Banner

Neue Gore Tex Active ONE Run

Neue Gore Tex Active ONE Run

1
Hallo Forum,

überlege mir die Jacke zu kaufen weil Sie derzeit das beste an Atmungsaktivität / Regenschutz / nie mehr imprägnieren sein soll.

Hat jemand bereits Erfahrung damit?
Wie fällt die Jacke aus?
( Hätte laut Größenempfehlung bei Brust eine XL Größe, bei Taille und Hüfte aber eine L Größe).

Vielen Dank für eure Tipps

Beste Grüße
Gerhard_73

2
Ich habe die Frage an einen Kumpel weitergeleitet. Dessen Laufkollege hat die Jacke. Von der Funktion her soll die wirklich absolut top sein.

Was mich persönlich abschreckt, ist dieser Limited-Firlefanz. Aber das muß jeder für sich entscheiden.

4
So, mein Kumpel hat geantwortet. Sein Freund vom Lauftreff hat die Jacke einfach nach Anprobe im Laden gekauft, in XL. Er hat jetzt extra mal in die Größentabelle geguckt. Laut der wäre er mit den Maßen im oberen Bereich einer L-Größe. Er würde, ohne Gewähr, also eher lieber zu der größeren Größe raten, wenn man unschlüssig ist.

6
Ich sag vorne weg, dass ich von Gore gesponsert werde.
Sie ist aber mein absolutes lieblingsprodukt! Beste Jacke ever, so dass sich meine Freundin die Jacke auf meinen Rat auch gekauft hat.

7
Ich werde nicht von Gore gesponsert, kenne die spezielle Jacke nicht, habe aber die Erfahrung gemacht, dass Gorejacken immer eine Größe größer als sonst üblich gekauft werden müssen. Sie fallen sehr klein aus.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8
bones hat geschrieben:Ich werde nicht von Gore gesponsert, kenne die spezielle Jacke nicht, habe aber die Erfahrung gemacht, dass Gorejacken immer eine Größe größer als sonst üblich gekauft werden müssen. Sie fallen sehr klein aus.
Stimmt!
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“