Banner

Benutzerkonto deaktivieren

6
hardlooper hat geschrieben:Ja - persönliche Nachricht an @Tim oder @christoph70.

Knippi
@christoph70 nützt nichts, wenn die Rechtezuweisungen für Co-Mods noch sind wie früher - um ein Konto regulär zu deaktivieren, braucht man Admin-Rechte.

7
kobold hat geschrieben:@christoph70 nützt nichts, wenn die Rechtezuweisungen für Co-Mods noch sind wie früher - um ein Konto regulär zu deaktivieren, braucht man Admin-Rechte.
Oh, also runter von dem Huhn.

Knippi

8
Nolan hat geschrieben:Moin Moin, ist es eigentlich möglich, sein Konto hier zu deaktivieren?
schlaf lieber noch mal ne Nacht drüber, du kannst dir das hier nicht entgehen lassen :nick:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

12
Steffen42 hat geschrieben:Ich frag mich nur, warum der TE direkt schon wieder abhauen will? Ist doch erst angekommen und so unfreundlich waren wir doch bisher gar nicht.
Da bin ich auf Spekulation angewiesen.
Zunächst mal: deaktivieren ist nicht löschen.

Knippi

13
hardlooper hat geschrieben:Da bin ich auf Spekulation angewiesen.
Zunächst mal: deaktivieren ist nicht löschen.
Da hast Du recht, das ist ein Unterschied. Wenn ich bei "komischen" Leuten zu Gast bin, da schaue ich auch erstmal, wo es wieder rausgeht. Nur zur Sicherheit.

14
Steffen42 hat geschrieben:Da hast Du recht, das ist ein Unterschied. Wenn ich bei "komischen" Leuten zu Gast bin, da schaue ich auch erstmal, wo es wieder rausgeht. Nur zur Sicherheit.
:hihi:

Knippi

15
Steffen42 hat geschrieben:Da hast Du recht, das ist ein Unterschied. Wenn ich bei "komischen" Leuten zu Gast bin, da schaue ich auch erstmal, wo es wieder rausgeht. Nur zur Sicherheit.
Schlechte Erfahrungen gemacht? Mal in BELLA ITALIA der falschen Frau nachgeguckt und auf die Sizilianische Hochzeit vom Papa eingeladen worden?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

16
Raffi hat geschrieben:Schlechte Erfahrungen gemacht? Mal in BELLA ITALIA der falschen Frau nachgeguckt und auf die Sizilianische Hochzeit vom Papa eingeladen worden?
Ertappt. Mist.
Der TE, ist der noch da?

17
Jetzt wird mir klar, warum du so schnell unterwegs bist :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

21
M.E.D. hat geschrieben:
In #2 steht, wie du dein Konto deaktivieren kannst.

Hat ein bisschen gedauert bis ich die Adresse gefunden habe.
Mein Eintritt hier im Forum war gesperrt.Sind aber nur 15 Minuten gewesen.

Danke,für deine Mühe.
Melde mich jetzt ab.

:winken:
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“