Banner

Schock am Mittag - das doppelte Digga-Lottchen

Schock am Mittag - das doppelte Digga-Lottchen

1
Hallo,

als ich heute an der Straßenbahnhaltestelle stand, um von unserer einen Liegenschaft zur nächsten zu fahren, hüpfte aus der Straßenbahn in die Gegenrichtung ein junger Mann raus und grinste mich an. Und mich traf der Schlag:shock2: Der Mensch sah haargenauso aus wie unser Charly (Digga). Die Haare waren kürzer und obendrauf ein bisschen lichter, aber sonst haargenauso wie Charly... Der gleiche Gesichtsausdruck, wenn er einen sieht und angrinst, die gleiche Größe und Statur... Phänomenal! Leider war mein Handy von der vorhergehenden Besprechung noch aus, sonst könnte ich Euch jetzt ein Beweisfoto liefern...

Ich habe ihm eben schon eine PM geschickt und ihn gefragt, ob seine Eltern ihm was verschwiegen haben, aber er erholt sich offensichtlich noch von dem Schock und hat noch nicht reagiert...

Manche Menschen gibt`s gar nicht - unseren Charly gleich zweimal... :) )

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005

Schock am Mittag - das doppelte Digga-Lottchen

3
Nicht weil`s Charly II war, sondern weil ich hier in Bonn absolut nicht damit gerechnet hatte und im ersten Moment nicht wusste, wie ich jetzt reagieren sollte... Oder ob ich träume... Komisches Gefühl war das...:shock2:

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005

Schock am Mittag - das doppelte Digga-Lottchen

4
Das kann ich nachvollziehen.

Ist mir auch schon so gegangen. Ist schon komisch, wenn man sich nicht sicher ist. Was solll man jetzt machen?
Hingehen und sich womöglich blamieren oder nicht hingehen und Ärger bekommen, weil man einen Bekannten übersehen hat :) )

Christa

voll in Schweinis
Bild
Griff

Schock am Mittag - das doppelte Digga-Lottchen

5
Eben drum... Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass Charly arbeitet, und zwar im Allgäu, wäre ich dem Knaben wahrscheinlich vor Freude um den Hals gefallen und hätte mich fürchterlich blamiert... :) ) So stellte sich mir aber nur die Frage, ob ich jetzt anfange zu spinnen... :rolleyes:

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005

Schock am Mittag - das doppelte Digga-Lottchen

6
Schock? Wusste ja gar nicht, dass ich so einen Eindruck hinterlassen kann :) )
Gut, meine Haare sind jetzt auch gerade wieder etwas kürzer und womöglich auch schon wieder etwas lichter.
Ich weiss aber nix davon, dass ich noch nen Zwillingsbruder in der Bonner Gegend hab.
Böse Leute könnten jetzt sagen: Klar gibts den Doppelt, einer allein kann doch nicht so doof sein :) )

Welcher Satz mir am besten gefällt ist:

``Charly... Der gleiche Gesichtsausdruck, wenn er einen sieht und angrinst, die gleiche Größe und Statur... Phänomenal!``

Kann ich mich daran gewöhnen, dass ich Phänomenal bin :) ) :) )

Das mit dem um den Hals fallen, können wir ja mal nachholen :) Fragst halt vorher, ob ichs wirklich bin :) )
Hätt mich jetzt schon arg interessiert, wie der ausgesehen hat.

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Alle schauen auf das brennende Haus,
Nur nicht Klaus, der schaut raus

Schock am Mittag - das doppelte Digga-Lottchen

7
Das mit dem um den Hals fallen, können wir ja mal nachholen :) Fragst halt vorher, ob ichs wirklich bin :) )
Hätt mich jetzt schon arg interessiert, wie der ausgesehen hat.


Jetzt geht das geflirtete auch schon hier los....
:nene: :nene: :nene:

:D :D :D

Dogi

Schock am Mittag - das doppelte Digga-Lottchen

8
Original von Digga:

Hätt mich jetzt schon arg interessiert, wie der ausgesehen hat.

Also, wenn ich Heike richtig verstanden hab, brauchst du nur in den Spiegel zu schauen!
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

Schock am Mittag - das doppelte Digga-Lottchen

12
Original von Digga:
Ralf, das war ne gute Idee.
Boah sah der in Bonn gut aus :) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Alle schauen auf das brennende Haus,
Nur nicht Klaus, der schaut raus

Siehste... Der Satz mit dem einer allein nicht so doof muss anders heißen: Einer allein kann nicht so schön sein... :) ) :) )

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“