Banner

Jahresausklingläufe .... Freu

Jahresausklingläufe .... Freu

1
Laufgemeinde,

ich freue mich auf Sonntag Abend....

denn dann wird es hier Laufberichte hageln. Denke ich jedenfalls. Einige werden Sylvesterläufe absolvieren und andere Neujahrsläufe.

Ich zum Beispiel werde einen verspäteten Neujahrslauf am Sonntag 10.00 Uhr starten und gebs Gott, dass ich mich nicht für die 5 km sondern für die 10 km-Variante entscheide.

Schön dabei ist:
Diese Läufe sind doch eigentlich für jeden eher ein Ausklingen. Man läuft nochmal Wettkampf...aber um Bestzeiten geht es nicht wirklich. Das heben wir uns für das Frühjahr auf.

Oder ist das bei euch anders?

Fragt sich Mandy :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Jahresausklingläufe .... Freu

2
Hi Mandy,

Wettkampf ist bei mir Wettkampf, d.h., ich gebe auch an Silvester alles ;)
Bestzeiten erwarte ich allerdings auch nicht.

Gruss Holle

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim
06.01.05 10km Schw. Hall ??
25.04.05 Hermannslauf Bielefeld
29.05.05 Trollinger-Marathon

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Jahresausklingläufe .... Freu

3
:bounce: Doch, doch, es würd beschtümmt ne Bestzeit! Denn es ist meine 1. Laufsaison! ;) :D
Ich find auch, daß es mal wieder höchste Zeit für nen Wettkampf ist, in Bietigheim trifft man auch mal wieder ein paar Nichtfakes aus dem Forum! :)
Und am Sonntag gibts den schönen treff zum Laufen, Baden und Futtern in Stuttgart Möhringen! Das wird ein schööönes Wochenende! :bounce:
Kommt alle gut ins neue Jahr!
wosp :hallo:

31.12.: Silvesterlauf Bietigheim St.-Nr. 1062
13.02.: Bertlich 30km
08.05.: M in MZ

Jahresausklingläufe .... Freu

5
Hi Mandy,

und das ganze "Frischfleisch" nicht vergessen, dass sich dann nach Silvester hier neu einfinden wird :) )

Ich glaube nicht jeder sieht den Jahresausklang so locker, leider.
In einem anderen Forum macht sich einer Sorgen ob die KM-Anzeigen auch zu 99,99% an den korrekten Marken platziert sind. Also nicht 20 m davor oder danach.
Aber das gehört wohl zu dem Spielchen sich schon vor dem Lauf eine Ausrede für das Nichterreichen seiner Ziele zu suchen.

Viel Spaß beim Neujahrslauf!

Liebe Grüße

Thomas

Jahresausklingläufe .... Freu

6
Original von s*mootch:
Hi Mandy,

und das ganze "Frischfleisch" nicht vergessen, dass sich dann nach Silvester hier neu einfinden wird :) )

Ich glaube nicht jeder sieht den Jahresausklang so locker, leider.
In einem anderen Forum macht sich einer Sorgen ob die KM-Anzeigen auch zu 99,99% an den korrekten Marken platziert sind. Also nicht 20 m davor oder danach.
du redest nicht zufällig vom mrrc forum


:) )

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

NEU: Der Witz der Woche

Jahresausklingläufe .... Freu

8
Original von ctopp:
Wenn meine Erkältung nicht schlimmer wird will ich Silvester doch ne neue Bestzeit raushauen Dafür hab ich schliesslich trainiert.

Daumendrück







12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Jahresausklingläufe .... Freu

9
Ich werde mich morgen mal beim Silvesterlauf in Trier versuchen. Vielleicht schaffe ich die 8 Km ja unter 40 min. Is aber wohl eher nicht zu erwarten. Hauptsache dabei sein. 1 Km-Rundkurs durch die Altstadt vor 15000 Zuschauern... Das wird bestimmt luschtisch.

Ist zufällig noch jemand von Euch dabei?

Viele Grüße

Mario

Jahresausklingläufe .... Freu

10
Original von mayo22:
...1 Km-Rundkurs durch die Altstadt vor 15000 Zuschauern... Das wird bestimmt luschtisch...
..das wird sicher ein lustiges Überrundungsspektakel :) Viel Spass wünsch ich Dir.

Gruss Holle

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim
06.01.05 10km Schw. Hall ??
25.04.05 Hermannslauf Bielefeld
29.05.05 Trollinger-Marathon

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Jahresausklingläufe .... Freu

11
Original von mayo22:
Ich werde mich morgen mal beim Silvesterlauf in Trier versuchen. Vielleicht schaffe ich die 8 Km ja unter 40 min. Is aber wohl eher nicht zu erwarten. Hauptsache dabei sein. 1 Km-Rundkurs durch die Altstadt vor 15000 Zuschauern... Das wird bestimmt luschtisch.

das sind ja dann hochgerechnet 150.000 Zuschauer :) ) klingt nach ziemlich viel Lärm

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

NEU: Der Witz der Woche

Jahresausklingläufe .... Freu

12
Original von holle:

..das wird sicher ein lustiges Überrundungsspektakel :) Viel Spass wünsch ich Dir.
Jo, das wird es wohl... Vielleicht darf ich ja auch mal jemanden überrunden...
Original von dusano:

das sind ja dann hochgerechnet 150.000 Zuschauer :) ) klingt nach ziemlich viel Lärm
äh, 8x 15000... *ratter, ratter* :stupid:
Is zwar ne recht grobe Hochrechnung, kommt aber hin ;-)))

Jahresausklingläufe .... Freu

14
1000er Runde? Wahnsinn, wattn Gedrängel! Wieviele machen denn mit?
Habe selbst schon mit 3 Rd. auf 11 km schlechte Erfahrungen gemacht...
In Bietigheim gibts 2 Runden auf 10,7 km bei ca. 4000 Teilnehmern! :bounce:
wosp :hallo:

31.12.: Silvesterlauf Bietigheim St.-Nr. 1062
13.02.: Bertlich 30km
08.05.: M in MZ

Jahresausklingläufe .... Freu

15
Original von wosp:
1000er Runde? Wahnsinn, wattn Gedrängel! Wieviele machen denn mit?
Die Teilnehmerzahl ist beim Volkslauf auf 700 begrenzt, außerdem gibts getrennte Läufe für Männlein und Weiblein.

Für mehr Infos guckst Du Hier.

Jahresausklingläufe .... Freu

16
X( Mein linker Oberschenkel brüllt: "Buschi, du bist bekloppt!"! :)
:stupid: Mein Kopf antwortet: "Du wolltest unbedingt bei der 25. Auflage des Laufes (OTB-Silvesterlauf / Heimatverein) erstmals den 10er laufen!"

Und nun :( ?

Schau`n mer mal

Buschi

Jahresausklingläufe .... Freu

18
Original von Buschi:
X( Mein linker Oberschenkel brüllt: "Buschi, du bist bekloppt!"! :)
:stupid: Mein Kopf antwortet: "Du wolltest unbedingt bei der 25. Auflage des Laufes (OTB-Silvesterlauf / Heimatverein) erstmals den 10er laufen!"

Und nun :( ?

Schau`n mer mal

Buschi

Hör auf Deinen Oberschenkel... Oberschenkel sind verdammt schlau, die sollte man nicht unterschätzen... :) ) Aber mal im Ernst, was hast Du davon, wenn Du Dich morgen völlig verausgabst und hinterher ewig nicht laufen kannst. Oder sogar morgen abbrechen musst... Soll ich Dir sagen, was Du davon hast? Frust... :klugscheiss:

Aber schlaf halt mal drüber und entscheide morgen danach, was Dein Oberschenkel sagt... Vielleicht brüllt er ja morgen "Los, Buschi, auf zum Start, will laufen..." :glow:

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (HM) am 10.04.2005
26.06.2005 Sportscheck-Stadtlauf München (HM, zum zweiten Mal)

Jahresausklingläufe .... Freu

20
Original von Buschi:
Sorry running- :D ,

aber Frust ist ein Fremdwort :glow:

Buschi

Dann kann ja nix schiefgehen, auch wenn Du läufst und abbrechen musst...;)

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (HM) am 10.04.2005
26.06.2005 Sportscheck-Stadtlauf München (HM, zum zweiten Mal)

Jahresausklingläufe .... Freu

21
Auch ich werde gleich das Jahr 2004 lauftechnisch bereits abschließen, ein "Zehner" zum Abschied eines erfolgreichen Laufjahrs ... :D

Der Dezember war zwar nicht "mein" Laufmonat, aber das Jahr insgesamt war OK.

... und nächstes Jahr wird noch besser !!

Guten Rutsch !!!



IRGENDWANN EIN MARATHON - MANN ?, die modifizierte Website :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

Jahresausklingläufe .... Freu

22
Hai Leute,

werde nen Zehner in Gießen läufeln. Wird keine Bestzeit, bin ich mich sicher (war im Sommer/Frühherbst einfach besser im Training), macht aber nix, außer Spaß :)

Gruß Käferin :hallo:

Jahresausklingläufe .... Freu

23
Hallo,

ich werde stur
am Silvesterlauf teilnehmen. Gemeldete Distanz ist 9,5 km.
Zielschluss 1:15. PB: keine Ahnung - ergo schaumama.

Allen viel Freude wo immer ihr euch rumtreibt

und frohes neues Jahr - wenn mich getz hier keiner anflappt, war das nämlich jetzt mein letztes posting in 2004 :hallo:

Liebe Grüsse :hallo: von Gregor aus Bremen

übrigens bei http://www.gesundlauf.de

heisse ich geniesses. Warum wohl?

Jahresausklingläufe .... Freu

24
Hi,

Wie jedes Jahr werde ich auch 2004 mit einem Silvesterlauf ausklingen lassen. Dieses Jahr soll es mal der HM sein, der in Netphen an der Obernau-Talsperre stattfindet. Sonst bin ich da immer die 10km gelaufen und nun bin ich mal gespannt wie sich der HM so anfühlt. :look: Große Ziele habe ich heute nicht und da die Strecke ziemlich anspruchsvoll ist, wird auch keine gute Zeit rauskommen. Trotzdem will ich natürlich sehen was geht, da es auch ein Formüberprüfungslauf hinsichtlich des Marathons im April sein soll. Ansonsten finde ich es von der Atmosphäre her einfach den schönsten Lauf im Jahr und ich freue mich schon darauf. Frau und Schwester werden erstmals am Walking über 9,6km teilnehmen. Wenn die sich beeilen, wäre sogar ein gemeinsamer Zieleinlauf möglich :D

...heut abend werden wir dann das Jahr mit ein paar Freunden und etwas Alk endgültig verabschieden :drink:

Guten Rutsch wünscht...

Ray

Jahresausklingläufe .... Freu

25
:hallo:


dann viel Glück Euch allen bei Euren Silvesterläufen!

Heute werde ich zum ersten Mal seit Monaten wieder meine Lieblingsstrecke laufen (16- 17 km auf und ab quer durch die Wiesen, Felder und Wälder) aber ich muß mich zusammenreißen langsam zu laufen.

Wünsch Euch allen einen guten Rutsch und vor allem keine Erkältungen
Bild

Jahresausklingläufe .... Freu

26
Original von regen-sonne:
:hallo:

Heute werde ich zum ersten Mal seit Monaten wieder meine Lieblingsstrecke laufen (16- 17 km auf und ab quer durch die Wiesen, Felder und Wälder) aber ich muß mich zusammenreißen langsam zu laufen.
Ja dann wünsche ich mehr Sonne als Regen für diesen Lauf und alle im Neuen Jahr.

mandy :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“