Banner

Endlich habe auch ich mich aufgerafft und bin hier

Endlich habe auch ich mich aufgerafft und bin hier

1
Hallo,
ich bin Reno, 40 Jahre alt (1.83m und 90kg) und komme aus Weiden in der Oberpfalz, Bayern.

Ich laufe seit 3 Jahren und möchte es nicht mehr missen.

Meine Erfolge sind eher bescheiden, wenn ich so manches hier lese, aber ich bin sehr zu frieden damit. Habe jahrelang keinerlei Sport betrieben, sondern nur stressig gearbeitet (freiberuflich tätig als Dienstleister, also nur Terminsachen).

Heuer wollte ich unbedingt den Halbmarathon unter 2h laufen und habe es auch gerade noch geschafft (01:59:02). Darauf bin ich mächtig stolz.

Recht viel schneller werde und will ich eigentlich garnicht werden, da mir dafür eigentlich die Zeit fehlt. Aber das kann sich auch ändern.

Für 2005 habe ich mir vorgenommen 5 kg abzunehmen, meine Leistungen beizubehalten, regelmässiger am Lauftreff teilzunehmen und mich hier auszutauschen.

Bis bald Reno

Zwischen 6:00 und 7:00 min/km fühl ich mich wohl.

"The way it is" Bruce Hornsby

Endlich habe auch ich mich aufgerafft und bin hier

4
Servus,
Original von Reno:

Ich laufe seit 3 Jahren und möchte es nicht mehr missen.

Meine Erfolge sind eher bescheiden, wenn ich so manches hier lese, aber ich bin sehr zu frieden damit.
Das ist wichtig, oder musst du von Preisgeldern leben?
Heuer wollte ich unbedingt den Halbmarathon unter 2h laufen und habe es auch gerade noch geschafft (01:59:02). Darauf bin ich mächtig stolz.
punktlandung!
Recht viel schneller werde und will ich eigentlich garnicht werden, da mir dafür eigentlich die Zeit fehlt. Aber das kann sich auch ändern.

Für 2005 habe ich mir vorgenommen 5 kg abzunehmen, meine Leistungen beizubehalten, regelmässiger am Lauftreff teilzunehmen und mich hier auszutauschen.
nix da, bleib der, der du bist ;)
Identitätskrisen gibt es genug...


"The way it is" Bruce Hornsby
"some people never change, nah, but don`t you believe them"

In diesem Sinne, viel Glück bei der Umsetzung deiner pläne,
dabei bescheiden bleiben, dann fällt auch auf, dass was geklappt hat



Liebe Grüsse :hallo: von Gregor aus Bremen

"Ich fuhr in die Welt, lernte andere Kulturen kennen, habe Frauenkleider getragen - was stört mich da eine verlorene Wette?!"
(Phileas Fogg)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“