Banner

Geschafft! Bein ist im Eimer!

Geschafft! Bein ist im Eimer!

1
So, jetzt tut mir das Knie trotz einwöchiger Pause immer noch weh. Gestern tat sogar noch das Hüftgelenk weh, ist jetzt aber zum Glück wieder gut! D,.h., jetzt ist erstmal mindestens 2 weitere Wochen nixtun angesagt ;( ;( ;( ;( ;( .
Habe gestern angefangen, den Oberkörper zu trainieren, boah ey, ist das langweilig!

Was mache ich nur, damit mir nach der Ruhezeit der innere Schweinehund das Laufen nicht vermiest?? Ich hab`s! Ich kauf mir neue Laufschuhe und stell sie gut sichtbar ins Regal! Das sollte helfen.

Geschafft! Bein ist im Eimer!

2
Hallo Tetrix,
also ich habe festgestellt, wenn meine Laufschuhe am Ende sind, d.h die Dämpfung nicht mehr ok ist, dann schmerzen mir nach dem Laufen auch meine Knie und mein Rücken.
Also versuch`s mal mit neuen Schuhen - ist sicher kein Fehler.

Wie wär`s bei dem schönen Wetter mal ausnahmsweise mit Fahrrad fahren?

Tschüß und gute Besserung



Grüße aus dem wilden Süden
WOM

Geschafft! Bein ist im Eimer!

3
Hallo Tetrix!

Mal ne ganz blöde Frage.

Hast du schon mal in Erwägung gezogen einen guten Sportarzt/Orthopäden aufzusuchen?

Wie wir ja gestern alle mitgekriegt haben, kann auch ein "geringer" Schmerz zeimlich heftige Ursachen haben.



Gute Besserung, Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Geschafft! Bein ist im Eimer!

4
Tja, Radfahren ist ja auch ganz nett, dauert aber immer so lange... Ist aber ein guter Gedanke, mache ich vielleicht.

Das mit dem Artzt habe ich mir auch schon überlegt, wollte aber meine Beitragsrückerstattung nicht gefährden :D :D . Wenns nicht besser wird, gehe ich aber!

Geschafft! Bein ist im Eimer!

5
hallo tetrix


dann wirst du halt ein kleiner arnold schwarzenegger :) ) im ernst man kann mit rumpftraining sehr wohl was fürs laufen machen. selbst armtraining hilft, geht es doch beim laufen auch um stabilität und ausrichtung. also nicht verzagen weitermachen! schwimmen ist auch gut für die kondition. gibt noch sovieles und in zwei wo langsam steigern, kommt schon gut.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Geschafft! Bein ist im Eimer!

6
Ja, vielleicht ist es ja ganz gut wenn meine Aufmerksamkeit mal auf ein paar andere Sportarten gelenkt wird. Schwimmen ist übrigens eine prima Idee, mit dem Nachteil allerdings, dass man das i.d.R. nicht gleich vor der Haustür machen kann.

"Kleiner" Schwarzenegger ist gut, bin 1,90 Meter hoch...

Geschafft! Bein ist im Eimer!

7
Wie wär`s denn mal mit Bauch-Beine-Po-Gymnastik? 1.90m-hoher Schwarzenegger im schicken pastellfarbenen Gymnastik-Dress...das hat doch was!!!

:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

sorry...hatte wohl zuviel Sonne in der Mittagspause!

Geschafft! Bein ist im Eimer!

8
Original von Greenhörnchen:
Wie wär`s denn mal mit Bauch-Beine-Po-Gymnastik? 1.90m-hoher Schwarzenegger im schicken pastellfarbenen Gymnastik-Dress...das hat doch was!!!

:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

sorry...hatte wohl zuviel Sonne in der Mittagspause!

Hihihi,
ja gegen einen Schwarzenegger (oder was ähnlich gut gebautes) bei der Gymnastik oder beim Aerobic hätte ich auch nichts.
Aber bitte ganz vorne hinstellen, zur Motivation :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Bild

Geschafft! Bein ist im Eimer!

14
Hei Mädels,

was geht denn hier ab? Ich dachte bisher, es sei ein Privileg der Männer, beim Laufen den Damen nicht nur auf die Schuhe zu schauen!! Und nun sowas hier!! Da werde ich in Zukunft ja völlig verkrampft an W´s vorbeilaufen. Evtl. noch locker mit dem A... wackelnd oder die Schultern hochziehend, die Luft anhaltend oder locker tänzelnd vorfusslaufend. Also, wenn Ihr mal sowas seht, muss das nicht unbedingt ein Ausserirdischer sein. Sprecht mich einfach an!
Bild
Bild




Liebe Grüße, Bogi

Geschafft! Bein ist im Eimer!

15
Klar gucken wir auch !

Sehr gerne sogar
Bild



Das lenkt ein bißchen ab und die meisten grüssen ja auch sehr nett.
Läufer sind schon ein prima Völkchen (wenn man sie nicht gerade bei Aldi am Laufklamotten-Aktionstag am Wühltisch trifft
Bild

Geschafft! Bein ist im Eimer!

16
Original von M 52:
Hei Mädels,

.............
Evtl. noch locker mit dem A... wackelnd oder die Schultern hochziehend, die Luft anhaltend oder locker tänzelnd vorfusslaufend. Also, wenn Ihr mal sowas seht, muss das nicht unbedingt ein Ausserirdischer sein. Sprecht mich einfach an!
Bild
Bild




Liebe Grüße, Bogi
Ich glaube langsam, du solltest nicht so oft mit Thorsten laufen!
:D :D :D :D :D :D :D
Ihr könnte ja schon fast ´ne Baufirma aufmachen.



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Geschafft! Bein ist im Eimer!

17
Kaum ist man mal aus dem Haus.... :shock1:
Da bleibt mir glatt die Spucke weg.
Werde mich wohl doch mal auf den Weg nach Lemgo machen müssen...

Grüße von
Phönix

Geschafft! Bein ist im Eimer!

18
Hallo Phönix.

Aber dann laufender Weise nach Lemgo. Wegen des Trainings natürlich.

@Thorsten, Bogi.
Ihr habt dann noch etwas Zeit Euch zu verdrücken. :D

Tschüß SaM

Geschafft! Bein ist im Eimer!

20
Dann werde ich hier demnächst ein Bild von mir reinstellen in Lycra-Buxen! Oder im Superman-Anzug! Oder was Ihr wollt!
Bild




Aber im Ernst, ich dachte immern, man kann als Mann bei Frauen auch landen, wenn man nicht so toll aussieht ...
Bild



Das war eigentlich immer meine grosse Hoffnung!
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Tetrix am 15.04.2003 editiert. ]

Geschafft! Bein ist im Eimer!

21
Ach weißt Du Tetrix. Schönheit ist vergänglich und es gibt auch den Spruch schön blöd. :D Ich denke mit den inneren Werten fährt man im allgemeinen besser, aber ein Bildchen von Dir in Lycra-Buxen... :D

Tschüß SaM

Geschafft! Bein ist im Eimer!

22
Wie alt bist Du, Tetrix, daß Du noch an so etwas glaubst?

Du kannst Dich bei Frauen auf gar nichts verlassen!

Ich habe kürzlich ein Interview mit Peter Ustinov gelesen; der wurde gefragt, ob er die Frauen versteht.

Er hat geantwortet:

"Wie kann ich das? Man kann sich nicht einmal auf das Gegenteil von dem verlassen, was sie sagen!"

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Geschafft! Bein ist im Eimer!

24
Original von M 52:
Hei Mädels,

Da werde ich in Zukunft ja völlig verkrampft an W´s vorbeilaufen. Evtl. noch locker mit dem A... wackelnd oder die Schultern hochziehend, die Luft anhaltend oder locker tänzelnd vorfusslaufend. Liebe Grüße, Bogi

Ja Bogi, eine gute Idee. Fang schon einmal an zu üben. Ich werde das dann fürs Forum am Karfreitag bildlich festhalten. :) ) :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Geschafft! Bein ist im Eimer!

25
@tetrix (irgendwie krieg` ich das mit den Zitaten nicht hin...*fluch*)

Zum einen ist "toll" ja relativ...bildschöne Menschen sehen meistens eh langweilig aus....interessante Menschen sind da schon....ähm....INTERESSANTER!
Bild




Aber ging`s hier nicht eigentlich uuuursprünglich um Frustbekämpfung wegen Deinem kaputten Bein? Obwohl...damit wir uns ordnungsgemäss von dem "Kaputtheitsgrad" überzeugen können, kommst Du wohl um`s Foto inne Lycra-Buxen nicht drumherum....besser noch ohne - nur zu Forschungszwecken natürlich!
Bild





Ups - hab` ich das jetzt WIRKLICH GESCHRIEBEN????

:roll:

Geschafft! Bein ist im Eimer!

26
Ich glaube nicht, dass meine haarige Keule hier für wirklich viel Freude sorgen würde! Obwohl sie vielleicht INTERESSANT aussieht...

:) )

Aber in der Tat, ursprünglich war mein linkes Knie Thema, da hat sich leider noch nix entscheidendes getan. Ich werde wohl heute noch meinen Frust mit ein paar Flens zu Grabe tragen
Bild
!

Geschafft! Bein ist im Eimer!

32
Gerade jetzt zum Beispiel: Ich muss Daten einhacken und jede halbe Minute kommt ein neuer Beitrag rein, oh mann
Bild



Am Anfang hatte ich sogar noch die email-Benachrichtigung! Ich musste jeden Tag hunderte mails aus meiner Box schaufeln

Geschafft! Bein ist im Eimer!

33
Original von Ralf-Charly:
Original von M 52:
Hei Mädels,

.............
Evtl. noch locker mit dem A... wackelnd oder die Schultern hochziehend, die Luft anhaltend oder locker tänzelnd vorfusslaufend. Also, wenn Ihr mal sowas seht, muss das nicht unbedingt ein Ausserirdischer sein. Sprecht mich einfach an!
Bild
Bild






Liebe Grüße, Bogi
Ich glaube langsam, du solltest nicht so oft mit Thorsten laufen!
:D :D :D :D :D :D :D
Ihr könnte ja schon fast ´ne Baufirma aufmachen.



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Ja, ich hab vor ein paar Jahren im Bereich Baggern viel von Bogi gelernt... :) ) :) )

Geschafft! Bein ist im Eimer!

34
Original von Phönix:
Kaum ist man mal aus dem Haus.... :shock1:
Da bleibt mir glatt die Spucke weg.
Werde mich wohl doch mal auf den Weg nach Lemgo machen müssen...

Grüße von
Phönix
War das nun ein Versprechen? Schön, das Du wieder da bist! War so langweilig ohne Dich!!!
;) ;) ;)

Liebe Grüße!

Thorsten

Geschafft! Bein ist im Eimer!

35
Original von Phönix:
Kaum ist man mal aus dem Haus.... :shock1:
Da bleibt mir glatt die Spucke weg.
Werde mich wohl doch mal auf den Weg nach Lemgo machen müssen...

Grüße von
Phönix
Hallo Phönix,

warum bleibt Dir die Spucke weg? Du musst Dir auch nicht vor jedem roten Köfferchen, dass Du öffnen willst, den Zeigefinger lecken. Das braucht man bei virtuellen Büchern nicht zu machen.
http://www.gifart.de/php/gifs/c/sende_b ... &Limit=112



Liebe Grüße, Bogi :bounce: :bounce:

Geschafft! Bein ist im Eimer!

37
Oh bitte bitte!

Pardautz Phönix, wir sind im Moment ganz allein! Was machen wir jetzt?
Ach nee, da ist ja doch noch so ein Zaungucker (nicht bös gemeint). :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Geschafft! Bein ist im Eimer!

38
Wenn wir jetzt nicht in Englisch vollgetextet werden, könnte es ganz lustig mit uns werden, Bogi. Vielleicht kriegen wir ja auch gleich ein neues Mitglied. Können wir um die Wette begrüßen! :) )

Grüße von
Phönix

Geschafft! Bein ist im Eimer!

42
Original von Phönix:
Wenn wir jetzt nicht in Englisch vollgetextet werden, könnte es ganz lustig mit uns werden, Bogi. Vielleicht kriegen wir ja auch gleich ein neues Mitglied. Können wir um die Wette begrüßen! :) )

Grüße von
Phönix
Englisch? Ich höre immer Englisch und verstehe nur Bahnhof! Kann mir mal einer helfen?




Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Geschafft! Bein ist im Eimer!

43
Das kommt vom Auslinken, lieber Hajott! :D Das hast Du nun davon! Sing uns doch noch was,. in diesem falle gerne auch wieder moonlight auf den mountains oder so.

Grüße von
Phönix

Geschafft! Bein ist im Eimer!

44
Aaaah, jetzt habe ich verstanden!

Bin aber jetzt beleidigt.

Ich singe nie wieder mit Euch. Vor allem nicht in Englisch. Mich versteht so schon kaum einer... :) )

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Geschafft! Bein ist im Eimer!

45
Bloß wegen mir????? Soll ich mir den Zorn der ganzen Gemeinde zuziehen????
Du hast alles falsch verstanden, liebes Hajottchen!! Deine Gesang ist suuuuper! Demnächst bitte was von Cash. das kann ich mitsingen, wenn keiner zuhört! :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“