Banner

Emailbenachrichtigung

Emailbenachrichtigung

1
Hallo,
ich hab mal eine Frage zur Funktion "Emailbenachrichtigung": Und zwar habe ich die Benachrichtigung bei ein paar Threads aktiviert, bekomme aber seit heute keine Benachrichtigungen mehr wenn etwas neues dazu geschrieben wurde. Bewusst habe ich keine Einstellungen geändert. Und bei "Abo-Service" habe ich nichts deaktiviert. Woran kann das liegen?
coffee

Erfolg ist, wenn man einmal mehr aufsteht als man hingefallen ist.

Emailbenachrichtigung

3
kriege auch keine e-mail bei pm-eingang mehr.

Erhöht natürlich die Besucherzahlen. könnte ja post gekommen sein. :) )

Bauarbeiten halt, da gibt es schon mal Störungen

Liebe Grüsse :hallo: von Gregor aus Bremen

"Ich fuhr in die Welt, lernte andere Kulturen kennen, habe Frauenkleider getragen - was stört mich da eine verlorene Wette?!"
(Phileas Fogg)

Emailbenachrichtigung

4
Original von gnies:

Bauarbeiten halt, da gibt es schon mal Störungen



:idee: Daran könnte es allerdings liegen.
Aber da geht`s mir wie JürgenF. Ich hab auch gemeint, dass ich was "kaputt" gemacht hab.
Grüßle, coffee :P

Erfolg ist, wenn man einmal mehr aufsteht als man hingefallen ist.

Emailbenachrichtigung

5
Habe einige Problem mit dem Server. Mailversand klappt seit gestern nicht. :nene: :shock2: :hmm: Aber ich bin dran.

Gruß

Tim

Emailbenachrichtigung

7
Hallo!

e-mail-Benachrichtigung klappt wieder

fein.

aber bis wann muss man denn alle pms runter haben?

danke

Liebe Grüsse :hallo: von Gregor aus Bremen

"Ich fuhr in die Welt, lernte andere Kulturen kennen, habe Frauenkleider getragen - was stört mich da eine verlorene Wette?!"
(Phileas Fogg)

Emailbenachrichtigung

8
Wegen der PMs. Da gibt es keinen Zeitpunkt. Die werden einfach nicht mit rübergenommen und verweilen dann in einem Backup von mir ;)

Gruß

Tim

Emailbenachrichtigung

9
Das Problem lag doch tatsächlich daran, dass ich keinen Platz mehr auf dem Server habe. Musste daher einiges löschen. Auch die Lauffotos! Sorry :rolleyes: Ich glaube 2005 muss ein neuer Server her...

Gruß

Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“