Banner

Hermannslauf-Vorläufe an 4 verschiedenen Terminen. Wer ist dabei?

Hermannslauf-Vorläufe an 4 verschiedenen Terminen. Wer ist dabei?

1
Hallo liebe Foris!

Mike´s Sportshop aus Lemgo veranstaltet 4 Vorläufe für den Hermannslauf. Termine sind der 9.1., 6.2., 6.3 und 3.4.2005. Start bzw. Treff ist jeweils um 10Uhr auf dem Parkplatz vorm Hermannsdenkmal in Detmold. Die Streckenlänge sind jeweils 31,1km, also der ganze "Hermann". Am 6.3. und 3.4. ist es auch möglich nur eine Teilstrecke zu laufen.

Kostenbeitrag pro Lauf (mit reichhaltiger Verpflegung und Bustransfer von Bielefeld nach Detmold) 5€.

Bei Interesse bitte bei mir melden per PM oder hier im Thread.

Liebe Grüße!

Thorsten.



MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Frohes neues Jahr!!!

Hermannslauf-Vorläufe an 4 verschiedenen Terminen. Wer ist dabei?

4
Original von hw:
Hey Thorsten,

der Hermannslauf würde mich auch mal reizen! Dafür müßte ich aber zunächst mal ein paar Berg- oder zumindest Hügelläufe üben. Und das ist bei uns nicht ganz so einfach. In diesem Jahr werde ich die Strecke daher sich noch nicht testen. Weder beim Vorlauf noch beim Wettkampf selber.

Gruß

Holger

http://www.weglage.privat.t-online.de
Hallo Holger! :hallo:

Schade. Dabei wäre es sicher mal ein Test wert, oder? Bei ca. 18km kann man auch aussteigen.

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Frohes neues Jahr!!!

Hermannslauf-Vorläufe an 4 verschiedenen Terminen. Wer ist dabei?

8
hmmmm....

Dusi, Du bringst mich auf ne Idee, wenn wir für den 6.2. noch 2 aus dem Süden für ne Fahrgemeinschaft gewinnen könnten, dann wärs doch ne Überlegung wert.

Ich hätte ne Übernachtungsmöglichkeit für 3 oder 4 Leute in Bielefeld und würde Euch bei der Gelegenheit da oben zu ner kleinen Geburtstagsfete einladen ;)

Die anderen Termine hauen bei mir eh nicht hin, naja, vielleicht noch der im April.

Gruss Holle

Hermannslauf-Vorläufe an 4 verschiedenen Terminen. Wer ist dabei?

10
Original von holle:
Hi Thorsten,

danke für die Infos, ich werde im Geiste schon mal mitlaufen, für Probeläufe ist mir die Anreise allerdings doch zu weit.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass und geniess die tolle Landschaft, sollte bei Dir bei 2:45 ja bestens möglich sein :)

Gruss Holle
Hallo Holle! :hallo:

Bitte schön! Okay, Du und Dusano seid entschuldigt! Die Anreise für euch ist sicher zu weit.

Die Landschaft werde ich bei den Vorläufen genießen. Werde alle 4 Vorläufe mitmachen. Beim Hauptlauf werde ich von der Landschaft ja nix sehen. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.



MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Frohes neues Jahr!!!

Hermannslauf-Vorläufe an 4 verschiedenen Terminen. Wer ist dabei?

12
Original von dusano:
oh halt, 1 Woche vor Bad Füssing - schlechte Idee :D

wenns kurzfristig für des WE ginge, dann könnt ma drüber reden

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

NEU: Der Witz der Woche
Hallo Dusano! :hallo:

Wann ist denn Bad Füssing? Wie wäre es dann mit einem der anderen 3 Vorlauf-Termine?

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Frohes neues Jahr!!!

Hermannslauf-Vorläufe an 4 verschiedenen Terminen. Wer ist dabei?

14
Original von dusano:
Bad Füssing ist am 13.2.05

Die anderen Termine sind nicht gut für mich. 6.3. - 3 Tage nach Maledivenurlaub, da lauf ich sicher ned viel
3.4. - Berliner Halbmarathon

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

NEU: Der Witz der Woche

Na gut, das kann ich verstehen! Schade.

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Frohes neues Jahr!!!

Hermannslauf-Vorläufe an 4 verschiedenen Terminen. Wer ist dabei?

15
Hallo Thorsten,

ich gehe davon aus, daß Du am 9. 1. läufst, richtig?
Für mich wäre der 9. 1. eine gute Idee, weil ich sowieso einen 30er auf dem Plan habe und ich in Detmold einen Bekannten besuchen könnte.
Bei mir hängt es jetzt davon ab ob es mit dem Besuch klappt, sonst lohnt sich die Anfahrt (90 Km, ein Weg) nicht
Wenn ich das geklärt habe melde ich mich nochmal.


Gruß
Bernd

Hermannslauf-Vorläufe an 4 verschiedenen Terminen. Wer ist dabei?

16
Original von Bernd52:
Hallo Thorsten,

ich gehe davon aus, daß Du am 9. 1. läufst, richtig?
Für mich wäre der 9. 1. eine gute Idee, weil ich sowieso einen 30er auf dem Plan habe und ich in Detmold einen Bekannten besuchen könnte.
Bei mir hängt es jetzt davon ab ob es mit dem Besuch klappt, sonst lohnt sich die Anfahrt (90 Km, ein Weg) nicht
Wenn ich das geklärt habe melde ich mich nochmal.


Gruß
Bernd

Hallo Bernd! :hallo:

Richtig, ich laufe am 9.1. auch mit! Wäre schön, wenn Du bis Donnerstag weißt, ob Du mitlaufen kannst. Bis dahin soll man sich nämlich bei Mike´s Sportshop Lemgo voranmelden wegen der Busfahrt zurück. Kann Dir ja noch die Email-Adresse von ihm geben wenn Du magst.

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Frohes neues Jahr!!!

Hermannslauf-Vorläufe an 4 verschiedenen Terminen. Wer ist dabei?

17
Original von dusano:
3 Tage nach Maledivenurlaub
?(

Hallo Andi,
bist Du Dir sicher, daß es Dein gebuchtes Hotel überhaupt noch gibt?

Gruß
Peter

30.01.05 10km Refrath (Winterlaufserie)
27.02.05 HM Refrath (Winterlaufserie)
26.03.05 Salchendorfer Osterlauf
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg (2444)
17.07.05 Revanche König-Ludwig-Marathon (?)

Hermannslauf-Vorläufe an 4 verschiedenen Terminen. Wer ist dabei?

19
[/quote]
Hallo Bernd! :hallo:

Richtig, ich laufe am 9.1. auch mit! Wäre schön, wenn Du bis Donnerstag weißt, ob Du mitlaufen kannst. Bis dahin soll man sich nämlich bei Mike´s Sportshop Lemgo voranmelden wegen der Busfahrt zurück. Kann Dir ja noch die Email-Adresse von ihm geben wenn Du magst.

Liebe Grüße!

Thorsten.
[/quote]


Ich habe mich nun entschieden zu laufen,
Schick mir doch mal die Email-Adresse.

Gruß
Bernd

Hermannslauf-Vorläufe an 4 verschiedenen Terminen. Wer ist dabei?

21
Hi Thorsten,

schade, bin sowohl im Februar als auch im März jeweils ein Wochenende später in der alten Heimat. Sonst hätte ich sicherlich gerne mal meinen langen Sonntagslauf zu Euch verlegt. Aber vielleicht klappt`s ja 2006...

übrigens sind es bei mir nur 560 Kilometer Anfahrt. Einfach. :D :D

@Holle & dusano:
das mit der süddeutschen Fahrgemeinschaft wäre schon echt genial.
Aber noch ein Wochenende auf der Autostrada schaffe ich dieses Frühjahr definitiv nicht


Wünsche Euch viel Spaß!

Schönen Gruß
Lars:roll: :roll:

demnächst:

6.1.: 10 Km Schwäbisch Hall (Nr. 107)
12.2.: 10 Km Fröndenberg
12.3.: Halbmarathon in Münster
10.4.: Marathon in Paris (Nr. 7042)
1.5.: Halbmarathon in Bamberg
21.5.: Rennsteiglauf (Nr. 662)

Hermannslauf-Vorläufe an 4 verschiedenen Terminen. Wer ist dabei?

23
[quote]
Original von runningmanthorsten:
Hi Lars!

Schade, das Du nicht dabei sein kannst! Vielleicht kannst Du es nächstes Jahr ja so legen, das Du an den "Hermannslauf-Vorlauf"-Wochenenden hier bist. :idee: Ist übrigens immer am 1. Sonntag in den Monaten Januar bis April.

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Frohes neues Jahr!




Hi Thorsten,

Dir auch ein gutes, neues Jahr mit vielen Bestzeiten!

Ich sehe schon, es wird höchste Zeit für meine Wettkampf- und Eventplanung 2006 :P :P

Viele Grüße
Lars

demnächst:

6.1.: 10 Km Schwäbisch Hall (Nr. 107)
12.2.: 10 Km Fröndenberg
12.3.: Halbmarathon in Münster
10.4.: Marathon in Paris (Nr. 7042)
1.5.: Halbmarathon in Bamberg
21.5.: Rennsteiglauf (Nr. 662)

Hermannslauf-Vorläufe an 4 verschiedenen Terminen. Wer ist dabei?

24
Original von LocalZero:
Hi Thorsten,

Dir auch ein gutes, neues Jahr mit vielen Bestzeiten!

Ich sehe schon, es wird höchste Zeit für meine Wettkampf- und Eventplanung 2006 :P :P

Viele Grüße
Lars

demnächst:

6.1.: 10 Km Schwäbisch Hall (Nr. 107)
12.2.: 10 Km Fröndenberg
12.3.: Halbmarathon in Münster
10.4.: Marathon in Paris (Nr. 7042)
1.5.: Halbmarathon in Bamberg
21.5.: Rennsteiglauf (Nr. 662)
Danke schön! Ich wünsche Dir auch viele neue Bestzeiten in diesem Jahr! Ist übrigens ja nicht mehr lange bis 2006. Nur noch 361 Tage... :D

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Hermannslauf-Vorläufe an 4 verschiedenen Terminen. Wer ist dabei?

26
Tach zusammen!

Ich werde wohl beim Hermann-"Hauptlauf" teilnehmen. Für die Vorbereitungläufe ist mir die Anfahrt allerdings zu weit - das würde mir auch die Spannung bzgl. der Strecke nehmen. Da lauf ich dann doch lieber hier auf und ab durch die Wälder...

Aber vielleicht sieht man sich ja am 24.04.!

:hallo: Stefan

14.01. 2. Läuferstammtisch Hengsteysee in Herdecke
Highlights `05:
24.04. Hermannslauf, 31,1 km
11.09. Münster-Marathon, 42,2 km
Herbst `05 erster Ultra?

Hermannslauf-Vorläufe an 4 verschiedenen Terminen. Wer ist dabei?

27
Original von Lauflöwe:
Tach zusammen!

Ich werde wohl beim Hermann-"Hauptlauf" teilnehmen. Für die Vorbereitungläufe ist mir die Anfahrt allerdings zu weit - das würde mir auch die Spannung bzgl. der Strecke nehmen. Da lauf ich dann doch lieber hier auf und ab durch die Wälder...

Aber vielleicht sieht man sich ja am 24.04.!

:hallo: Stefan

14.01. 2. Läuferstammtisch Hengsteysee in Herdecke
Highlights `05:
24.04. Hermannslauf, 31,1 km
11.09. Münster-Marathon, 42,2 km
Herbst `05 erster Ultra?
Hi Stefan! :hallo:

Das würde mich sehr freuen, wenn wir uns am 24.4. kennenlernen würden!!! Treffpunkt kann man ja noch ausmachen! Hat letztes Jahr auch geklappt!

Liebe Grüße!

Thorsten.



MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

29
runningmanthorsten hat geschrieben:Nochmal hochschubs!
Warum? :confused:
Finde ich den anderen Themen und Schreibern gegenüber unhöflich, ein Thema, das offensichtlich nur auf begrenztes Interesse stößt, auf diese Art am Leben zu erhalten.
Das Regionalforum NRW wäre ein guter Platz dafür. :D

Nichts für ungut,
Winfried

30
WinfriedK hat geschrieben:Warum? :confused:
Finde ich den anderen Themen und Schreibern gegenüber unhöflich, ein Thema, das offensichtlich nur auf begrenztes Interesse stößt, auf diese Art am Leben zu erhalten.
Das Regionalforum NRW wäre ein guter Platz dafür. :D

Nichts für ungut,
Winfried

Hallo Winfried!

Hab es hochgeschubst damit es nochmal ein paar andere Leute aus dem Forum lesen die es verpasst haben. Denn ich denke so ein Hermannslauf-Vorlauf hat seine Reize. :nick:

Regionalforum NRW? Sowas gibt es jetzt? Muß erstmal das "neue" Forum richtig kapieren...

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

31
runningmanthorsten hat geschrieben:Hab es hochgeschubst damit es nochmal ein paar andere Leute aus dem Forum lesen die es verpasst haben. Denn ich denke so ein Hermannslauf-Vorlauf hat seine Reize. :nick:
Bin den Hermannslauf 2001 mal gelaufen und kann ihn wirklich empfehlen.
Mein Hinweis war nicht bös gemeint, aber ich denke, wenn jeder sein Lieblingsthema "hochschubst", haben wir vielleicht bald einen "Hochschubs-Wettbewerb". :wink:

Gruß,
Winfried

33
Der heutige Vorlauf war wieder mal sehr schön! Endlich konnte ich mal wieder die schöne Landschaft genießen bei einem gemütlichen Tempo. Laut meinem Pulsmesser ist die (alte) Strecke nicht nur 30,6km lang gewesen sondern 32,2km. Jetzt weiß ich auch warum ich es noch nie unter 2 Stunden geschafft habe. :tocktock:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

34
hallo,
hätte ja lust am sonntag mal mitzulaufen. wollte die strecke sowieso jetzt im februar das erste mal ablaufen und da würde sich das eigentlich anbieten, zumal 5€ ein sehr fairer preis ist, wo der ganze stress mit hin und her wegfällt!
allerdings steht sa ein erster formtest an, möglich das ich dann am sonntag zu kaputt bin :peinlich: . deshalb meine frage, muss man sich vorher anmelden oder kann man das spontan entscheiden?
Querfeldein bin ich nicht zu gebrauchen, wir Zwerge sind eher geborene Spurter! Mordsgefährlich über
kurze Entfernungen! (Zitat HdR)...:daumen:

:nono: ---Keine Schmerzen---:sabber:

35
Fridolin Fröhlich hat geschrieben:hallo,
hätte ja lust am sonntag mal mitzulaufen. wollte die strecke sowieso jetzt im februar das erste mal ablaufen und da würde sich das eigentlich anbieten, zumal 5€ ein sehr fairer preis ist, wo der ganze stress mit hin und her wegfällt!
allerdings steht sa ein erster formtest an, möglich das ich dann am sonntag zu kaputt bin :peinlich: . deshalb meine frage, muss man sich vorher anmelden oder kann man das spontan entscheiden?

Hallo Mario! :hallo:

Normalerweise mußte man sich bis heute anmelden! Kannst ja mal bei Mike´s Sportshop nachfragen ob Du Dich auch noch am Sonntag entscheiden kannst!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“