Banner

Rhein-Ruhr-Marathon, 05.06.2005 Frühbucher

Rhein-Ruhr-Marathon, 05.06.2005 Frühbucher

1
Hallo zusammen!

Wollte nur nochmal dran erinnern, das man ein paar Euro sparen kann, wenn man sich in diesem Jahr noch anmeldet!

Ich möchte dort meinen dritten Halbmarathon laufen und freu mich jetzt schon drauf, wenn ich ein paar nette Foris dort treffen kann!!!

Wer noch???

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund.
Bild

Rhein-Ruhr-Marathon, 05.06.2005 Frühbucher

3
Hallo Holger,

jedenfalls gab es eins in 2003. Es dürfte so ziemlich das erste in größerem Rahmen gewesen sein.

Gruß

Uwe

10.04.05 Bonn Halbmarathon
22.05.05 Wien Halbmarathon
25.09.05 Bremen Marathon
06.11.05 New York Marathon

Rhein-Ruhr-Marathon, 05.06.2005 Frühbucher

4
Naja, groß nicht, aber für einen Tisch beim Italiener hat es schonmal gereicht.

Außerdem könnte man ja auch ein größeres Treffen daraus machen, warum nicht?

Mir hat es in Duisburg die ersten beiden Male gut gefallen, die Strecke ist recht flach, die Verpflegung ist gut und ausreichend, die Anwohner unterstützen den Lauf stellenweise sehr engagiert und die Samba-Rhythmen geben an den richtigen Orten nochmal einen Schub nach vorn...also nur zu!!!

Regina :rotate:

...und der kleine beige Hund.
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Regina-Donna am 28.12.2004 editiert. ]

Rhein-Ruhr-Marathon, 05.06.2005 Frühbucher

5
Original von Regina-Donna:
...
Ich möchte dort meinen dritten Halbmarathon laufen und freu mich jetzt schon drauf, wenn ich ein paar nette Foris dort treffen kann!!!

Wer noch???
...
Ich !! :D

Hallo Regina,

ich habe mich ebenfalls zum HM angemeldet.
Es ist der dritte Rhein-Ruhr-HalbMarathon und ich laufe ihn zum dritten Mal mit.
Original von Regina-Donna:
...
Mir hat es in Duisburg die ersten beiden Male gut gefallen, die Strecke ist recht flach, die Verpflegung ist gut und ausreichend, die Anwohner unterstützen den Lauf stellenweise sehr engagiert und die Samba-Rhythmen geben an den richtigen Orten nochmal einen Schub nach vorn...also nur zu!!!
...
Das kann ich nur bestätigen!
Bild



Vor allem vor 2 Jahren war es ein ziemlich warmer Sommertag. Da hat mir dir Unterstützung und die Gartenduschen der Anwohner am Strassenrand sehr geholfen.
Bild



Und wenn man kurz vor dem Ziel dann durch das Marathontor in das Stadion einläuft, ist das schon wirklich ein tolles Gefühl! Dort wird man durch ein super Puplikum begrüßt.
Bild



Original von Regina-Donna:
...
Außerdem könnte man ja auch ein größeres Treffen daraus machen, warum nicht?
...
Genau! Warum nicht?
Bild



Da werden doch bestimmt noch ein paar Fories aus`m Pott mitlaufen, oder?

Gruß
Toto :hallo:

Rhein-Ruhr-Marathon, 05.06.2005 Frühbucher

6
was kostet denn die anmeldung ab 1.1. für den HM?

van

------------------------------------------
31.12.04 Silvesterlauf Trier (8km)
19.03.05 Stoppenberger Parklauf Essen (10km)
17.04.05 HM Ruhr-Marathon
25.09.05 Berlin Marathon

Rhein-Ruhr-Marathon, 05.06.2005 Frühbucher

11
Moin,
bin auch schon angemeldet- für den HM.
Ein Freund von mir möchte dort seinen ersten HM.

:hallo:
Frank

Startnummer 3955 Rom Marathon 13 März 2005

Aktuell zur Jahreszeit:
Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

Aber eigentlich :
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, wir laufen nur schneller an ihr vorbei.

Rhein-Ruhr-Marathon, 05.06.2005 Frühbucher

12
Nochmal schnell nach oben geschoben, es sind nur noch zwei Tage, dann wirds teuer!

Ich hab heute die gesparten 5 € in ein leckeres Frühstück investiert! :) )
Jetzt muß Ralf mich nur noch schnell zum HM anmelden, ich fürchte das hat er nämlich noch nicht... :rolleyes:

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund.
Bild

Rhein-Ruhr-Marathon, 05.06.2005 Frühbucher

13
Oh, oh, Regina mit dem süßen Hündchen....

jetzt hast Du mich aber nochmal ins Grübeln gebracht!!! Soll ich doch lieber in Duisburg starten...wenn, dann aber den ganzen Schlamassel!

Duisburg 95 war mein erster Marathon, damals noch im Herbst. Ich bin seither noch zweimal dort gestartet, einmal ganz und einmal bis km 30 als langen Lauf mitgejoggt.

Alle Zeichen deuteten bisher zwar auf Düsseldorf, ... aber ich werde gerade wankelmütig. Und wenn dann noch so viele nette Foris da auftauchen und laufen oder anfeuern!

Läuft denn noch wer den Marathon ganz?

Noch zwei Tage Bedenkzeit...
Bild
wann kommt die Erleuchtung? :idee:


:hallo:

Kylie

...Mit etwas Glück könnte schon Ende 2005 neues Material von Depeche Mode in den Läden stehen. Ob Depeche Mode danach auf Welt-Tournee gehen … warten wir es ab. Ein Statement der Band steht noch aus.

Rhein-Ruhr-Marathon, 05.06.2005 Frühbucher

14
Hey, Kylie!
Falls Du nur wegen des Hündchen kommen würdest...
...Donna kommt leider nicht mit!
Das Starterfeld ist einfach zu groß! Sie würde nur stören und selbst Schiss haben!

Ralf überlegt es sich noch, ob er in Duisburg den ganzen läuft.
Er wird also kein "Frühbucher"

Regina :rotate:

...und der kleine beige Hund.
Bild

Rhein-Ruhr-Marathon, 05.06.2005 Frühbucher

15
Also das kann ich verstehen, dass Du der Donna das Gewusel in der Läufermenge ersparen willst! Mir tun Hunde bei so engen Stadtmarathons einfach nur Leid - und auch wenn es in Duisburg durchweg nicht so eng ist und man auch ein paar ruhige Streckenabschnitte durchläuft...ach nee, da fühlt sich ein Hund bestimmt nicht so richtig wohl, wenn er auf den Straßen über Plastikbecher krauchen muss! Auf so einem kleinen Landschaftsmarathon mit überschaubarem Starterfeld ist das was anderes, da nehmt Ihr sie bestimmt auch öfters mal mit, oder?
Nein, ich würde also nicht ausschließlich wegen der kleinen beigen Donna mitlaufen, sondern auch wegen EUCH! Wie ist das denn, werden die Marathonis einfach vor den Halbmarathonis auf die Strecke geschickt, um dann von denen überholt zu werden? (Was mich dann sicherlich wieder deprimiert, wenn Ihr alle frisch und munter an mir vorüberzieht, während ich um`s Überleben kämpfe ;) Andererseits könntet Ihr mich dann nicht nur virtuell, sondern real in den Hintern treten :D Könnte ja helfen!
Tschö :hallo:

Kylie

...Mit etwas Glück könnte schon Ende 2005 neues Material von Depeche Mode in den Läden stehen. Ob Depeche Mode danach auf Welt-Tournee gehen … warten wir es ab. Ein Statement der Band steht noch aus.

Rhein-Ruhr-Marathon, 05.06.2005 Frühbucher

16
Im letzten Jahr war es so, das die Marathonis zuerst losliefen und zunächst einen anderen Weg einschlugen als die HM´s.
Das wird sicher wieder so sein, also hast Du eher Chancen, mich einzuholen, wenn die letzten Kilometer wieder zusammenlaufen! *gg*
Ich bitte darum, das Du mich dann tüchtig motivierst, bevor Du mich stehenläßt!!!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Regina

...und der kleine beige Hund.
Bild

Rhein-Ruhr-Marathon, 05.06.2005 Frühbucher

17
So, jetzt habe ich es endlich gemacht. War das eine schwere Kopfgeburt...aber jetzt isses unter Dach und Fach, ich bin dabei,
...und ab sofort bin ich nervös!
P.S. Ein Glas Rotwein hat bei der Entscheidung geholfen. Ein ganz kleines. Nur halb voll.
:drink:

Kylie

...Mit etwas Glück könnte schon Ende 2005 neues Material von Depeche Mode in den Läden stehen. Ob Depeche Mode danach auf Welt-Tournee gehen … warten wir es ab. Ein Statement der Band steht noch aus.

Rhein-Ruhr-Marathon, 05.06.2005 Frühbucher

19
Hey Flinki,

super! Mitlaufen ist doch viel schöner!!! Da freu ich mich! Wenn ich es auch wirklich mit der Angst zu tun kriege: bin ich doch momentan noch so wenig marathonfit...da könnte ich mich auch für nen Mondspaziergang angemeldet haben ;)
Kann man da zur Not denn auch noch umschwenken auf den Halben? Das wäre natürlich eine Beruhigung...
Leute, jetzt werde ich NIE mehr was offtopisches schreiben: ab sofort geht`s nur noch um die reine Lehre :) )
:bounce:
Bis bald :hallo:

Kylie

...Mit etwas Glück könnte schon Ende 2005 neues Material von Depeche Mode in den Läden stehen. Ob Depeche Mode danach auf Welt-Tournee gehen … warten wir es ab. Ein Statement der Band steht noch aus.

Rhein-Ruhr-Marathon, 05.06.2005 Frühbucher

22
Original von Regina-Donna:
Ralf überlegt es sich noch, ob er in Duisburg den ganzen läuft.
Er wird also kein "Frühbucher"
Aufpassen, Ralf zeigt akute Anzeichen einer Marathon-Sucht... ;)

Gruß

Uwe




10.04.05 Bonn Halbmarathon
22.05.05 Wien Halbmarathon
25.09.05 Bremen Marathon
06.11.05 New York Marathon

Rhein-Ruhr-Marathon, 05.06.2005 Frühbucher

23
Original von UDo:
Original von Regina-Donna:
Ralf überlegt es sich noch, ob er in Duisburg den ganzen läuft.
Er wird also kein "Frühbucher"
Aufpassen, Ralf zeigt akute Anzeichen einer Marathon-Sucht... ;)

Erst mal schauen wie Kevelar läuft! Im Moment fehlen mir etwas die ganz langen Läufe!
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Startnummer 123 beim 3. Honigkuchenmann-Marathon am 09.01.05

24
Halbmarathon???

:gruebel: soll ich? :gruebel: soll ich nicht? :gruebel: soll ich? :gruebel: soll ich nicht :gruebel:

Also ich überlege ernsthaft...
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

25
wird auch mein erster HM werden...
Andi




26
die seite www.rhein-ruhr-marathon.de ist ja extrem unübersichtlich.
daher meine frage:
gibts noch ne anmeldefrist oder ist es ab jetzt egal, wann man sich anmeldet, wenn man kosten sparen will?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

27
Moin Van,
die Seite ist tatsächlich etwas unübersichtlich. Vergünstigte Tarife gibt es bis zum 30.April. Danach wird es wohl teurer, allerdings konnte ich auch keine Preisliste finden.

Ich werde auf jeden Fall mitlaufen und mit Jublu lockere 2:15 laufen.
Freitag und Samstag arbeite ich da eh auf der Messe und könnte auch Startunterlagen abholen.
8 Wochen noch :daumen:

28
Moin Marcel,

danke für die Info.
Ich werd mich für die 27 Euro dann mal anmelden...

Ex-Läufer auf Inline-Skates

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“