Banner

Fenix 3 HR auf der CES ?

4
Steffen42 hat geschrieben:Ich bekomm da 403-Forbidden auf den Links.

Aber spannend und eigentlich logisch, dass sowas kommt.
hab gerade die links aktualisiert,sorry war wegen copy und paste

5
spooner hat geschrieben:hab gerade die links aktualisiert,sorry war wegen copy und paste
Ich seh immer noch nichts von den neuen Uhren. Ich lande nur auf der News Einstiegsseite und da steht nix von Fenix.
Ich schätze die Bilder wurden wieder entfernt.

6
[ATTACH]41955[/ATTACH]

Fenix 3 HR: von hinten finde ich kein Bild...
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

9
MarcYa hat geschrieben:Für die "advanced running dynamics" ist doch aber nach wie vor der HRM-Run erforderlich, oder etwa nicht?
Ja, ich hab das auch irgendwo gelesen.

10
Mal ne unwissende Frage: können die optischen HF-Messer beim Schwimmen messen? Falls ja, müsste man die Daten dann doch auch "live" sehen und nicht erst im Nachgang zu einer Einheit?

13
ruca hat geschrieben:Die bisherigen nicht, ich gehe nicht davon aus, dass das bei Garmin anders sein wird.
Wer sagt das?
Bild

PB: HM: 1:27:40(04/2017; mit Dixie)
M: 2:58:58 (4/2017)
5k: 19:45 (02/2015) Training
10k: 40:36 (06/2015)
Aktuell: 10k: 60min

14
MarcYa hat geschrieben:Für die "advanced running dynamics" ist doch aber nach wie vor der HRM-Run erforderlich, oder etwa nicht?
DCRainmaker hat geschrieben:Without a HR strap, those features will not work.
Steffen42 hat geschrieben:Mal ne unwissende Frage: können die optischen HF-Messer beim Schwimmen messen?
DCRainmaker hat geschrieben:In addition, while in swimming mode, you may need a separate strap (such as the HRM-SWIM or HRM-TRI). Right now Garmin hasn&#8217]
Bleibt also abzuwarten, ob das kommt. Erstmal geht's wohl nicht.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“