Banner

Ein sehr spontaner, richtig schöner Abend in Hannover!

Ein sehr spontaner, richtig schöner Abend in Hannover!

1
Hallo,

der odie hatte ja gestern mittag gefragt ob jemand mit Ihm abends am Maschsee in Hannover `n paar Runden drehen möchte. Das war wohl für die Meisten zu spontan - nicht für mich :D . odie musste zwar meine Laufklamotten von mir zu Hause holen, da ich die natürlich nicht mit auf der Arbeit hatte, aber dann stand dem Vergnügen nix mehr im Wege.

Nachdem wir uns um 18:30 Uhr am Maschsee getroffen haben durfte ich dann einen Striptease an seinem Auto hinlegen. Aber bei der Außentemperatur hätte eh keiner mehr großartig was sehen können :D . Naja, zumindest der Wind war schon ziemlich frisch.

Geeinigt hatten wir uns auf`n 6:30er Schnitt pro Minute - also sind `wa mal locker losgelaufen. Wir haben allerdings relativ schnell gemerkt, dass wir dann doch ein klein wenig schneller waren. Obwohl wir sehr verschiedene Angaben unserer Uhren bekamen. odie`s Polar meldete einen 6 Minuten irgendwas Schnitt und meine Suunto zeigte gerade mal einen 5:35er Schnitt an. Hmm...

Es war ein wunderschöner Abend! Die Lichter der Laternen und Häuser spiegelten sich im Maschsee, die Luft war frisch und der Wind richtig angenehm (Fast so schön wie ein Nordseespaziergang). Und so liefen wir pausenlos quatschend dahin und haben die Zeit ziehen lassen. Einfach nur schön! Ich bin immer noch erstaunt, dass um die Zeit so viele Läufer am Maschsee unterwegs sind.

Nachdem wir unsere 3 quatschenden Maschseerunden mit zusammen 18 Laufkilometern beendet und schnell die Klamotten gewechselt hatten, sind wir zur Krönung des Abends noch zum Türken und haben lecker, lecker, lecker Lammfleischspieße gefuttert. Nicht, dass der Abend eh schon herrlich war. Nein! Es wurde zu einem Superlativ. Super schade, dass nicht noch mehr Hannoveraner spontan Zeit gefunden hatten.

Viele Grüße, Lars

Ein sehr spontaner, richtig schöner Abend in Hannover!

2
Da meine Uhr nur 17,2km nachher angezeigt hat, bin ich mir sicher, dass Deine Angaben näher an der Wirklichkeit liegen ;)

Der abend war in der Tat sehr schön. Interessant ist eigentlich zu beobachten, wieviele ihre (zu Weihnachten neu erstandene ?) Stirnlampe Gassi geführt haben.

Bei einigen meine ich eine Tikka Plus ausgemacht zu haben, die hat mächtig gewaltig gelendet, warum muss man das Teil denn auch auf voller Stufe betreiben :nene: ;)

Nächstes Mal gelobe ich Besserung und werde so ein spontanes Voraben spontan einen Tag früher ankündigen (das ging nur gestern nicht, da ich vorgestern noch keine Ahnung davon hatte ;) )

Mal ganz abgesehen von diesem(n) spontanem(n) Treffen (es können ja noch einige dazukommen) bin ich auch interessiert an einem etwas besser geplanten Treffen der OG Hannover.

Werde dazu mal einen neuen Thread eröffnen.

:hallo:
odie

Rückhaltlos aufgeklärt: Mehrkampf in Bertlich

Ein sehr spontaner, richtig schöner Abend in Hannover!

3
Bei einigen meine ich eine Tikka Plus ausgemacht zu haben, die hat mächtig gewaltig gelendet, warum muss man das Teil denn auch auf voller Stufe betreiben :nene: ;)
Es könnte ja - rein Theoretisch - passieren, dass man beim Laufen auf eine Maus oder ein Käfer oder - noch viel, viel schlimmer - eine dicke, fette Riesenspinne tritt. Das gaht natürlich überhaupt nicht! Da muss die Tikka Puls schon auf Flutlicht eingestellt sein!

Viele Grüße, Lars
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“