von Junsa am 21.12.2004 editiert. ]

allergische Reaktion auf Iso-Pulver?

3
Mr. Junsa und Dr. Hyde ? (duck und weck)

:D :D :D

Ein Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: "Lächle uns sei froh! Es könnte schlimmer kommen !!!"
Und ich lächelte! Und ich war froh!
Und es kam schlimmer !!!

allergische Reaktion auf Iso-Pulver?

4
Original von Junsa:

Ich hatte in regelmäßigen Abständen seit 3 Wochen kleine oder mittelgroße, mitunter rötliche Schwellungen an den Augen (Frankenstein *muharhar*).

Und ich dachte schon deine Brotkruste ist aufgeplatzt :) ) :D :) )

Nein ich hab sowas noch nicht festgestellt, hab allerdings auch außer ISO-Star noch nie was anderes probiert. Das ISO auch nur ganz selten.

Kann dir also leider nicht weiterhelfen Bernd :D




NDT
Bild

allergische Reaktion auf Iso-Pulver?

5
@hari...

hmm... ich meine zumindest, dass es das Pulver ist.

Ich hab bei den letzten Malen immer mitgeloggt, was ich gegessen oder getrunken hab...Ich hab dann irgendwann mal die Chips weggelassen, Paprika konnte es dann nciht mehr sein...

muss mal zum Allergologen gehen befürchte ich...

__________________________________________
Das wird die Hölle!

allergische Reaktion auf Iso-Pulver?

6
Ich habe ein ähnliches Problem mit der Schokolade seit dem ich laufe. Bei mir dreht es immer dem Magen um, ich schlaf schlecht und mir ist den darauffolgenden Tag immer schlecht. Da ich nicht ohne auskomm.... :nene: :dance:

Lg
Siska

- Debütantin Vienna City Marathon am 22. Mai.2005

allergische Reaktion auf Iso-Pulver?

7
[quote]
Original von Siska:
Ich habe ein ähnliches Problem mit der Schokolade seit dem ich laufe. Bei mir dreht es immer dem Magen um, ich schlaf schlecht und mir ist den darauffolgenden Tag immer schlecht. Da ich nicht ohne auskomm.... :nene: :dance:

Ja, da bist du nicht alleine


Gruß
Dogi

allergische Reaktion auf Iso-Pulver?

8
Hallo Junsa,

meinst du dieses Champ Mineral Isotonic vom DM-Markt?

Ich habe es auch mal genommen und hatte nicht so heftige Reaktionen wie du, aber mein Magen hat es nicht vertragen. Ich bekam richtig Dünnschiss von dem Zeugs.

Ich nehm jetzt immer den Refresher (in wesentlich kleinerer Konzentration, wie empfohlen) von ULTRA SPORTS und habe seitdem keine Probleme mehr mit Unverträglichkeiten.

3.4.05 BERLIN HM


Mitglied im:
Post-SV Tübingen

allergische Reaktion auf Iso-Pulver?

9
Original von Siska:
Ich habe ein ähnliches Problem mit der Schokolade seit dem ich laufe. Bei mir dreht es immer dem Magen um, ich schlaf schlecht und mir ist den darauffolgenden Tag immer schlecht. Da ich nicht ohne auskomm.... :nene: :dance:
hmm geht mir auch ganz ähnlich - hab direkt nach dem laufen hunger auf süßes und eine halbe stunde später ist mir speiübel :nene: - aber ich lern ja nicht draus, erst recht nicht zur weihnachtszeit und jetzt gerade leide ich :motz:

leidende grüße, jasper

allergische Reaktion auf Iso-Pulver?

10
Original von caterpillar:


meinst du dieses Champ Mineral Isotonic vom DM-Markt?

Ich habe es auch mal genommen und hatte nicht so heftige Reaktionen wie du, aber mein Magen hat es nicht vertragen. Ich bekam richtig Dünnschiss von dem Zeugs.
genau das meine ich...hmm...seltsam...

Ich nehm jetzt immer den Refresher (in wesentlich kleinerer Konzentration, wie empfohlen) von ULTRA SPORTS und habe seitdem keine Probleme mehr mit Unverträglichkeiten.

muss ich mal testen...das Händlerverzeichnis zeigt mir, dass Sport Ruscher auf der Fürstenrieder Straße das Zeugs vertreibt...sehr gut..ist ca 150 m Luftlinie von Büro... :D

Was kostet der Spaß? Hab keine Preistabelle gefunden.

Danke für den Tip!


__________________________________________
Das wird die Hölle!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“