Banner

unfriedliche Stimmung im Forum ?

unfriedliche Stimmung im Forum ?

1
Sagt mal kommt es euch auch so vor, dass seit Weihnachten hier deutlich mehr sich rumgenervt wird?
Zum einen ist wohl weniger los weil viele Urlaub haben und nicht schön dem Chef die Arbeitszeit stehlen am Tag.
Die die da sind sind vielleicht etwas vom Weihnachtstrubel genervt, oder was ist hier im Moment los?Mir macht das Forum im Moment so wenig Spaß wie nie seit ich hier bin (ca 3 Monate her)

Was meint ihr?


Heut mal nachdenklich

euer Martin

unfriedliche Stimmung im Forum ?

2
Also ehrlich Martin ich mag Dich und die anderen auch.

Aber immer wieder schüttelt man den kopf. Kinders ne, watt denn nu schon wieder.
kommt reicht euch die Hände und gebt euch nen Küsschen.
so nun aber aus der Streit.

ja stimme dir zu
und das nerherhervt

Nach Bertlich gab es ganz schön viel Stress im Forum

alle noch nicht nüchtern

Mein Vorschlag:

lasst uns laufen gehen..oder walken...am besten gemeinsam

gruß
mandy









12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

unfriedliche Stimmung im Forum ?

3
Nee, Martin,

bin schon etwas länger dabei und finde dieses Forum auch aktuell einfach köstlich.
Alles reguliert sich selbst und Cheffe Tim geht sehr behutsam mit seiner Macht um.

Vielleicht habe ich die Gabe, nervige Threads schon am Thema zu erkennen und eben garnicht erst anzuklicken :) )


MfF
Roland B.

unfriedliche Stimmung im Forum ?

4
ich glaub Du spinnst, was soll denn der Mist, hier sind doch alle sowas von friedlich ;)

Gruss Holle

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim
06.01.05 10km Schw. Hall ??
25.04.05 Hermannslauf Bielefeld
29.05.05 Trollinger-Marathon

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

unfriedliche Stimmung im Forum ?

6
Original von Martinwalkt:
Sagt mal kommt es euch auch so vor, dass seit Weihnachten hier deutlich mehr sich rumgenervt wird?
Martin, warst du nicht besonders aktiv daran beteiligt, den Sugarhoney-Thread am Leben zu erhalten? :) )
Und jetzt rumjammern? ! :)

Winfried, belustigt :D

unfriedliche Stimmung im Forum ?

7
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer ... ein Sommer wie er früher einmal war .... trallalla

Meine Beobachtung:
niedrige Aussentemperatur = unterkühlte bis frostige Forums-Stimmung

:hallo: Steif ... auf Sommer Sonne und den Frühling wartend

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

unfriedliche Stimmung im Forum ?

9
Also ich bin immer ganz brav...


Auflösung:
1) Dogi hat nur so viel Mist gepostet, weil er auf die erste Seite bei den Beiträgen kommen wollte...
2) Weil ich gute Lehrmeister wie Holle und Juergen_F habe...


Gruß
Dogi

Der 100% nicht für die schlechte Stimmung verantwortlich ist,
ich denke da eher an so ein Girl, das läuft, wie hieß sie nochmal(hmm Walkinkgirl oder so, kA)

:D :D :D

unfriedliche Stimmung im Forum ?

10
Original von Dogiotto:
2) Weil ich gute Lehrmeister wie Holle und Juergen_F habe...
...mach mal halblang Söhnchen, Du bist vielleicht sauschnell, weil wir Dir täglich klasse Lauftips geben, für Dein Benehmen sind wir aber nicht verantwortlich!!

Gruss vom friedlichen Holle :)

unfriedliche Stimmung im Forum ?

11
Das sind die Dinge die mich auch stören...*singträller*

Als "Neuer" erlaube ich mir einfach, mir meine Hörner abzustoßen, und mit dem einen oder anderen, bzw. der Forigemeinde allgemein, noch den richtigen Ton zu finden. Manch einer hat weniger Humor als ich es dem "gemeinen deutschen Mann" unterstelle dass er haben müsste.

Und komischerweise werde ich auch - zumindest hier im Forum *g* - nur von Männern angegiftelt. Dabei sieht man doch auf meinem Bild garnicht wie lang er ist ...

Vielleicht liegts auch an der Urlaubszeit. Man geht sicht daheim schon auf den Keks, dann liest man hier auch noch Dinge die einen nerven anstatt eine gute Ausrede zu finden warum man gerade jetzt nicht raus kann zum laufen...

However, ich grins immer noch...

_
Der Topp-Läufer von Laufmaschine Kleinpfahlershausen

31.12.04 Neuburger Silversterlauf (Startnr. 666)
20.02.05 HM Ismaning
23.04.05 HM Ingolstadt (Nr. 265)
26.06.05 HM München
09.10.05 Medienmarathon München

unfriedliche Stimmung im Forum ?

12
Original von Dogiotto:
Der 100% nicht für die schlechte Stimmung verantwortlich ist,
ich denke da eher an so ein Girl, das läuft, wie hieß sie nochmal(hmm Walkinkgirl oder so, kA)
Heute hab` ich wohl die Klugscheisserschuhe an:
Runninggirl1 ist schon seit 30.08.2003 (ich hab` nachgeguckt) in diesem Forum, immer mal mehr mal weniger bissig, aber niemals wirklich "verantwortlich für schlechte Stimmung"....das sind dann eher diejenigen, denen es an Gelassenheit fehlt und die sich von ihr/ihm provozieren lassen :klugscheiss:

Ach ja....ich hätt` da ein Paar Klugscheisserschuhe abzugeben....! :) )

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
- vorwärts immer, rückwärts nimmer -

unfriedliche Stimmung im Forum ?

13
Also Martin... was haste denn? Wir haben unser Quotenwalkerchen doch alle lieb! :O
wosp :hallo:

31.12.: Silvesterlauf Bietigheim St.-Nr. 1062
13.02.: Bertlich 30km
08.05.: M in MZ

unfriedliche Stimmung im Forum ?

14
Original von Greenhörnchen:
Original von amanda:Nach Bertlich gab es ganz schön viel Stress im Forum

alle noch nicht nüchtern
Bertlich ist für den Forumsvollmond verantwortlich.....? Interessante Theorie... :) )

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
- vorwärts immer, rückwärts nimmer -

naja naja
vielleicht haben sich auch einfach alle zu lieb

waren zu dicht beieinander
oder sind jetzt eben zu weit weg voneinander

isch weeß es doch och nich

mandy

glaube aber, dass eigentlich solche Threads den Ärger heraufbeschwören und I swer...war mein letzter Beitrag
in einem Thread "Warum hat das Forum Probleme"

:hallo: :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

unfriedliche Stimmung im Forum ?

15
Schön, dann wollen wir doch mal sehen, wem die Teile passen:glow: :D

Gruß
Markus,
der sicherlich die Tage nicht ganz Unschuldig war.

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

unfriedliche Stimmung im Forum ?

17
Von dem lieben Greenhörnchen...

Ach ja....ich hätt` da ein Paar Klugscheisserschuhe abzugeben....! :) )


Her damit, aber dalli...

Aber lasse ich mich von dem schnuckeligen Girli provozieren???


Dogi
(Nein, Smirgol ist ganz lieb(böser Hobbit, böser Hobbit))

unfriedliche Stimmung im Forum ?

20
Vom Greenhörnchen...

ich denke nein[/quote]
Ick ooch nicht....für mich ist RG1 deswegen immer nur "es"... :D

Du bist aber heute nett, so richtig schnuckelig...


Dogi

aber ich muss dir zustimmen...

unfriedliche Stimmung im Forum ?

21
Original von wosp:
Also Martin... was haste denn? Wir haben unser Quotenwalkerchen doch alle lieb! :O
wosp :hallo:

31.12.: Silvesterlauf Bietigheim St.-Nr. 1062
13.02.: Bertlich 30km
08.05.: M in MZ

...aber das weiss ich doch,
geht ja auch gar nicht gegen mich

war er so die Stimmung allgemein

Martin

das qutenwalkerchen :hallo:

unfriedliche Stimmung im Forum ?

22

Martin, warst du nicht besonders aktiv daran beteiligt, den Sugarhoney-Thread am Leben zu erhalten? :) )
Und jetzt rumjammern? ! :)

Winfried, belustigt :D

klar ich steh zu shugarhoney!
aber das fand ich ja noch lustig und als dann mal gut war war ja auch gut. Ich meine die zeit danach

Martin

unfriedliche Stimmung im Forum ?

24
Original von Dogiotto:
1) Dogi hat nur so viel Mist gepostet, weil [...]
2) Weil ich gute Lehrmeister wie [...] Juergen_F habe...
Komm du mir nach Hause, Bürschchen I)

Jürgen (der eine friedliche Züchtigung ins Auge gefaßt hat)

unfriedliche Stimmung im Forum ?

25
Original von Greenhörnchen:...hätt` da ein Paar Klugscheisserschuhe abzugeben....! :) )
Na hoffentlich keine, die ich in letzter Zeit hier mal gelobt habe.
Hatte sie extra als für meine breiten Flossen brauchbar erklärt, also nicht für SchmalFußSquaws.
Ausserdem kann man sie kostenlos zurück schicken :D

Mit freundlichen Füßen

Blumi :hallo:

unfriedliche Stimmung im Forum ?

26
Original von GastRoland:
Na hoffentlich keine, die ich in letzter Zeit hier mal gelobt habe.
Hatte sie extra als für meine breiten Flossen brauchbar erklärt, also nicht für SchmalFußSquaws.
Nee, nee....DIE Treterchen sind`s nicht - aber DIE interessieren mich brennend, ich hab` schon auf der Internetseite gestöbert und werd` Deine Schuhe mal - Dein Einverständnis vorausgesetzt - in Bad Füssing genauer beäugen! :D

Frollein Entenfuss

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
- vorwärts immer, rückwärts nimmer -

unfriedliche Stimmung im Forum ?

30
Original von Martinwalkt:
Sagt mal kommt es euch auch so vor, dass seit Weihnachten hier deutlich mehr sich rumgenervt wird?
Zum einen ist wohl weniger los weil viele Urlaub haben und nicht schön dem Chef die Arbeitszeit stehlen am Tag.
Die die da sind sind vielleicht etwas vom Weihnachtstrubel genervt, oder was ist hier im Moment los?Mir macht das Forum im Moment so wenig Spaß wie nie seit ich hier bin (ca 3 Monate her)

Was meint ihr?


Heut mal nachdenklich

euer Martin
Ist eine alte Forumstradition und entsprechende Threads wurden bereits entsprechend prämiert.
Wird meistens durch Threads gefördert die das Forum ansich thematisieren.
Also zB. "Stimmung im Forum" uä. :) )
Dazu gesellen sich dann einige Aushilfstrolle und los gehts mit Chipsmampfen.
Auch letztes Jahr wurde zB. das Thema "Verwässerung" ausführlich diskutiert.
Das wissenschaftliche Ergebnis lautete, es wirdschon.
Um rege Teilnahme wird gebeten.
Könnte ja heuer zu einem anderen Ergebnis führen.
einfach abwarten.

Liebe Grüße

Thomas

unfriedliche Stimmung im Forum ?

31
Hallo!

Diese Diskussion kommt jeden Winter auf. Da ich mich dazu noch nie geäußert habe, werde ich dieses heute nachholen.

Ich halte den Anteil der Stänkerer hier im Forum für relativ gering. Sie werden nur verstärkt wahrgenommen. Auf viele Sticheleien würde ich, so wie auch zahlreiche andere, überhaupt nicht reagieren.

Man muß auch nicht x-mal seinen Standpunkt im selben Thread erneut darstellen. Jemand sagt seine Meinung - ein anderer erläutert dazu seine konträre Haltung. So weit so gut - eigentlich. Jeder mündige Leser des Threads wird sich nun selbst seine Meinung bilden und die Antworten bewerten und einordnen. Hier ist es aber leider häufig die Regel, daß nun der erste Antworter meint den anderen belehren und von der absoluten Richtigkeit seiner Aussage überzeugen zu müssen. Dabei werden aber selten neue Argumente vorgebracht sondern die alten in aufgewärmter Form neu vorgetragen. Das Spiel kann sich dann über Stunden und Tage ziehen - GÄHN!

Auch müssen nicht unbedingt die Threads in denen jemand konkrete Antworten wünscht "zugechattet" werden. Nachdem diese Lawine losgetreten ist, antwortet nämlich niemand mehr ernsthaft zu dem Thema.

Natürlich will ich auch kein steriles Forum welches den Charme eines Lexikons vermittelt. Aber wenn sich jeder nur etwas zurücknimmt und vorm Tippen auch einmal nachdenkt, wäre ALLEN geholfen.

So jetzt habe ich micht ausgekotzt und mir geht es besser. Natürlich ist mir klar, daß sich hier trotzdem NICHTS ändern wird!


Viele Grüße
Jörg

unfriedliche Stimmung im Forum ?

32
[/quote]

Ist eine alte Forumstradition und entsprechende Threads wurden bereits entsprechend prämiert.
Wird meistens durch Threads gefördert die das Forum ansich thematisieren.
Also zB. "Stimmung im Forum" uä. :) )
Dazu gesellen sich dann einige Aushilfstrolle und los gehts mit Chipsmampfen.
Auch letztes Jahr wurde zB. das Thema "Verwässerung" ausführlich diskutiert.
Das wissenschaftliche Ergebnis lautete, es wirdschon.
Um rege Teilnahme wird gebeten.
Könnte ja heuer zu einem anderen Ergebnis führen.
einfach abwarten.

Liebe Grüße

Thomas
?[/quote]

....hat mich Jemand gerufen ?:look:

Keine Sorge, ich werde keinen einzigen Satz mehr sagen, der dem Forum schaden wird.
Bin ja lernfähig.

Das Forum ist so gut wie die Nutzer, die es mit Inhalten füllen.
Und wenn es daran hapert, liegt es nicht am Forum, sondern an den Nutzern.

So einfach ist das. Eigentlich.
Was ist eigentlich eine "Verwässerung"?:look: ;)

Grüße
wirdschon

unfriedliche Stimmung im Forum ?

33
@wirdschon

Schön dich immer noch im Forum lesen zu können. *ernstgemeint*
Hast dir ja deinen Platz redlich verdient.
Andere eifern dir da erst nach, können dir aber noch lange nicht das Wasser reichen. Du hast halt deinen eigenen Stil.

Liebe Grüße

Thomas

unfriedliche Stimmung im Forum ?

35
Also ich glaube ja, hinter der ganzen schlechten Stimmung steckt
ein Komplott von Dr.Strunz, der in diesem Forum Einlaß bekam unter dem Pseudonym Sugarhoney. Als Sugarhoney Bilder reinstellen sollte
kreirte der perfide Strunz eiligst die Person Sugarboy, bei der er auch sein Blendaxlächeln gut zum Einsatz bringen konnte.
Am letzten Sonntag setzte nun der hinterlistige Strunz sich eine Perücke auf um den User Einfach-Marcus zu verarschen, was ihm bekannterweise auch gelang. Weil ihm zum rumknutschen(als Lesbe) eine andere Person fehlte engagierte er kurzerhand den arbeitslosen Weihnachtsmann aus der Fußgängerzone von Oer-Erkenschwieck,der eigentlich Pjotr hieß, aus der Ukraine stammte und gerne Tee mit Wodka trank. Dieses war nun der verhängisvolle Fehler von Strunz.
Weil mittlerweile FBI,CIA,BND;KGB und Mossad auf das Treiben des Eiferers aufmerksam wurden , schleußten sie in diesem Forum geheime Geheimagenten ein,als laufende Mädchen,brüllende Primaten und auch nur als blasse Pennäler. "Die Kreise ziehen sich enger,Strunz".
Der Versuch eine bestimmte Person des Forums mit eine Gegenperson als Rothörnchen zu imitieren mißlang seltsamerweise, die Organisationen kamen darauf, das die fragliche Person einfach nicht zu imtieren ist,zumindest nicht in der Kürze der Zeit.

Wie geht es nun weiter

Wird Strunz die Weltherrschaft an sich reißen
Wird dieses Forum das Sprungbrett dafür sein
Gibt es schon bald Rot,Blau,Gelbhörnchen
Ist Tschibo Laufkleidung ein Zeichen religöser Tranzendens oder
einfach nur das erste Anzeichen beginnenden Alkoholismus

diese und andere Fragen gibt es morgen wieder in der neuen Ausgabe von:

"Gutes Streiten, Schlechtes Streiten"


weil
ich geh jetzt ins Bette
Gutes Nächtle
Der große Graue mit der schwarzen Socke

Dobce,Dobce,Tralala

unfriedliche Stimmung im Forum ?

36
***gebehandgeklapperundtrommlemitdenFüßenaufdenBoden ***

_
Der Topp-Läufer von Laufmaschine Kleinpfahlershausen

31.12.04 Neuburger Silversterlauf (Startnr. 666)
20.02.05 HM Ismaning
23.04.05 HM Ingolstadt (Nr. 265)
26.06.05 HM München
09.10.05 Medienmarathon München

unfriedliche Stimmung im Forum ?

37
@ Lutz der Hiddestorfer

:) ) :) ) :) )

Erinnert mich wiederum an diesen Thread >>> HIER <<< und ich frage mich langsam wie lange Tim das Experiment noch laufen lassen will. Der neue Versuchsaufbau soll dann ja im Januar kommen ... bin gespannt, ob die "Messergebnisse" dann noch in der Zukunft verifiziert werden können ;) !

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

unfriedliche Stimmung im Forum ?

38
Original von einfach-Marcus:
Und komischerweise werde ich auch - zumindest hier im Forum *g* - nur von Männern angegiftelt. Dabei sieht man doch auf meinem Bild garnicht wie lang er ist ...
So, dann mache ich mal den Anfang Marcus. Nach niedlichem Einstand und qualitativ wechselnden Ergüssen bin ich jetzt nicht mehr amused.
Man kann immer den überreichlichen oder mangelnden Humor zum Sündenbock machen...aber das trifft es nicht immer wirklich.
Weißt Du, wenn ich Laufberichte lese, erwarte ich schon, dass die stimmen. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll. Dabei kenne ich mich auch mit der sogenannten dichterischen Freiheit aus: extra gekennzeichnet: no problem.
Aber was ich viel störender finde, ist der ordinäre Ton. Mag ich nicht. Meine persönliche Meinung.
Gruß



Kylie

...Mit etwas Glück könnte schon Ende 2005 neues Material von Depeche Mode in den Läden stehen. Ob Depeche Mode danach auf Welt-Tournee gehen … warten wir es ab. Ein Statement der Band steht noch aus.

unfriedliche Stimmung im Forum ?

39
Da ich als offiziell gewählte Boardferkelin, ja quasi in diesem berühmten Glashaus sitzte, sollte ich mit Steinen sehr vorsichtig um mich werfen.

Aber da bin ich der gleichen Meinung wie Kylie!

Es gibt kleine Unterschiede zwischen "eindeutig zweideutig" und einfach nur ordinär.

Nur noch 2 Tage: Boardferkelin 2004

unfriedliche Stimmung im Forum ?

40
um zu diesem völlig überflüssigen Thread auch einmal etwas sinnvolles beizutragen:
Original von Dogiotto:
(Nein, Smirgol ist ganz lieb(böser Hobbit, böser Hobbit))
Der Knabe heißt Smeagol alias Gollum :klugscheiss:

Original von Kylie:

Mit etwas Glück könnte schon Ende 2005 neues Material von Depeche Mode in den Läden stehen.
Dafür hat sich das reinklicken dann doch gelohnt :P :hallo:

Gruß
Peter

Meine "Novelle" zum 35. New York City Marathon, 07.11.04
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

unfriedliche Stimmung im Forum ?

41
Also ich liebe euch alle (- naja fast). Muß man eigentlich alles lesen im Forum?
Und muß man eindeutigen Müll durch Antworten noch aufwerten? Außerdem hat Tim eine nette Ignorierfunktion eingebaut - die für Leute eingesetzt, die man nicht mag, erscheint mir irgendwie auch hilfreich.

Grüße

Jörg

unfriedliche Stimmung im Forum ?

42
Original von 19joerg61:
Also ich liebe euch alle (- naja fast). Muß man eigentlich alles lesen im Forum?
Und muß man eindeutigen Müll durch Antworten noch aufwerten? Außerdem hat Tim eine nette Ignorierfunktion eingebaut - die für Leute eingesetzt, die man nicht mag, erscheint mir irgendwie auch hilfreich.

Grüße

Jörg

habe ich schon gestern gesagt. aber schad ja nix

hab euch lieb
mandy








12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

unfriedliche Stimmung im Forum ?

43
Original von 19joerg61:
Außerdem hat Tim eine nette Ignorierfunktion eingebaut - die für Leute eingesetzt, die man nicht mag, erscheint mir irgendwie auch hilfreich.
Eine Ignorierfunktion für komplette Threads wäre vielleicht auch nicht verkehrt. So könnte man Threads, die einen nicht interessieren, von vornherein komplett ausblenden...

Gruss, Dirk

unfriedliche Stimmung im Forum ?

44
Original von runningmanthorsten:
Ich stimme Martinwalkt zu! Das Forum ist nicht mehr das, was es einmal war! Macht keinen richtigen Spaß mehr. X(
Ja, ja... Früher war halt alles besser. War früher auch schon so. :P

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Ich finde es nach wie vor ziemlich unterhaltend hier. Mal überwiegen die Wattebäuschchenschmeißer, mal überwiegen die Kratzbürsten. So kommt jeder mal zu seinem Recht. :rotate:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21

unfriedliche Stimmung im Forum ?

46
Original von einfach-Marcus:

Und komischerweise werde ich auch - zumindest hier im Forum *g* - nur von Männern angegiftelt. Dabei sieht man doch auf meinem Bild garnicht wie lang er ist ...

Kennst du das Sprichwort:
An der Nase des Mannes erkennt man seinen "Johannes"!

Nun verstehst du auch die Angifterei der Männer dir gegenüber.
Gut, dass ich nicht giften muss! :P

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in Neue Jahr!
Kaiser :hallo:

unfriedliche Stimmung im Forum ?

47
Hallo,

jetzt muss ich auch mal schreiben.

Ich persönlich denke auch, das es an der Jahreszeit und dem Wetter liegt. Da sind viele gereitzt, ob es das Jahresendgeschäft im Büro die Weihnachtseinkäue die Feiertage etc.. Dazu kommen die Läufer häufig nicht so zum laufen wie sie wollen und sind frustriert.

Aber wie Steif schon schrieb, es wird bald wieder Frühling und die Sonne ist wieder da.

Auf der anderen Seite muss ich aber auch Kritik an den Themen üben die momentan diskutiert werden auch wenn es häufig Offtopics sind. Auch die Vorstellung arten irgenwie aus und werden ins lächerliche gezogen (entweder glaubt demjenigen oder ignoriert ihn).

Letztendlich soll dies doch ein Laufforum sein! :)

Es gibt unzählige andere Seiten im Internet wo die nicht Lauftopics diskutiert werden könnten.

Meine Meinung!

Gruss

Peter

unfriedliche Stimmung im Forum ?

48
Hi
Läuft teilweise ganz normal hier, eigentlich wie gewohnt:

F: Welchen Pulsmesser soll ich nehmen?
A: Brauchst Du nicht!

F: Wie messe ich die mHfz?
A: Nützt eh nichts!

F: Ist Laufbandtraining ok wenn`s draussen zu kalt ist?
A: Ich friere nie!

F: Wie werde ich schneller?
A: Lauf erst mal langsam!

F: Ist die Stimmung im Forum unfriedlich geworden?
A: I Wo denkst Du hin Sensibelchen!

Sorry meine Meinung!
Aber vielen herzlichen Dank an die vielen anderen, die mir bei Fragen wirklich weiter geholfen haben
LG Aktiv

unfriedliche Stimmung im Forum ?

49
Original von AKTIV:
Hi
Läuft teilweise ganz normal hier, eigentlich wie gewohnt:

F: Welchen Pulsmesser soll ich nehmen?
A: Brauchst Du nicht!

F: Wie messe ich die mHfz?
A: Nützt eh nichts!

F: Ist Laufbandtraining ok wenn`s draussen zu kalt ist?
A: Ich friere nie!

F: Wie werde ich schneller?
A: Lauf erst mal langsam!

F: Ist die Stimmung im Forum unfriedlich geworden?
A: I Wo denkst Du hin Sensibelchen!

Sorry meine Meinung!
Aber vielen herzlichen Dank an die vielen anderen, die mir bei Fragen wirklich weiter geholfen haben
LG Aktiv

hätten wir noch Hans Rosenthal zu ertragen, würde der sagen:

DAS WAR SPITZE
und....Luftsprung

mandy:rotate:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

unfriedliche Stimmung im Forum ?

50
Die oder der eine oder andere kann sich ja mal nachstehenden Thread zu Gemüte führen.
Die Entwicklung vom Laufforum zu einem Tratsch und Laberforum kommt nicht von heute auf morgen sondern hat seine Historie.
Eventuell denkt die oder der eine oder andere darüber nach, was man mit ständigen Offtopics und Semiofftopic alles so lostritt.
Bei knapp 6.000 registrierten ist dann schon mal dicke Luft vorprogrammiert.

Lutz

LINK



Dobce,Dobce,Tralala

[ Dieser Beitrag wurde von Tim am 30.12.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“