Banner

Sieht aus, als hätte ich es geschafft,

Sieht aus, als hätte ich es geschafft,

1
tatsächlich ohne Op wieder gesund zu werden :bounce:
Nachdem ja im Okt. 2004 meine Bandscheiben-Op kurzfristig abgesagt wurde, weil es mir etwas besser ging, fing ich nach 3 Wochen Arbeitsunfähigkeit wieder an zu arbeiten. Prombt war auch der Schmerz wieder voll da und 2 Wochen quälte ich mich, biss die Zähne zusammen. Anfang Dezember wurde es besser. Der Schmerz ließ nach, war und ist nicht mehr ständig da, die Verspannungen weniger, mein Gang wieder aufrechter, meine Zuversicht ganz gesund zu werden groß. Ich laufe wieder regelmäßig, vermeide weiterhin Überanstrengung, denn die macht sich noch sofort bemerkbar. Ich denke mal mit noch viel Geduld wird 2005 mein Genesungsjahr!
Ich freue mich riesig über die Entscheidung der Ärzte nicht zu operieren, wer weiß wie das ausgegangen wäre.
Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für Euren Zuspruch und Trost in der schwierigen Zeit bedanken. Wie Ihr seht hats Daumen drücken geholfen:rotate:

LG
Britta

Sieht aus, als hätte ich es geschafft,

3
Hi Britta,
da freu ich mich einfach mit dir:glow: :glow: :glow:
regelmäßig Gymnastik und Laufen und keine Überanstrengung,
dann wirds gnaz gut

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
lange Vorbereitungszeit

was fleissig sie seit Mai nachts werkten
verscherbelns nun auf Weihnachtsmärkten.

Sieht aus, als hätte ich es geschafft,

5
Hi Britta,
frohe Kunde zum Jahresbeginn, freut mich für Dich. Mir erging es ähnlich, ich sollte zwar nicht unters Messer, aber nach dem Prolaps vom August bin ich im Weihnachtsurlaub zum ersten Mal komplett schmerzfrei gelaufen - und Sonntag und gestern schon wieder, nichts zwickt mehr!
Aber auf jeden Fall immer schön weiter KG machen und den Rücken bloß nicht wieder vernachlässigen!

Auf ein gesundes 2005!! :D

Gruß, Arne :-)

**Family Steenbock **

13.03. Kieler Hochbrückenlauf
24.04. Hamburg-Marathon

[ Dieser Beitrag wurde von Nordic Runner am 04.01.2005 editiert. ]

Sieht aus, als hätte ich es geschafft,

7
Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.
Eine Heilprozess wie aus einem Strunz-Buch.
Unglaublich, aber schön.

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

___________________________________________________________
Liebe Grüsse :hallo: von Gregor aus Bremen
Running each day is going to keep the doctor away

übrigens: bei http://www.gesundlauf.de


heisse ich geniesses. Warum wohl?
"It ain`t why, why, why, why, why. It just is." Van M., Nichtläufer
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“