Banner

Noch mehr ERFOLG!!!

Noch mehr ERFOLG!!!

1
Hallo Zusammen!!!

Und die Erfolgsgeschicht von dem "älteren" Mann und seinem noch "älteren" Hund geht weiter!!!


Wir beide sind im Moment Wettkampf- und Trainingsmäßig (Hundesport) auf die Kurzstrecke (2.000 m )zurückgegangen.

Dabei haben wir heute (13.04.03) unsere Bestzeit um 1:30 Minuten verbessert.

Endzeit: 08:23 Minuten :D

Wir hoffen am nächsten Samstag unter der 8-Minuten-Grenze zu bleiben, da ich heute zu schnell angegangen bin.
:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Noch mehr ERFOLG!!!

2
Ja, ja, die Männer....
...haben mal wieder vergessen, die Erfolge Ihrer Frauen zu vermelden, aber die sind ja auch nicht so turbomäßig spitze,klasse und toll... :) )

Donna und ich waren auch auf dem Turnier und haben die persönliche
Bestzeit im 5000m-Geländelauf um zwei Minuten und zwei Sekunden verbessert.
Bild


Die Laufstrecke ging über staubige Feldwege und morgens um 8.30 Uhr war es dort schon echt warm. Aber bei einer Startfrequenz von 130 konnte mir auch nicht wirklich kalt werden.:roll:

Donna hat mich die letzten Meter ganz schön flott gemacht, weil sie Ralf und Charly im Zielbereich riechen konnte :D
Und so sind wir mit einer Zeit von 32.15 doch ganz zufrieden und wollen vielleicht nächste Woche die 30 min. knacken.
Übrigens: Laufen macht einen für den ganzen Tag flott, im Mannschaftswettkampf CSC konnten wir auch einen Zahn zulegen.
Bild



Natürlich sind wir total stolz auf die Turbo-Männer

Regina:rotate:

Noch mehr ERFOLG!!!

3
Ihr seid ein echtes Turbo-Paar und beide unschlagbar gut :bounce:

Toll, das ihr so viele gemeinsame Interessen hat, das macht sicher vieles leichter, ist ja leider nicht immer so :P

Wünsche Euch beiden einen wunderschönen Tag !

Noch mehr ERFOLG!!!

4
Hallo ihr vier,

ihr seit echt spitzenmäßig drauf.

@Regina: war Donna vieleicht auch im Zielraum, als Charly einlief??? :D

Bis die Tage
Christa

Noch mehr ERFOLG!!!

6
Original von Roxanne:
Hallo ihr vier,

ihr seit echt spitzenmäßig drauf.

@Regina: war Donna vieleicht auch im Zielraum, als Charly einlief??? :D

Bis die Tage
Christa

Hallo Christa!

Muß ich "leider" beantworten, da Regina bis Mittwoch "off-line" ist.

Donna konnte nicht warten, da die 5.000er erst gestartet wurden.
Außerdem starten wir im Hundesport in Minutenabständen einzeln.
Wäre aber auch egal gewesen, da ich wegen falscher Laufeinteilung keine richtigen Schlußspurt mehr drauf hatte.


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

Noch mehr ERFOLG!!!

7
Glückwunsch an euch alle. Tolle Leistung. `Geht es beim Hundesport querbeet? Oder wie läuft das ab?

Gruß
Garfield :D :D

Noch mehr ERFOLG!!!

9
Original von Garfield:
Glückwunsch an euch alle. Tolle Leistung. `Geht es beim Hundesport querbeet? Oder wie läuft das ab?

Gruß
Garfield :D :D

Hallo Garfield!

Also querbeet ist eher selten. Je nach Verein und Gegend mal Wald oder Feldwege, mal mehr, mal weniger befestigt. Gelegentlich auch Asphalt.

Letztes Jahr haben die uns aber mal auf ´nem 5.000er alles geboten: Waldwege, Trampelpfade mit querliegenden Bäumen, Asphalt, matschige Kuhwiese mit Bach.
Das war ein "Erlebnis". Solche Strecken sind aber eher die Ausnahmen.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Noch mehr ERFOLG!!!

10
Gratulation

auch von mir an Euch! Habt Ihr klasse gemacht. Gibt es eigentlich im Hundesport auch Klasseneinteilungen? Und wenn, nach welchen Kriterien erfolgen sie? Ich bin da völlig ahnungslos, aber sehr interessiert.
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Noch mehr ERFOLG!!!

11
Auch von mir GLÜCKWUNSCH!!!

Was ich mich allerdings frage: Ist es der Verdienst von Charly und Donna, dass ihr beiden jetzt schneller werdet? :) ) :) ) :) )

Nee, im Ernst - ich drücke Euch die Daumen, dass Eure Zeiten weiter purzeln, wie die Preise bei Plus - ups - Schleichwerbung....

:rolleyes: :) ) :rotate:

Noch mehr ERFOLG!!!

12
Original von M 52:
Gratulation

auch von mir an Euch! Habt Ihr klasse gemacht. Gibt es eigentlich im Hundesport auch Klasseneinteilungen? Und wenn, nach welchen Kriterien erfolgen sie? Ich bin da völlig ahnungslos, aber sehr interessiert.
Bild




Liebe Grüße, Bogi

Hallo Bogi!

Die Altersklasseneinteilung ist ähnlich wie in der Leichtathlethik. Allerdings nicht in 5er-Schritten:

Die einzelnen Altersklassen sind:

1. Jüngstenklasse:
bis zum vollendeten 10. Lebensjahr
2. Jugendklasse:
ab dem 11. Lebensjahr
3. Juniorenklasse:
ab dem 15. Lebensjahr
4. Aktivenklasse A:
ab dem 19. Lebensjahr
5. Aktivenklasse B:
ab dem 30. Lebensjahr
6. Altersklasse A:
ab dem 41. Lebensjahr
7. Altersklasse B:
ab dem 51. Lebensjahr
8. Seniorenklasse:
ab dem 61. Lebensjahr


Bei zu wenigen Startern in einer Klasse werden diese auch zusammengelegt.

Männer und Frauen werden natürlich getrennt gewertet.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Noch mehr ERFOLG!!!

14
Hallo ihr vier!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn es etwas spät ist. Aber diese ganzen roten Köfferchen machen mich verrückt. Biste gerade unten angekommen und denkst Du kannst ins Bett gehen - schwupps haste wieder welche. Gestern habe ich dann einfach den Compi ausgestellt, und deshalb gratuliere ich erst jetzt. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Noch mehr ERFOLG!!!

15
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch!!!

Wartet, Bonnie und ich werden bald mitlaufen! :) )

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“