Banner

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

1
Termin: 22.01.2005
Uhrzeit: 11.30 Uhr

Wir treffen uns an der "Rheinlust" in Bonn-Beuel (Wegbeschreibung auf Anfrage) und traben mit Führer Pit so lange gemütlich an der Sieg (?) entlang, bis der erste aus der Truppe "Schtoppschkannnichmehr" schreit, das sollte im günstigsten Fall aber erst nach mindestens 12 km eintreten. Danach gibt`s wie üblich Carbolaoding und Trallafitti in der Rheinlust.

Wer will, wer will, wer hat noch nicht? :) ) Traut Euch, wir beissen nur ganz selten! :hallo:

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

2
Moin LG Rheinland, äh Greenie.

Ich hatte ja schon mal zugesagt :) Da sich aber nun, in meinem Privatleben einige Änderungen ergeben haben, kann ich aus der Zusage nur ein "vielleicht" machen :rolleyes:

Frank

Startnummer 3955 Rom Marathon 13 März 2005

Aktuell zur Jahreszeit:
Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

Aber eigentlich :
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, wir laufen nur schneller an ihr vorbei.


[ Dieser Beitrag wurde von der-kieler1 am 03.01.2005 editiert. ]

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

4
Ich hab noch nicht, würde aber mal ganz gerne :D
Wie schnell ist denn für Euch gemütliches Traben?
Weil ein Tempodauerlauf über 12 km wäre für mich nicht so prickelnd und ich will Euch ja nicht als schnaufendes Walross an Eurer Seite den Samstag versauen :P ;)
Bin ab 17.1 ne Woche in Sinsheim (BaWü) zur Probe arbeiten, wenn ich bis Samstag zurück bin hätte ich schon Lust mitzulaufen.

Lutz :hallo:

13.2 HM Bertlich
08.05.05 Rhein M Düsseldorf

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

5
Original von Rather-Lutz:
Wie schnell ist denn für Euch gemütliches Traben?
Ich könnt` ja sagen "Der Langsamste bestimmt das Tempo" :) ) aber das haut nie so ganz hin :nene:
Beim letzten Mal im Königsforst sind wir irgendwas um die 6,30 Min./km gelaufen, ein paar waren schneller, ein paar langsamer...das passt immer irgendwie - und ab und an "Hey, ihr Ärsche, jetzt wartet doch mal!" :angry: wirkt Wunder! ;)

Aber eigentlich läuft sowieso niemand von den Rheinländern langsamer als ich, also mach` Dir keine Sorgen und komm :P
____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
- vorwärts immer, rückwärts nimmer -

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 04.01.2005 editiert. ]

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

6
Original von Greenhörnchen:
Original von Rather-Lutz:

Aber eigentlich läuft sowieso niemand von den Rheinländern langsamer als ich, also mach` Dir keine Sorgen und komm :P
____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
- vorwärts immer, rückwärts nimmer -

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 04.01.2005 editiert. ]

Das stimmt nicht mehr! :rolleyes:

Ich komm nur, wenn kein Gegenwind da ist und meine Gräten sich erholt haben. :hallo:

Bonsai

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

7
Original von LG-Rheinland:
... so lange gemütlich an der Sieg (?) entlang, bis der erste aus der Truppe "Schtoppschkannnichmehr" schreit, das sollte im günstigsten Fall aber erst nach mindestens 12 km eintreten.
... und dann geht es zurück, das sind dann aber schon mindestens 24km :P ;)

Der Siegtalradweg ist nämlich eindeutig kein Rundkurs :D

Gruß
Peter

Meine "Novelle" zum 35. New York City Marathon, 07.11.04
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

8
Hallo zusammen,

würde ja schon ganz gerne - zumal die Rheinlust von mir aus ja nur 3 Querstraßen entfernt ist.

So wie es ausschaut werde ich allerdings nach Gelsenkirchen fahren, um 22 Spielern zuzuschauen, die versuchen, das Runde ins eckige zu bekommen.

Das ist dann doch evtl. knapp - Schaun mer mal

Grüße

Guido

--------------

Was soll`s: Jede Jeck is anders!

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

9
Hallo und ein frohes neues Jahr den Rheinländern,

von mir auch ein entschiedenes "Vielleicht". Derzeit ist bei mir der Wurm drin, d.h. Erkältungen und diverse Wehwehchen zwingen mich ständig zu Pausen. Aber wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, sollten in drei Wochen langsame 12 km wieder drin sein.

Gruß

Lars

@Miatara: Es gibt einen schönen 15 km Rundkurs an der Sieg. Wenn wir von der Rheinlust starten, dürften wir dann in Summe bei ungefähr 25 km sein :) )

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

11
Könnt Ihr nicht Euren Terminkalender vorher mal neben meinen legen??( Immer, wenn Ihr sowas plant, kann ich nicht... Bin auch diesmal in Urlaub und würde sooo gerne mal mit...;( Naja, vielleicht beim nächsten Mal...

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (HM) am 10.04.2005
26.06.2005 Sportscheck-Stadtlauf München (HM, zum zweiten Mal)

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

13
Grrrrrrreenie...sei lieb zu deine schwester ! :) auch wenn sie es nicht verdient hat.. :D Habe auch kurz überlegt ob Ja oder nein...aber muss denn feststellen das wir laufen bei"der Lindenseelauf" am gleichen tag..schade...:(

Bottoms up :D



HM Mainz am 08.05.05

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

15
... also an dem Tag muß ich zwar nicht Schach spielen :P , habe aber am Vortag meinen langen Lauf geplant, muß am So danach Schach spielen :P und deswegen paßt mir der Sa leider überhaupt nicht :hallo:

Gruß
Peter

30.01.05 10km Refrath (Winterlaufserie)
27.02.05 HM Refrath (Winterlaufserie)
26.03.05 Salchendorfer Osterlauf
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg (2444)
17.07.05 Revanche König-Ludwig-Marathon (?)

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

16
Original von Pit:
He Greenie, habe ich dir nicht gesagt, daß keiner mit uns laufen will? :) )

Peter :hallo:

Das kann ich mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen.... keiner kann so schön anschieben wie du
:D

Salut, Anneke
____________________

Unauffällig wie`n Rudel Feuerwehren und so geduldig wie ein Rennpferd beim Start

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

17
Original von Flummie:
Grrrrrrreenie...sei lieb zu deine schwester ! :) auch wenn sie es nicht verdient hat.. :D Habe auch kurz überlegt ob Ja oder nein...aber muss denn feststellen das wir laufen bei"der Lindenseelauf" am gleichen tag..schade...:(

Bottoms up :D



HM Mainz am 08.05.05

:shock2: :shock2: :shock2: Warum hab ich das nicht verdient??
Bild


___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (HM) am 10.04.2005
26.06.2005 Sportscheck-Stadtlauf München (HM, zum zweiten Mal)

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

20
Ach wie schade Frau Grünhorn,

leider habe ich am 22 schon einen Termin zur Pediküre. Und außerdem hätte ich eh Rheinlust nicht gekonnt, nee geht gar nicht. ! :) ! :)

Aber sonst stehe ich immer zur Verfügung :) ) :) ) :) )

Gruß Uwe :dance:

P.S.: Bitte solche Einladungs-Schrätts häufiger einstelllen. Meine Mundwinkel wanderten den Tag über Richtung Ohren. Sehr angenehm. :hallo:

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

21
Original von Bueffelchen:leider habe ich am 22 schon einen Termin zur Pediküre. Und außerdem hätte ich eh Rheinlust nicht gekonnt,
Zum Einen laufen wir so langsam, das Du Dir ruhig WÄHREND des Laufs die Füsse pediküren lassen kannst....und zum Anderen ist Rheinlust einfach, die kann sogar ICH! :) )

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
- vorwärts immer, rückwärts nimmer -

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

23
Original von Marathon Man:
hey,

wird diesmal auch gelaufen oder wandert der größte teil sofort in die rheinlust :motz:

so oder so, ich bin dabei :D

msg chris :glow:



:shock2: Ja wie bist DU denn drauf? Es ist Training angesacht, wir ham noch viel vor in diesem Jahr!!! :D
Schwächeln war letztes Jahr! :D

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

24
Für den Fall das wirklich gelaufen wird und ich/wir die weite Reise antreten... :rolleyes: .....sollte der schnellste diesmal aber ein Handy mitnehmen, damit ich anrufen und nach dem Weg fragen kann, wenn ich hinterherjapse :) ) :) ) :) )
Lust hätt´ich ja! Rheinlust - sozusagen! :) )

Regina, die sich erstmal oben noch nicht einträgt...

...und der kleine beige Hund.

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

28
Original von Flummie:
Quote von Running Smiley
:shock2: :shock2: :shock2: Warum hab ich das nicht verdient??
Bild


unquote___________________________________

Weil du mein Eis gegessen hast...

:P

Bottoms up :D


HM Mainz am 08.05.05
http://www.myblog.de/flummieparo

Happich nich...:shock2: Das hat meine Schwester alleine gefuttert, ich hab meinen Pudding vom Vortag alle gemacht, jawoll... Also, beschwer Dich bei Greenie... :motz: :glow:

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (HM) am 10.04.2005
26.06.2005 Sportscheck-Stadtlauf München (HM, zum zweiten Mal)

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

31
...glaub ich ja - besser währe (für mich) generell Sonntags, möglicherweise bin ich aber nur ein Einzelschicksal (oder Samstags später - ist nur im Moment wegen der Witterung schlecht)

Grüße

Guido (der auf jeden Fall mal teilnimmt)

-------

Was soll`s: Jede Jeck is anders!

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

33
apropos Bonn :look:

zur Info:
Sport Schmitter (Friedrichstrasse) hat Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe, ich war selbst aber noch nicht da. :hallo:

Gruß
Peter

30.01.05 10km Refrath (Winterlaufserie)
27.02.05 HM Refrath (Winterlaufserie)
26.03.05 Salchendorfer Osterlauf
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg (2444)
17.07.05 Revanche König-Ludwig-Marathon (?)

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

34
Original von Greenhörnchen:
Aber Sonntag ist doch Familientag! :) )
...seid Ihr Frauen denn nicht froh, ab und zu Euren Männe nicht zu sehen? Zumindest für kurze Zeit? Habe da mal so etwas gehört...



-------

Was soll`s: Jede Jeck is anders!

Die LG-Rheinland lädt zum Jahresauftaktslauf

35
Original von gusibo:
Original von Greenhörnchen:
Aber Sonntag ist doch Familientag! :) )
...seid Ihr Frauen denn nicht froh, ab und zu Euren Männe nicht zu sehen? Zumindest für kurze Zeit? Habe da mal so etwas gehört...



-------

Was soll`s: Jede Jeck is anders!

Stimmt eigentlich, samstags sind die ja eh zum Fußball, da sind wir Frauen ja schön blöd, nicht zuhause zu bleiben und die Ruhe in der Wohnung zu genießen... :) )

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (HM) am 10.04.2005
26.06.2005 Sportscheck-Stadtlauf München (HM, zum zweiten Mal)

36
Hach....ein bißchen schade isses jetzt aber schon, das unsere schöne erweiterte Umfrage keine erweiterte Umfrage mehr ist.... :rolleyes:

37
Greenhörnchen hat geschrieben:Hach....ein bißchen schade isses jetzt aber schon, das unsere schöne erweiterte Umfrage keine erweiterte Umfrage mehr ist.... :rolleyes:

Stimmt, deshalb sage ich's nochmal hier: Ich bin dabei :)

38
Jo hat geschrieben:Stimmt, deshalb sage ich's nochmal hier: Ich bin dabei :)
Aber datt iss' doch VOLL unübersichtlich....FRÜHER war alles besser! :hihi:

Ach, und bei der Gelegenheit....kann man jetzt überhaupt keine Umfragen mehr machen....? Ich find' nix!
Bild

39
Noch einmal schubsen...damit hinterher niemand behaupten kann, von nix gewusst zu haben.... :D

40
Moin moin,

dann schiebe ich den Thread auch noch mal hoch, allerdings wird aus meinem Vielleicht ein Nein. Zum einen traue ich meinen Knochen noch nicht so recht (laufe erst seit zwei Wochen wieder schmerzfrei), zum anderen werde ich passiv Sport betreiben und als Gladbach-Fan (nein, ich bin nicht masochistisch veranlagt) endlich mal ins neue Stadion gehen.
Ich wünsche Euch viel Spass und gehe davon aus, dass das nicht das letzte Treffen war.

Gruß
Lars

41
Hallo Läufer!

Warum nicht einmal eine Vorberichterstattung?

Da immer nur die Brückenrunde zu laufen auf die Dauern doch ein wenig langweilig ist, könnten wir ja einmal als Alternative von der Rheinlust den Rhein hinunter bis zur Siegmündung laufen, querfeldein an der Sieg entlang bis auf Höhe Meindorf und dann auf dem Hochwasserdamm zurück zum Rhein. Ca. 13,5 km, abkürzbar.

Ihr solltet allerdings nicht eure Sonntagsschühchen anziehen. Es ist schon ein guter Anteil Geländelauf dabei. Und falls es bis Samstag weiterregnet, dann muss ich mir eh eine Alternative einfallen lassen. Denn dann würden wir bis über die Knöchel in Matsch versinken.

Auf den Fotos ein paar Impressionen für die Vorfreude.

Bis Samstag!

Peter :hallo:

42
Hallo Pit,

gilt das Wetter auf den Fotos auch für Samstag? :D

Das ist übrigens bisher die einzige Strecke, wo ich auf dem Rückweg beim Forerunner die TakeMehome-Funktion aktivieren mußte, so habe ich mich da mal verfranst. :hihi:
Gruß
Peter

43
Aber dem Pit passiert das doch nicht, der kennt sich doch aus, ODER?
Bild
:wink:

44
Jo hat geschrieben:Aber dem Pit passiert das doch nicht, der kennt sich doch aus, ODER?
Bild
:wink:

Zumindest findet er vermutlich blind von jedem Punkt der Erde zur Rheinlust zurück
Bild
:wink:
Gruß
Peter

45
Soweit ich weiss, findet er jede Kneipe im Umkreis von 10km mit verbundenen Augen :D

46
Ich versuche es mal, wenn nix dazwischenkommt lauf´ich mit. Wenn ich aber nicht pünktlich da bin braucht ihr nicht auf mich zu warten ... dann komme ich auch nicht.

Na, das muss doch mal klappen :D ...

Planänderung

47
Hat irgendwer was dagegen, wenn wir schon um 10.30 Uhr starten? Schliesslich sind zumindest Heike und ich im Halbmarathontraining :hihi: und wir würden gerne etwas länger als 13,5 km laufen (sofern ich nicht vorher zusammenklappe) und weil wir ja laaaangsam laufen, könnte es uns wohl passieren, das wir bei der Rückkehr kein warmes Essen in der Rheinlust mehr bekommen :rolleyes:

Von daher fänd' ich persönlich (und Heike und Jo haben auch schon abgenickt) 10.30 Uhr besser, damit ggf. noch ein paar Kilometerchen angehängt werden können - isses den Herrschaften genehm?? :geil:

48
Die Zeit ist mir wurscht, aber die Kilometer:eek: Greenie mach kein Scheiss! :gruebel:

49
Bonsai hat geschrieben:Die Zeit ist mir wurscht, aber die Kilometer:eek: Greenie mach kein Scheiss! :gruebel:

Du glaubst doch nicht, daß Daniela bei ihrem Orientierungsinn den Unterschied zwischen 13,5 und z.B. 18km tatsächlich bemerken würde? :P
Gruß
Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“