Banner

Be-Active-Serie von Craft

Be-Active-Serie von Craft

1
Hallo zusammen,

Ich habe gestern die Be-Active-Serie von Craft zugeschickt bekommen!
Hab es natürlich gleich ausprobieren müssen.

Erster Eindruck nach dem auspacken war echt super! Farbe rot/orange, der Stoff war sehr angenehm übrigens auch eine hochwertige Verpackung, da macht das auspacken schon kurz vor Weihnachten Spaß!

Abends hab ich es mir nicht nehmen lassen und hab die Serie gleich ausprobiert! Momentane Witterung war Ca. 2 Grad und leichtes Niesseln! Ein 8 km Lauf zum Teil Intervalle und am Schluss noch einen Berg hoch! Ich hab die Serie absolut nicht gespürt! Total angenehm zu tragen. Da auf der Verpackung stand "für kalte bis kühlere Tage" dacht ich mir mal, ich lass ein Funktionsshirt dafür weg! ---> mich hat auch nicht gefroren!

Ich werde jetzt über Weihnachten noch öfters laufen gehen und versuche so oft es geht, die Serie zu benutzen!
Nach ein paar weiteren Einheiten werde ich mich nochmal hier melden!

Liebe Grüße
Batzeline

3
Es war der erste Eindruck... Für mich sehr ansprechend! Ich sollte hier meine Meinung veröffentlichen...also ich weiß nicht was dein Problem ist...
fröhliche weihnachten! ��

5
Im Forum "Lesertest" geht es nunmal um Produkte, die den Lesern von RW kostenlos zur Verfügung gestellt werden und über die sie dann ihre Erfahrungen posten sollen. Natürlich ist das Werbung, aber von RW gewollt und gefördert.
Antworten

Zurück zu „Lesertest“