Banner

kleine Bluetooth MP3 Player

kleine Bluetooth MP3 Player

1
Hallo zusammen,

aktuell laufe ich noch recht zufrieden mit Laufuhr, Handy und Bluetooth Kopfhörer. Das Handy benutze ich momentan jedoch nur zur Übertagung von Musik und dafür ist es dann doch recht klobig.
Als ich den neuen TomTom Spark (Runner 2) mit integriertem MP3-Player sah, kam der Gedanke auf das Handy auch einfach einmal wegzulassen und mir einen kleinen Player zu besorgen. Doch scheinbar sind kleine MP3-Player mit Bluetooth und ohne Display recht rar gesät. In meiner Recherche konnte ich kein wirkliches Produkt finden, was überzeugte. Am liebsten wäre mir ein iPod shuffle mit Bluetooth - rein vom Formfaktor.

Habt ihr Tipps oder Alternativen?

Vielen lieben Dank
Jinki

2
Tipp: Es mal ohne Musik versuchen, so langweilig ist Laufen doch gar nicht...

Wenn Du nicht drauf verzichten kannst und eh nur sowas wie ein iopd shuffle+BT suchst, warum dann nicht gleich einen Kopfhörer mit integriertem kleinen MP3-Player und hast ein Gerät weniger? Auf Anhieb gefunden habe ich da z.B. das Sony NWZ-W273S

3
Jinki hat geschrieben:Hallo zusammen,
Habt ihr Tipps oder Alternativen?
Vielen lieben Dank
Jinki
JA, voll aufdrehen die Mucke, dann hörste und merkst womöglich nicht wenn du überfahren wirst.

Wärst nich der Erste. :hallo:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

5
Och Jungs und Mädels: Ich akzeptiere Puristen die ohne Musik oder Elektronik laufen möchten. Ein langer Lauf, wenn der Partner mal streikt, gestaltet sich für mich mit einem Hörbuch, einem Podcast oder eben auch Musik jedoch deutlich unterhaltender.
Ich wusste, dass die Lager was Musik oder auch allgemein Technik bei Läufen angeht, ähnlich gespalten sind wie die bei Religion oder Ernährung. Ich hoffte, ohne eine Grundsatzdebatte zu eröffnen, ProduktTipps zu erhalten. Ja, ich laufe manchmal mit Musik - immer aber mit Spaß. Und oftmals vermisse ich das hier im Board. Sind wir nicht alle hier weil wir Lust auf's Laufen haben, völlig egal ob man im Training - nicht beim Wettkampf - mit Bedacht Musik auf den Ohren oder eine Uhr am Handgelenk hat?

Wie auch immer, ich geh mal meine Strecke laufen - ich bin raus.

7
Hi Jinki,

die selbe Frage stellte sich mir auch. Gefunden habe ich folgende 2 Player welche als Uhr zu tragen sind
(die Lenco ist noch Klippbar wie ein iPod Nano).
Lenco Sportwatch 100
DIFRNCE MP1509/

Vorteil Lenco:
- 2. Trageweise
- Spritzwasserschutz nach IPX-4

Vorteil DIFRNCE:
- erweiterbarer Speicher mittels SD
- Radio

mfg
.
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“