Banner

Hallo André35 ... und noch mal...

Hallo André35 ... und noch mal...

1
Schön dass Du nach so langer Zeit dieses nette, unkomplizierte und offene Forum wieder gefunden hast! Fidi und ich haben uns schon öfters gefragt, ob Du nach deiner "Babypause" wohl wieder mit dem Laufen begonnen hast und ob wir uns wohl noch mal laufend wieder sehen werden!
Die Türen zu LG Hamburg stehen Dir nach wie vor sperrangelweit offen und die Strecke um den Hamburg Airport und durch das Alstertal gibt es auch noch! Sicherlich werden Dich auch noch viele Leute aus der LG Hamburg in guter Erinnerung haben! Wir in Hamburg freuen uns eben gern OFFEN, wenn wir nicht in Vergessenheit geraten!

Lieben Gruss ... auch an Tim
von :hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Hallo André35 ... und noch mal...

3
Original von Steif:
Sicherlich werden Dich auch noch viele Leute aus der LG Hamburg in guter Erinnerung haben!

War das nicht der Chaot, der noch Ende Oktober bei lausigen Temperaturen und starken Wind im T-Shirt und in kurzer Hose rumgelaufen ist? :D

:hallo: Schön von Dir zu lesen.

Ronny

Boardferkelfahnder

Hallo André35 ... und noch mal...

5
Original von erben_001:
War das nicht der Chaot, der noch Ende Oktober bei lausigen Temperaturen und starken Wind im T-Shirt und in kurzer Hose rumgelaufen ist? :D
Ja genau, und bei seinem Marathondebut war er sogar kinderabklatschenderweise im Fernsehen zu sehen! Bis zur City-Nord ist er also gekommen ;) !

Ich bin heute auch lang hinten übergeschlagen, als ich seinen Nicknamen in der Liste las!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Hallo André35 ... und noch mal...

6
Original von Steif:
Bis zur City-Nord ist er also gekommen ;) !
Er wurde bei km 39 auch noch gesehen. Und im Gegensatz zu vielen anderen ist er sogar gelaufen! ;)

Gruß
Jens

Hallo André35 ... und noch mal...

7
Original von till:
Er wurde bei km 39 auch noch gesehen. Und im Gegensatz zu vielen anderen ist er sogar gelaufen! ;)

Gruß
Jens
:motz:
Bild
... okay... ich weiss wo ich stehen werde im April 2005

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Hallo André35 ... und noch mal...

8
Das mit dem Fernsehbericht, in dem ich zu sehen war habe ich an anderer Stelle auch schon gelesen. Leider habe ich keine Aufzeichnung davon. Hat die noch jemand rumliegen ??

Gruss André

Hallo André35 ... und noch mal...

9
Oh, das müsste Fidi wissen, ob die noch da ist, aber ich denke schon! Ich habe Dich da sofort erkannt!
by the way: wo bleibt denn Dein Marathon-Bericht ;) :D ?

Wie gehts denn jetzt weiter bzw. wie erfolgt die läuferische Reinkarnation?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Hallo André35 ... und noch mal...

10
Ich bin beim Aufbau und werde Anfang Februar wieder meinen alten Stand erreicht haben ( ja, ja, Stillstand bedeutet Rückschritt :( ) . Bin jedenfalls wieder für den Marathon gemeldet, dass hilft mir bei der Disziplinierung.

Gruss André

Hallo André35 ... und noch mal...

11
Hallo Steif,

hey, Du bist ja richtig unartig... Zuerst macht der Onkel Tim den Thread zu, und sobald er weg ist und nicht mehr hinguckt, machste flugs einen neuen auf... :nene: Na, Du bist mir ja einer...! :) :) )

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005

Hallo André35 ... und noch mal...

12
Sollen wir das jetzt alle machen, dass Leute gegrüsst werden im Forum, die man seit 3 Tagen nicht mehr gesehen hat??? :nene:
Und wenn der Chef den Thread auch noch dicht macht, gleich einen neuen schreiben.
Bild


Grüsse Charly - Das Sprintluder

Alle schauen auf das brennende Haus,
Nur nicht Klaus, der schaut raus

Hallo André35 ... und noch mal...

15
Original von Digga:
Sollen wir das jetzt alle machen, dass Leute gegrüsst werden im Forum, die man seit 3 Tagen nicht mehr gesehen hat??? :nene:
Und wenn der Chef den Thread auch noch dicht macht, gleich einen neuen schreiben.
Bild


Grüsse Charly - Das Sprintluder

Alle schauen auf das brennende Haus,
Nur nicht Klaus, der schaut raus

Hallo Charly :hallo:
also ich hätte das, ehrlich gesagt, schade gefunden, wenn das jetzt nicht möglich gewesen wäre. Was ist so schlimm daran? Wenn jemand nach einer Pause wieder in den Lauftreff/Verein kommt, kann er doch auch begrüßt werden. Da kommt auch keiner und sagt: eh, den kennste doch schon und die anderen brauchen den nicht kennen zu lernen.
Ich war ziemlich erschrocken darüber, dass Tim den Thread sofort geschlossen hatte, und wenn er den zweiten auch gleich zugemacht hätte, wäre ich kommentarlos aus diesem Forum verschwunden (kein Verlust:rotate:, ich weiß schon).
Bild
es wird schon genug reglementiert und zensiert in dieser Welt, da muss ich das nicht auch noch bei meinem Hobby haben. Und: ich unterhalte mich mit meinen Laufbekanntschaften auch nicht nur übers Laufen. Warum nicht auch hier im Forum, dafür gibt´s doch off-topic? Und wenn du Andre schon kennst, oder ihn nicht kennenlernen willst, wer zwingt dich, den Thread weiter zu verfolgen?
Bild


Also, hallo Andre, ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber es war nett, etwas von dir gelesen zu haben. :roll:
lg
conny

http://www.cosibullig.de

...ich lebe, also bewege ich mich...

Hallo André35 ... und noch mal...

16
... wäre ich kommentarlos aus diesem Forum verschwunden (kein Verlust , ich weiß schon).
WIDERSPRUCH !!!!!!!!!!!!
Kann Tim aber verstehen, diese Begrüßungsthreads sind bissel daneben. Egal.

Grüße Jürgen



I´m a blonde at heart

Hallo André35 ... und noch mal...

17
Hallo Conny,

danke :) Es wird ja nach wie vor niemand zum lesen der Threads gezwungen und ich habe mich gefreut, dass mich zwei ganz liebe Menschen (inzwischen noch mehr) hier sofort freudig begrüsst haben, obwohl ich mich nur kurz eingeloggt habe.

Gruss André

Hallo André35 ... und noch mal...

18
Original von R2D2:
Bild
es wird schon genug reglementiert und zensiert in dieser Welt, da muss ich das nicht auch noch bei meinem Hobby haben. Und: ich unterhalte mich mit meinen Laufbekanntschaften auch nicht nur übers Laufen. Warum nicht auch hier im Forum, dafür gibt´s doch off-topic? Und wenn du Andre schon kennst, oder ihn nicht kennenlernen willst, wer zwingt dich, den Thread weiter zu verfolgen?
Bild

Muss ich dir recht geben. Zumal wenn man bedenkt welche Threads es hier manchmal über Seiten schaffen, bevor sie geschlossen werden!
Ich halte mich zwar sonst aus solchen Threads raus, musste das jetzt aber mal los werden. Sorry...

Moin Andre, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg ;)
Willkommen zurück...

Toddi


---
Lauf los...

Hallo André35 ... und noch mal...

20
@Toronto: ich kann mich doch nicht nach jedem Geburtstag hier neu anmelden...das würde die User-Zahlen unnötig aufblähen ;)

Irgendwann werden die Leute eh denken, dass sei mein Geburtsjahr, dann stimmt`s doch wieder :) )

Gruss André
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“