Banner

Gedanken beim Jahresabschlusslauf 2004

Gedanken beim Jahresabschlusslauf 2004

1
Hai Läufers!!!!

Tja, nun is es soweit5, das Jahr neigt sich dem Ende, jeder hat seinen letzten Lauf gemacht und die Ziele fürs Neue Jahr sind bei den meisten schon gesteckt.

Ich hab heut nochmal ne 25er Runde in meinem Wald gedreht, was momentan eher einem Crosslauf ähnelt, da bei uns ordentlich ausgeforstet wurde und die Wege oft nur noch Schlammspuren sind.

Mann war das hier im Frühjahr, Sommer, Herbst schön und jetzt, naja, wenn ich Holz in den Kachelofen schmeiss frag ich auch net wo es her kommt, also nehm ich es wie es kommt.

Wieviel Km haste hier dieses Jahr gelaufen und es macht immer noch Spass durch meinen Spessart zu laufen. da hinten kommt der Kotzberg, man ging mir da schon das Essen durch den Kopf beim Max.-Puls rauslaufen, aber heut seh ich das irgendwie anders, verfluche diese Steigung nicht bin schon fast dankbar dass sie da ist weil ich an Ihr meinen Max.-Puls rauslaufe.

Direkt dahinter gehts ja wieder ein Stück gerade, da hat mich der 1. MTB-Ler überholt als ich meinen MP3-Player ausprobiert hab, das war ein Schreck.

Noch ein Stück dann kommt deine Pendelstrecke für die Sprints, wann hab ich denn den 1. Sprint gemacht dieses Jahr, muss so im März gewesen sein, ja genau da hab ich fürn Mainz-M trainiert.

Der war geil dieses Jahr, bin zwar unmittelbar vorm Start vom Inliner umgefahrn worden und musste den M mit em Bänderriss laufen, dafür bin ich die letzten 50 Meter mit meinem Sohn an der hand durchs Ziel gelaufen das war es wert.

So, da vorne links bitte übers Schlammloch und nicht hinein, da hats mich mal abgelegt, aber vom feinsten; Alter Schwede.

Nun bin ich auf der bay./hess. Grenze und mir fällt der Saarschleife-M ein. Saugeile Landschaft, super direkt an der Saar entlang, aber nichtsdestotrotz, der Spessart ist schöner.

Nun gehts nochmal eine 3 Km- Runde und dann gehts langsam wieder Richtung Heimat.
Hier oben hab ich zum 1. Mal mein Knie gemerkt, habs net beachtet was es mir sagt und dafür bekamm ich die revanche zwei Wochen vorm München-M. OP unumgänglich, Das war absolut voll Sch.....

Noch einen Berg und dann geht es nur noch gerade und bergab.
Nächstes jahr werd ich net so viel hier oben sein, dafür werd ich den Spessart auf den Strassen wieder unsicher machen und mich mehr mit dem Triathlonsport beschäftigen.

Mann Alllder ab morgen kannste sagen: "Nächstes jahr werd ich 36".
Wo waren die letzten drei jahre?? Ja wo waren Sie denn? Is ja vollkommen egal denk ich mir, mir gehts gut ich bin fit, hab endlich dieses jahr mit der Qualmerei aufgehöhrt, hab ne Frau die mich liebt, einen Sohn und so Gott es will bald nochmal Nachwuchs also mach ich mir kein Kopp über die letzten drei jahre sondern freue mich auf das 1. jahr Triathlon.

Aus dem Wald raus, sinds noch 2,5 Km bis an die Haustür ich drehe mich um und schaue Ihn an, meinen Wald, und denke mir, so das war es für dieses Jahr, aber morgen, morgen sehen wir uns wieder.

Die letzten zwei Km freue ich mich auf daheim auf ne schöne heisse Dusche und einen schönen gemütlichen abend im kreise meiner Familie.


Ich wünsche euch allen ein schönes, frohes, glückliches, gesundes, verletzungsfreies 2005


Gruss Mayo :hallo:

Gedanken beim Jahresabschlusslauf 2004

3
Ein sehr schöner Schwank durch ein bewegtes Jahr.
Ja auch ich Frage mich manchmal, wo die Zeit geblieben ist. Aber Der Kieler (Frank) hat es schon richtig in seiner Signatur: Die Zeit geht nicht schneller vorbei, wir laufen nur schneller an Ihr vorbei.

Gruß
Markus :) )

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

Gedanken beim Jahresabschlusslauf 2004

4
Aber hallo,

das war gerade noch rechtzeitig, um nominiert zu werden für die
Wahl zum schönsten "Laufbericht 2004", meiner Meinung nach mal nichts zum Mitfiebern, sondern zum Mitkontemplieren "ach ja, so eine Steigung hab ich auch, wie war mir zum Erbrechen beim ersten Mal, und wie gut geht`s heut"

In diesem Sinne, mach Dir weiter keinen Kopf, und bleib verletzungsfrei in 2005 ...



Liebe Grüsse :hallo: von Gregor aus Bremen

übrigens bei http://www.gesundlauf.de

heisse ich geniesses. Warum wohl?

Gedanken beim Jahresabschlusslauf 2004

5
Jau, Danke Gnies, aber der NY Bericht von Miatara ist da um Galaxien besser als meiner.

Ich war heut wieder in meinem Wald und es sieht genauso aus wie gestern, allerdings hatten wir heut neun Grad, so könnts jetzt bleiben bis Ende Februar und dann könnts langsam wärmer werden.

Mann wie mir dieses Schmuddelwetter auf die E.... geht.


Gruss Mayo :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“