Banner

Winterwonderland - ein kleiner illustrierter Laufbericht

Winterwonderland - ein kleiner illustrierter Laufbericht

1
Hier fängt meine Laufstrecke an:
Bild


In der Mitte zu erkennen ist ein weiterer Ausdauersportler, der im Gegensatz zu uns Läufern aber an diese Bodenbeschaffenheitsverhältnisse gebunden ist...

Weiter geht`s, der Sonne entgegen:
Bild




Und dann stellte sich mir plötzlich ein großer, weiß gekleideter Kerl in denWeg:
Bild




Der mir aber wirklich nix tun wollte, sondern ganz freundlich lächelte:
Bild




Ich hoffe, dass ich diejenigen unter euch, die keinen Schnee haben, nicht allzu neidisch gemacht habe. Der Wetterbericht verheißt für die nächsten Tage leider auch nichts Gutes: der Schnee wird verschwinden und jede Menge unangenehmer Matsch wird bleiben.

Und weil ich gerade dabei bin, wünsche ich allen hier auch noch ein schönes Weihnachtsfest - und lauft den Braten und die Plätzchen wieder runter!

:) )

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Winterwonderland - ein kleiner illustrierter Laufbericht

4
klasse Uschi !!!

So sah das bei mir gestern auch aus, allerdings war ich in der Dunkelheit unterwegs. Der Halbmond schien aber so prächtig, dass ich sogar ohne Lampe im verschneiten Wald laufen und die Landschaft geniessen konnte.

Allerdings hat mich der Schnee dann doch etwas überfordert, ich liess mich zu ner ungewollten 17,5-km-Runde hinreissen, heute spür ich ein paar Zipperlein und werde wohl vorsichtshalber mal 2 Tage pausieren. Allerdings juckts mich schon wieder, wenn ich zum Fenster rausschau.

In dem Wald ist eine ca. 2 km lange und 100 Meter breite Lichtung, komplett gleichmässig mit Schnee überzogen, es sah phantastisch aus. Vielleicht schnapp ich heut abend auch meine Skating-Ski und dreh da ein paar Runden.

Gruss Holle

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
06.01.05 10km Schwäbisch Hall ???
25.04.05 Hermannslauf Bielefeld (31,1 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Winterwonderland - ein kleiner illustrierter Laufbericht

7
Wunderschön!

Und doch, so ein wenig bin ich nun doch neidisch :D Vor allem wenn ich am Samstag auch nach München komme, und da dann der schöne Schnee nicht mehr da ist.
Und wehe der fällt dann während meiner Abwesenheit in Frankfurt! :angry:

Gruß
Victoria

______________________________
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber
Bild

Winterwonderland - ein kleiner illustrierter Laufbericht

8
Hab mir heute diesen Genuss in einem schönen 25 km Lauf auch schon gegeben. Einfach nur fantastisch! Dadurch, dass ich auch nun 6 Monate im Ausland war wirkte das ganze umso schöner! Leider muss ich bald wieder zurück *schnüff*.:(

Aber es ist einfach nur schön... bei Sonnenaufgang wenn die Sonne langsam hinter dem Berg hervorkommt... die rot beleuchtenden Wege... einfach nur *seufz*:look:

Ich liebe Schnee!

Lg
Siska

- Debütantin Vienna City Marathon am 22. Mai.2005

Winterwonderland - ein kleiner illustrierter Laufbericht

9
Ha, schön Uschi,

tolle Bilder. Und neeeeeeiiiiin gar nicht neidisch bin ich. :motz:

Wir haben hier (Osthessen) aber auch blauen Himmel, nur Schnee ist nicht und ich werde heute so was von früh hier verschwinden um noch durch die Sonne zu laufen :) ) :) )

Schöne Weihnachtstage und genieße das schöne Revier so lange es geht

Uwe

31.12.2004 Auenseelauf Leipzig 10 km

Winterwonderland - ein kleiner illustrierter Laufbericht

14
Hallo Uschi,

da sage ich auch mal danke für die schönen Bilder. Schnee haben wir hier an der Ostsee keinen, aber es ist relativ kalt. Soll aber wieder wärmer, nass und windiger werden (typisch norddeutsch eben :angry: ). Ein paar Tage im Jahr haben wir aber auch Schnee.

Viele Grüsse


Ralf

Winterwonderland - ein kleiner illustrierter Laufbericht

16
Original von Roxanne:
Ich wünschte, ich hätte schon Urlaub. Hier sieht es nämlich auch so schön aus, nicht ganz so viel Schnee vielleicht.

Christa

voll in Schweinis
Bild
Griff
Ich hab Urlaub und war gar nicht dabei :nene:
Tolle Bilder, Uschilein. Hab heute vormittag schon überlegt, ob ich dich nicht spontan besuchen soll für ein kleines Läufchen .... hätt` ich das nur mal gemacht ;) Aber ich war ja lieber Weihnachtsgeschenke einkaufen :) )

Liebe Grüße

Abe
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“