Banner

Finsternislauf

Finsternislauf

1
Ich will mal wieder einen kleinen Trainings-Laufbericht hinterlassen.

Ach übrigens, dies war wieder mal ein Lauf, der auf die Anne-hat-sich-Verlaufen-Karte vermerkt werden darf.

Vom Büro nach Hause. Wie kann es anders sein, es ist natürlich schon dunkel. Es nieselt ein wenig. Egal (@till *wink*)! Rein in die Schuhe und die Regenjacke. Welche Strecke? ?( Hmmm. Normale Standardrunde! Schön beleuchtet und im Schlaf zu laufen, das heißt ich kann den Gedanken nachhängen. Ich laufe und laufe also. Schön ist es. Nicht zu kalt. Och Anne, da kannst Du noch ein Schlenkerchen dranhängen. Da ist doch der schöne Weg zwischen den Pferdekoppeln, der auch noch beleuchtet ist. Den nehme ich. Huch warum fahren denn hier heute so viele Autos. Na macht nichts. Ich springe also mal auf die rechte Seite des Weges und mal auf die linke, um die Autofahrer nicht in Ihrem Willen nach Hause oder wohin auch immer zu kommen, zu stören. Plötzlich hört die Beleuchtung auf. Habe ich gar nicht bemerkt, wegen der leuchtenden Autoaugen. Somit steht fest, dass ich einen Abzweig verpaßt habe. Ich laufe also hinter den roten Lichtern her. Diese sind aber deutlich schneller als ich, was ja wohl in der Natur der Sache liegt und ich mache mir keine Sorgen weiter darüber. Nur sind die Biester dann verschwunden und die Finsternis hat mich vollends umschlungen. Nicht mal mein lieber Mond ist heute so gut zu mir und leuchtet ein wenig auf den Weg. Schön ist es trotzdem. Niesel geht nun in Regen über. Ich seh eigentlich nichts und laufe und laufe. Irgendwann wird mir dann doch bewußt, dass ich wieder mal nicht weiß wo ich eigentlich bin. :nene: Was nu? Panik. :shock2: Und dabei laufe ich weiter. Irgendwann finde ich ein Ortseingangsschild. Toll. Aber es nicht der Ort, den ich erwartet habe. Kann aber daraus schließen, dass ich noch etwa 5km vor mir habe. Und dabei wollte ich doch nur die 8km-Standardrunde laufen. Schön wars trotzdem. Und meine Sieg als Verläuferin ist auch in diesem Jahr nicht gefährdet, oder? :stupid:

Anne :roll:

____________________
voll im trend http://www.myblog.de/couch

Finsternislauf

2
Original von Anne:
Und meine Sieg als Verläuferin ist auch in diesem Jahr nicht gefährdet, oder? :stupid:

Anne :roll:

____________________
voll im trend http://www.myblog.de/couch




Aber es gibt jetzt ernsthafte Konkurrenz
:D

Schöner Bericht :respekt:

Salut, Anneke
____________________

Unauffällig wie`n Rudel Feuerwehren und so geduldig wie ein Rennpferd beim Start

Finsternislauf

3
Hi Anne,
nein, damit bist Du eindeutig wieder Topfavorit auf den Titel: Verläuferin des Jahres 2005! Ist schon klasse wie Du das immer schaffst ... ;)
Insgeheim freu ich mich aber, wenn Du Dich verläufst, das gibt immer so nette Berichte :) ) - so lange Du nur immer wieder heil heim findest!
Grüße,
Julia

Finsternislauf

4
Du hast aber doch hoffentlich nicht vor, diese Ver-Läufe mit Deinem berühmten Schlafbedürfnis zu kombinieren, oder?
Ist bestimmt nicht so nett, morgens in Laufklamotten aufzuwachen und nicht zu wissen, wo man sich befindet. :D

Muß man sich Sorgen um Dich machen? ?( Ich hoffe doch, nicht. :)

Jens

Finsternislauf

5
Und keine wilden Tiere, Mörder, Lüstlinge, Diebe, Radarkontrollen?
Bild


Ein Wunder, dass man Nachtläufe ohne bleibende Schäden überleben kann! Und sogar als Frau! :D
wosp :hallo:

Dieses Posting ist ganz speziell den Katastrophendenkern und Nachtschissern unter uns gewidmet! ;) Es gibt nix schöneres, als einsam durch die Nacht zu laufen! Man kann dann sogar mal seine rosa Longtights aus den 80ern ausführen! :) )

31.12.: Silvesterlauf Bietigheim 10,71 km in 56:06
13.02.: Bertlich 30km
08.05.: M in MZ

Finsternislauf

6
Hi Anne,
hab mich gestern auch verlaufen, also bist du in guter (Läufer)Gesellschaft;-) Ist schon witzig, da laufe ich so durch die umliegenden Siedlungen, wegen Beleuchtung der Straßen und so, und entdecke Nebenstraßen, von denen ich nie was gehört habe! Jedenfalls wurde durch diverse unbeabsichtigte Schlenker aus einem geplanten 9er ein 12er Lauf. Aber Spaß gemacht hat es allemal und wer weiß, vielleicht kommt man durch die sog. VER-LÄUFE unverhofft zu seinem ersten Marathon ;-))
Keep on running
Angie

Finsternislauf

7
Hallo Anne,
schöner netter Bericht - weiter so - mit dem Laufen und dem Verlaufen (schade eigentlich das es ja doch bald wieder heller wird...) :D
Erinnert mich auch irgendwie an ALPI, der sich beim Marathon verlief !

Viele Grüße.

Michael

Nr. 623 Erdinger Stadtlauf(10km) 1:08:40
Nr. 35 Ebersberger Forstlauf(10km)1:07:15
1.5.05 Weltkulturerbelauf Bamberg(10km)
Bild

Finsternislauf

8
Original von till:
Ist bestimmt nicht so nett, morgens in Laufklamotten aufzuwachen und nicht zu wissen, wo man sich befindet. :D
:rolleyes:
Och, wenn ich so nachdenke ... irgendwo aufzuwachen ist doch auch reizvoll ... :glow: hups ... zuviel Information ... ?

@wosp
Bin wirklich nicht son Schisshase. Denke auch erst immer darüber nach, wenn jemand meint, ob ich denn keine Angst gehabt hätte. :stupid: Ein paar dunkle Gestalten habe ich schon getroffen, weil es ja einfach auch finster war Wer mich abends wegfängt, würde mich im Hellen eh wieder zurückbringen :rolleyes:

@Anneke
Na dann streng Dich mal an. Ich geb den Titel nicht kampflos auf. :) )

@storm
Ich hoffe doch auch mal einen netten Bericht ohne Verlaufen geschrieben zu haben?

Anne

____________________
voll im trend http://www.myblog.de/couch

Finsternislauf

9
Original von Anne:

@storm
Ich hoffe doch auch mal einen netten Bericht ohne Verlaufen geschrieben zu haben?
Klar! So meinte ich das nicht.
Bin ein bisschen neidisch, ich hab viel zu viel Schiss um mich zu Verlaufen, so erlebst Du wenigstens Erzählenswertes.

Grüße,
Julia, die sich über Berichte aller Art freut

Finsternislauf

10
Original von Anne:
Och, wenn ich so nachdenke ... irgendwo aufzuwachen ist doch auch reizvoll ... :glow: hups ... zuviel Information ... ?
Irgendwo aufzuwachen mag vielleicht reizvoll sein. Aber in Laufsachen in einem Straßengraben oder irgendeinem Feld? ?( Denn nicht in jedem Kornfeld steht ein Bett ;)
Original von Anne:
Wer mich abends wegfängt, würde mich im Hellen eh wieder zurückbringen
Bild
Auch eine Art, keine Angst zu haben.
... und dann würde er sich bei dir auf der Couch breitmachen und nicht mehr gehen. :) )

[ Dieser Beitrag wurde von till am 05.01.2005 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von till am 05.01.2005 editiert. ]

Finsternislauf

11
Original von till:
Irgendwo aufzuwachen mag vielleicht reizvoll sein. Aber in Laufsachen in einem Straßengraben oder irgendeinem Feld? ?( Denn nicht in jedem Kornfeld steht ein Bett ;)
:hmm: So gesehen ...!?!
Original von till:
... und dann würde er sich bei dir auf der Couch breitmachen und nicht mehr gehen. :) )
:shock2: Dann sollte ich noch rasch aufräumen.

Anne

____________________
voll im trend http://www.myblog.de/couch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“