Banner

Ein weibliches Schaf aus Regensburg

Ein weibliches Schaf aus Regensburg

1
Hallo!
Ich komme aus der Umgebung rund um Regensburg und habe bei der Namenfindung das Schaf missbraucht, das vor meinem Laptop steht (Tonfigur) und immer schön lächelt.
Joggen tue ich schon seit einigen Jahren, unregelmäßig und auch meistens nicht länger als 40 Minuten am Stück, aber es macht mir große Freude. Neuerdings haben wir einen Familienhund, welcher gerne draußen ist und sich lange bewegt, den nehme ich also mit zum joggen.

Liebe Grüße
Das Runner_Schaf

2
Willkommen! Vor einiger Zeit bin ich auch noch regelmäßig mit meinem Hund gerannt, vor allem bei wärmeren Tagen empfiehlt es sich allerdings nicht den Hund mitzunehmen. Hab viel Spaß hier im Forum! :)

4
Hallo

Herzlich Willkommen :)

Ist Dein Joggingpartner ein Husky, wie auf Deinem Avatar?
Den könnte man bestimmt eine (kleine) Thermoskanne tragen lassen, oder?

5
Querfeldein65 hat geschrieben:Ist Dein Joggingpartner ein Husky, wie auf Deinem Avatar?
Den könnte man bestimmt eine (kleine) Thermoskanne tragen lassen, oder?
Den könnte man auch sich selbst tragen lassen, wenn man ausgepowert ist. Diese Hunde sind faszinierend ausdauernd und kräftig. Habe mal eine Doku über Huskys gesehen...
Wenn Hochmut vor dem Fall kommt...
Begleitet meinen Weg zum Ziel unter http://letzify.wordpress.com
Ich würde mich sehr über ein paar Zuschriften und Motivationen freuen.

Bild

6
Hier im Barnim gab es einen , der hat Ausfahrten mit einem "Schlitten" auf Rollen angeboten, 4 Huskys oder so. Den sehe ich hier gar nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“