Banner

Geschenk ?

Geschenk ?

1
Hallo !

Ich Suche ein Geschenk für einen Läufer. Bin mir nicht sicher was er hat oder braucht, aber vielleicht hat ja von euch jemand ne Idee für ein "Gimmik" ?!?

Gruß

Geschenk ?

2
Moin
schwierige Frage. Hier ein paar Infos die weiter helfen würden :
was möchtest Du ausgeben?
Soll das Geschenk in Richtung Kleidung gehen? oder eher eine Puls/uhr? Ausrüstung ( zB Reflektorenweste ) oder ähnliches?
Ein Klassiker bei dem Du nichts verkehrt machen kannst ist ein Gutschein aus einem Laufladen.

Viele Grüße
marc
Bild

Geschenk ?

3
Original von marcmarl78:
Moin
schwierige Frage. Hier ein paar Infos die weiter helfen würden :
was möchtest Du ausgeben?
Soll das Geschenk in Richtung Kleidung gehen? oder eher eine Puls/uhr? Ausrüstung ( zB Reflektorenweste ) oder ähnliches?
Ein Klassiker bei dem Du nichts verkehrt machen kannst ist ein Gutschein aus einem Laufladen.

Viele Grüße
marc
]http://www.fliegendezwerge.de[/url][/align]
Nee, nee, so vernünftig muß das gar nicht sein. Durchforste gerade das Internet, aber find noch nix. 10-20€ müssen es tun.

Trotzdem danke !

Geschenk ?

5
Original von songoku:
Nee, nee, so vernünftig muß das gar nicht sein. Durchforste gerade das Internet, aber find noch nix. 10-20€ müssen es tun.
Wie siehts mit nem Buch aus? Vielleicht eher was in Richtung Laufroman oder so? Wenn es da was Spezielles sein soll, dann muss man sich teilweise an die Autoren wenden (z.B. Werner Sonntag) und das dauert dann eben auch ne Weile.

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Geschenk ?

6
Original von songoku:
10-20€ müssen es tun.
Kiste Bier? :drink: :drink:
Hast du dann selber auch was von... :) )

Geschenk ?

7
Original von WinfriedK:
Original von songoku:
10-20€ müssen es tun.
Kiste Bier? :drink: :drink:
Hast du dann selber auch was von... :) )

*lach* winfried, hab dir vor sekunden was über "bier" geschrieben ... :-) ich denke, ein kasten radler wäre für nen läufer besser ... :D

grüße, mr-matze

ps.: geschenkidee: gutschein für nen laktattest? ist aber vielleicht nen bisschen teurer als 10-20 euro!

Geschenk ?

9
oder das was ich willnich zu Weihnachten geschenkt habe.

eine liebevoll gestaltete Akte mit Leitkärtchen für Training, Urkungen, Zeitungsartikel usw. Sehr individuell, nicht teuer und sinnvoll


Martin

Geschenk ?

10
huhu,

für einen läufer der alles hat für 10-20 euro würd ichs mit Toronto halten:
SOCKEN (X-socks würd ich empfehlen kosten so 14-17 euro jendem welche)
darüber freut man/frau sich sicherlich..

**Keine Macht den Forumstrollen**

PB 04.01.04, 42:00 für 6,6 Km (für mich super..)

Geschenk ?

11
Ein Läufereierbecher aus dem Weihnachtsgeschenkethread (ich geh mal eben suchen)

Humor ist, wenn man`s trotzdem macht

Oldenburg liegt NICHT in Ostfriesland!

Geschenk ?

13
Wie wäre es mit Socken



03.04.05. Halbmarathon Berlin
12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Geschenk ?

14
Original von Martinwalkt:
oder das was ich willnich zu Weihnachten geschenkt habe.

eine liebevoll gestaltete Akte mit Leitkärtchen für Training, Urkungen, Zeitungsartikel usw. Sehr individuell, nicht teuer und sinnvoll


Martin

Im Moment habe ich gerade niemanden zu beschenken, aber das werde ich mir merken... Das ist ja wirklich eine süße Idee...:glow:

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (HM) am 10.04.2005
26.06.2005 Sportscheck-Stadtlauf München (HM, zum zweiten Mal)

Geschenk ?

15
Ich habe von meiner Schwester Geld nett verpackt mit einem Paar Sportsocken und der Bemerkung dabei:
"Mach Dich auf die Socken und kauf Dir was Schönes"

Fand ich sehr niedlich.

Christa

voll in Schweinis
Bild
Griff

Geschenk ?

16
Ich hab mal einem Freund ein paar Laufsocken mit ein paar Sportriegelchen, so kleine Päckchen Entspannungsbäder und ein, zwei Flaschen Energiedrinks in einen Korb gepackt, macht ein bisschen mehr her wie nur Socken un ist nicht viel mehr aufwand...ach ja, im neuen Sportscheck Katalog gibts nen coolen Handyhalter fürs Handgelenk von Nike € 14,50 wenn mich nicht alles täuscht, den find ich auch absolut Klasse!

Viele Grüße Lilly

Geschenk ?

17
Original von running-smiley:



Im Moment habe ich gerade niemanden zu beschenken, aber das werde ich mir merken... Das ist ja wirklich eine süße Idee...:glow:

___________________________________


Hast doch ein Schwesterchen....

Gruß Martin


---------------------------------------
WM 14
beim Marathon in HH im April

vorher:
Kielmarathon 10,5 km im Jan
Berlin 21 km beim HM April

nacher:
Sauerland Rothaarsteig HM im Okt.

Geschenk ?

19
Original von marcmarl78:


....oder das Foto von Marcmarl in einem schönen Rahmen...macht sich doch auch gut....

:D


Martin

Geschenk ?

20
HAllo !

Danke für die Ideen. Ich hab mich dann für "Marathon" von Harald Krämer entschieden. Hat den großen Vorteil, dass ich nun jemanden kenne der mir das mal leihen kann... :P

12.03.05 Königsforst HM
11.09.05 Köln-M # 1080
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“