Banner

36 und noch immer nicht genug??

36 und noch immer nicht genug??

1
Wer oder was verbirgt sich hinter Maratonina 68? Ich bin ein Laufverrücktes waschechtes Frankfurter Mädche, 36 Jahre jung und laufe seit 1998. Angefangen habe ich mit läppischen 5 km- schwitz,seufz!- und jetzt bin ich in diesem Frühjahr in Rom meinen 3. Marathon gelaufen. Und ich habe noch lange nicht genug...Außerdem mit Mainwasser getauft und somit diesem Gewässer auf immer verbunden kam,wie es kommen mußte- seit dem Jahr 2000 mache ich mein heimatliches Gewässer als Ruderspecht in der FRG Germania am Städel unsicher...Ich habe diese Seite zufällig gefunden, als ich in der Suchmaschine nach einer Art Duathlon ( hier Laufen+Rudern) suchte. Darüber fand ich nichts,aber dafür Laufen-aktuell. Und ich stelle fest,daß es mir bei Euch gefällt. Außer meinen Sport fesselt mich alles, was mit Italien zu tun hat. Vom Main an den Stiefel ist ja nur ein Katzensprung und so landete ich im zarten Alter von 3 Jahren das 1.Mal in bella Italia. Ich lernte die Sprache als Kind sehr schnell und habe sehr bald mein Herz an dieses Land und die Menschen dort verloren. Was für andere Läufer der NY-Marathon bedeutet, war für mich der Rom-Marathon, da ich diese Stadt sehr liebe. Daher habe ich auch meinen Spitznamen Maratonina geerbt...Tja, und im Oktober 05 will ich gleich 3 Länder durchlaufen- D,Ch,A am Bodensee. Ich habe da eine Tante, was liegt da also näher? Nix wie hin! So, ich denke, ihr konntet Euch ein klein wenig über mich bilden.Ich wünsche allen einen schwungvollen Jahreswechsel.Bis bald,ciao.La Maratonina

36 und noch immer nicht genug??

2
Ciao Maratonina,
come stai?
Willkommen im Forum und weiterhin soviel Spaß beim Laufen wünscht....
coffee :hallo:

Erfolg ist, wenn man einmal mehr aufsteht als man hingefallen ist.

36 und noch immer nicht genug??

3
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Da hast du dir wirklich einen hübschen Namen ausgesucht :D , wünsche dir viel Spaß hier und viele schöne Läufe im nächsten Jahr ! :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“