Banner

Heute abend: 0 auf 42 22:30Uhr im dritten des SWR

Heute abend: 0 auf 42 22:30Uhr im dritten des SWR

12
Original von Fritz:
Original von Martinwalkt:
0 aus 42?

wieso ein Jahr? Mein Trabi schafft das unter einer Minute!
Wo? - Im freien Fall? Eigernordwand? :) ) :D
Bergab mit Rückenwind, Polizei im Nacken und Kneipe in Sicht! :) )

Gruß
Heinz
:hallo:

Heute abend: 0 auf 42 22:30Uhr im dritten des SWR

17
Hallo

So, jetzt habe ich den zweiten Teil gesehen. Weiss gar nicht, was alle immer gegen die Sendung Wettern ??
Ist doch irgendwie recht motivierend.

Mir hat die Sendung gefallen. Ausser die eine Frau, die so Schmerzen im Schiebbein hatte. Die sollte lernen zum richtigen Zeitpunkt Pause zu machen.
Und eines ist mir auch noch ein Rätsel. Die etwas dickere Frau (kann mir keine Namen merken), die hatte ja recht Probleme beim Halbmarathon. Ist dieser Wessinhage nicht Arzt ? Der hätte besser schauen müssen !


Gute Nacht... :hallo:

--
Hunde die beissen bellen nicht, wie auch, mit vollem Maul.

Carsten
http://www.ichhabekeinewebsite.ch

Heute abend: 0 auf 42 22:30Uhr im dritten des SWR

19
Original von Rather-Lutz:
Irgendwie verstehe ich die Akteure jetzt viel besser als beim Erstenmal :D
muß wohl an meinem gelben Shöört liegen.. :P ;)
Die Erstausstrahlung hatte ich nicht gesehen. Finde die Dokumentation aber recht interessant. Ich kann die Teilnehmer gut verstehen und die "Gelbhemden", die bisher eher sowas wie ein rotes Tuch für mich waren, sind mit etwas sympathischer geworden... ;)
Trotzdem halte ich es für eine eher dumme Idee, daraus eine Massenbewegung zu machen und zu suggerieren, dass es jeder ohne Risiko innerhalb eines Jahres schaffen kann...

Heute abend: 0 auf 42 22:30Uhr im dritten des SWR

20
Original von WinfriedK:
Original von Rather-Lutz:
Irgendwie verstehe ich die Akteure jetzt viel besser als beim Erstenmal :D
muß wohl an meinem gelben Shöört liegen.. :P ;)
Die Erstausstrahlung hatte ich nicht gesehen. Finde die Dokumentation aber recht interessant. Ich kann die Teilnehmer gut verstehen und die "Gelbhemden", die bisher eher sowas wie ein rotes Tuch für mich waren, sind mit etwas sympathischer geworden... ;)
Trotzdem halte ich es für eine eher dumme Idee, daraus eine Massenbewegung zu machen und zu suggerieren, dass es jeder ohne Risiko innerhalb eines Jahres schaffen kann...
Das mit dem Jeder stimmt schon, wo ich jetzt nochmal das Leiden von "Anna der Walkerin" sehe, verstehe ich auch nicht warum der Wessinghage Sie nicht rausgenommen hat.
Ist ja echt heftig.
Andererseits hat die Doku mein Leben positiv verändert und mich von der Couch hochgekriegt.
Hab 20kg verloren und bin gestern das erstemal 25 km gelaufen.
Ohne die Sendung würde ich wahrscheinlich immer noch Speckefett auf der Couch sitzen und biersaufend Premiere glotzen :glow: :drink:
Wenn ich wiederum die Meldeliste für Mainz sehe, zeigt sich auch klar das da auch Unmengen in den letzten Monaten auf der Strecke geblieben sind.
Aber alleine fürs neue Hobby hats sich schon gelohnt, deshalb bin ich froh das es die Doku gibt.

Lutz

:hallo:

09.01.05 Volkslauf 10 km M`gladbach
30.01.05 HM Wegberg
13.02.05 Bertlich 30 km
08.05.05 Rhein M Düsseldorf

Heute abend: 0 auf 42 22:30Uhr im dritten des SWR

21
Original von Rather-Lutz:
Wenn ich wiederum die Meldeliste für Mainz sehe, zeigt sich auch klar das da auch Unmengen in den letzten Monaten auf der Strecke geblieben sind.
Das meine ich. Ich bin meinen ersten HM z.B. nach knapp 1,5 Jahren gelaufen. Dazwischen lag eine Pause wegen Schienbeinproblemen... Es ist einfach nicht jeder geeignet, in 1 Jahr marathonreif zu werden.
In den meisten Laufbüchern werden 2 Jahre als Mindest-Erfahrung angegeben. Würde mich mal interessieren, was Wessinghage früher geschrieben hat... :) )
Freue mich aber für dich oder jeden, der ein neues Hobby oder eine neue Leidenschaft gefunden hat. :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“