Banner

SUGARHONEYS - das ist der Stoff, den Bildleser wünschen!

SUGARHONEYS - das ist der Stoff, den Bildleser wünschen!

5
Original von Toronto21:
Wie war das? Keiner geht zu Mc Donalds und trotzdem ist der Laden immer voll. Keiner liest die Bild und trotzdem ist sie die am meistverkaufte Zeitung. :) )

The jazz things in life.
Bild



www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21




... und keiner hört Modern Talking und Kelly Family... :) ) Ist halt mal was anderes als nur über Pulsuhren und Trainingspläne zu diskutieren, das muss auch mal sein... Lasst uns doch mal unseren Spaß...:glow:

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005

SUGARHONEYS - das ist der Stoff, den Bildleser wünschen!

6
Original von running-smiley:

Ist halt mal was anderes als nur über Pulsuhren und Trainingspläne zu diskutieren, das muss auch mal sein... Lasst uns doch mal unseren Spaß...:glow:
Hast du mich jemals über Pulsuhren und Trainingspläne schwadronieren hören? Als ich das noch gemacht habe, wußte ich gar nicht, daß mein Lieblingsgreenhorn noch `ne Schwester hat. :glow:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21

SUGARHONEYS - das ist der Stoff, den Bildleser wünschen!

7
Original von running-smiley:
[
... und keiner hört Modern Talking ... :) ) ___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005
<<< Ich wohl! :roll:

Wisst Ihr eigentlich, dass ich...? :P

Nee, keine Sorge! :) ) Nicht auch dieses alle Jahre wieder, sondern nur eines:

Frohe Weihnachten Euch allen!
Ich wünsche schöne Feiertage, die Zeit für tolle Läufe lassen,
und ein gutes, neues Jahr! :rotate: :roll: :rotate:
Bild
Bild
Bild





Grüße von
Phönix

SUGARHONEYS - das ist der Stoff, den Bildleser wünschen!

8
Original von Toronto21:
Original von running-smiley:

Ist halt mal was anderes als nur über Pulsuhren und Trainingspläne zu diskutieren, das muss auch mal sein... Lasst uns doch mal unseren Spaß...:glow:
Hast du mich jemals über Pulsuhren und Trainingspläne schwadronieren hören? Als ich das noch gemacht habe, wußte ich gar nicht, daß mein Lieblingsgreenhorn noch `ne Schwester hat. :glow:

The jazz things in life.
Bild



www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21



Nein, hab ja nicht Dich gemeint, sondern das mal allgemein in den Raum geworfen...:glow: So so, Lieblingsgreenhorn... Wieviele Greenhörner hast Du denn noch? :motz: :) )

Jetzt sollten wir aufhören mit zitieren, sonst gibt`s nachher Haue von einfach-Marcus... :) )

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005

SUGARHONEYS - das ist der Stoff, den Bildleser wünschen!

10
Ich finde es aber schon sehr bemerkenswert, dass dieser Sugarhoney-Vorstellungsthread mehr Views und Antworten bekommt, als der Hamburg-Marathon 2005.

Die- oder Derjenige, der sich hinter Sugarhoney verbirgt hat die Marktlücke in diesem Forum erkannt. :respekt:

Ich hoffe nur, das geht jetzt nicht so weiter und es melden sich Feuchte Träume, Open Pussies und sonstige Nicks an. Vielleicht gibt es ja in der neuen Forumsversion auch eine Shoutbox, dann kann da viel an Spambeiträgen abgefangen werden. Es scheint ja offensichtlich vielen ein Bedürfnis zu sein Dünschiss zu schreiben. Mir auch manchmal.

Oder wird sich das Forum in "Normalos" und "Spamer" teilen und es bricht ein erbitterter Krieg aus?

Vielleicht als Kompromiss und Schnittmenge zwischen den Sugarhoney-Fans und den Normalos das hier:

SCHNITTMENGE

So, es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint so schön, ich habe Urlaub und ich geh jetzt LAUFEN!!! :bounce:

3.4.05 BERLIN HM


Mitglied im:
Post-SV Tübingen

SUGARHONEYS - das ist der Stoff, den Bildleser wünschen!

11
[quote]also sprach running smiley
Jetzt sollten wir aufhören mit zitieren, sonst gibt`s nachher Haue von einfach-Marcus..

1. War ich Pazifist
2. Bin ichs nicht mehr
3. Wer über Dünnpfiff schreibt kann auch besch..eiden quoten... :stupid:
4. Kann man Anstand ned per Bescheid verordnen (gell...)


Ich weiß ned was ihr euch daran so aufhängt, war doch mal ein nettes Scharmützel, manch einer mag beleidigt sein weil er nicht mit Honigtöpfchen laufen darf, ja mei, und es is halt ned eder so schön wie der schnuggelboy,...
Wenn ich mal nach Bruchsal komme dann kann ich mir ja mal ein Bild von ihr/ihm/es machen, das ist zwar in den letzten 31 Jahren nicht vorgekommen dass ich da hin musste, aber was nicht ist kann ja noch werden...ich habe da schon so nen Hintergedanken...in der Hose...

Auf wiederlesen

_
Laufen muss Spaß machen!

Aber hier will ich unbedingt gewinnen:

31.12.04 Neuburger Silversterlauf
20.02.05 HM Ismaning (wenn man mich lässt)
23.04.05 HM Ingolstadt
09.10.05 Medienmarathon München

Humor ist wenn man weiter rennt...

SUGARHONEYS - das ist der Stoff, den Bildleser wünschen!

12
Original von caterpillar:
Ich finde es aber schon sehr bemerkenswert, dass dieser Sugarhoney-Vorstellungsthread mehr Views und Antworten bekommt, als der Hamburg-Marathon 2005. Die- oder Derjenige, der sich hinter Sugarhoney verbirgt hat die Marktlücke in diesem Forum erkannt.
Ich glaube da steckt Achim Achilles dahinter.

Karl

SUGARHONEYS - das ist der Stoff, den Bildleser wünschen!

14
Ach, Oli, dann guck doch einfach nicht mehr rein... Du bekehrst uns eh nicht...! :) :) )

Markus, das war ein Scherz von mir und nicht ernst gemeint... Ganz ehrlich...:glow: Hau diesen Zuckerhonig - vielleicht steht`se ja drauf - und nicht mich... :) )

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005

SUGARHONEYS - das ist der Stoff, den Bildleser wünschen!

16
Original von running-smiley:
Ach, Oli, dann guck doch einfach nicht mehr rein... Du bekehrst uns eh nicht...! :) :) )

Ich gucke doch garnicht :look:

blinde Grüße

Olli

Ein Stimme sprach aus dem Chaos zu mir: "Lächle uns sei froh! Es könnte schlimmer kommen !!!"
Und ich lächelte! Und ich war froh!
Und es kam schlimmer !!!

SUGARHONEYS - das ist der Stoff, den Bildleser wünschen!

19
Original von holle:
leihst Du mir die mal, sugarjürgi ??? :glow:
Mein liebster Holle:
Falls ich sie noch finde :D schenke ich sie dir sogar! Bei unserem ersten gemeinsamen Wettkampf, wann immer das sein mag, bringe ich sie mit. Ich hoffe du freust dich jetzt ganz arg, das würde mich ganz arg freuen :glow:

Jetzt aber genug gesugart :D
Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“