Banner

Brustgurt Garmin 310 mit falschen Werte

Brustgurt Garmin 310 mit falschen Werte

1
Hallo Leute ich habe seit einem Jahr eine Garmin 310 XT. Bei meinen letzten Läufen ist mir aufgefallen, dass die Herzfrequenz meist zu nieder an der Uhr angezeigt wird.
Ich vermute die Batterien sind am Ende!? In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass die Übertragung nach einem Batterienwechsel nichtmehr funktioniert.
Habe jemand Erfahrung auf was ich bei einem selbst Wechsel achten muss, oder sollte man den Sensor des Brustgurtes einsenden?
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee oder Link.


Danke im Voraus.

veitska

3
Wenn die 310 erst ein Jahr alt ist, kann die Batterie kaum die Ursache sein. Ich hab das bei meiner 305 auch mal vermutet, hab aber nach Ausbau und Spannung messen die alte wieder eingebaut... das war vor min 2 Jahren.
Nach Ausbau min 30sec mit dem wechseln warten und danach ggf neu koppeln, sollte in der Betriebsanleitung nachzulesen sein. Dichtung nicht beschädigen!

4
binoho hat geschrieben:Wenn die 310 erst ein Jahr alt ist, kann die Batterie kaum die Ursache sein. Ich hab das bei meiner 305 auch mal vermutet, hab aber nach Ausbau und Spannung messen die alte wieder eingebaut... das war vor min 2 Jahren.
Nach Ausbau min 30sec mit dem wechseln warten und danach ggf neu koppeln, sollte in der Betriebsanleitung nachzulesen sein. Dichtung nicht beschädigen!
Danke binoho
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“