Banner

The sun is shining...

The sun is shining...

1
...und ich muss hier noch bis zur Dunkelheit im Office abhängen, statt jetzt schön laufen zu gehen *schnief* :-(( Wer weint mit mir?
Angie

The sun is shining...

3
Original von Uschi:
Ich wein mit dir, denn:
hier ist Feiertag und es regnet leider schon den ganzen Tag I)

Ach ja, die Welt ist ungerecht :nene:
GERECHT !!!!

;)

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

14.01. Läuferstammtisch Herdecke
26.03. PB Osterlauf
17.04. Ruhrmarathon Ost (St.Nr. 166)

The sun is shining...

5
Hi!

Hier in Bremen ist auch wunderschönes Wetter - ich war heute morgen schon mit Gregor (gnies) laufen, und die Januarsonne hat uns gar herrlich die Wangen gestreichelt.

Ich wünsche allen, die arbeiten müssen bzw. einen verregneten Feiertag haben, daß das Wetter am Wochenende so bleibt bzw. besser wird.

:hallo: ,

Stefan

______________________________
Bild
7 Schnapsleichen für Bertlich

The sun is shining...

6
Ach Stefan,

Ich wünsche allen, die arbeiten müssen bzw. einen verregneten Feiertag haben, daß das Wetter am Wochenende so bleibt bzw. besser wird.

....gepfiffen:-( Laut Wettervorhersage fürs Ruhrgebiet soll es windig und regnerisch sein. Aber so ist das halt: Die arbeitende Bevölkerung hat mal wieder die goldene A....karte gezogen (bis auf die unerschütterlichen Rainlovers unter uns ;-))

Wir heißt es doch so schön: Wir lassen uns das Singen ähmmm...das Laufen nicht verbieten. Schon gar nicht von Petrus!!!

Keep on running (even in the storm, snow and rain)
Angie

The sun is shining...

7
Streng genommen, ist die Welt nach dem hier Vorgetragenen tatsächlich gerecht, aber auf zu niedrigem Niveau :) )
Bei mir ist es so: Ich habe Feiertag UND das Wetter ist einigermaßen freundlich/hell. ABER ich bin fix und foxi von meinen 3 Läufen seit Sonntag und kann deshalb nicht laufen. Und dann "muß" ich über die schwerwiegende Frage nachdenken, ob ich morgen wohl die kurzen Sachen aus dem Schrank holen soll, jedenfalls für "untenrum" ... ? Die Temperaturen werden wohl zweistellig.

LG, Jürgen :hallo:

Wie haben unsre armen Mütter uns gesäugt
daß wir noch immer schrein soweit die Stimme reicht
und Verse machen jedem hergelaufnen Weib

The sun is shining...

8
Original von Angie:
...und ich muss hier noch bis zur Dunkelheit im Office abhängen, statt jetzt schön laufen zu gehen *schnief* :-(( Wer weint mit mir?
Wenn Du in BW arbeiten würdest statt im Pot... äh Revier, dann hättest Du heute frei - so wie z. B. ich. :) ) :P

Kann Dir aber bestätigen, daß das Laufen heute bei Sonnenschein und relativ milden Temperaturen durchaus Spaß gemacht hat! :D


Gruß Fritz,

ex-Bergischer, ex-Ruhrie, ex-Frankfurter, ...

The sun is shining...

9
Ich habe Feiertag, Wetter, naja, vorhin wars noch sonnig, jetzt kommt wohl Uschi`s Regen hier her, ich sollte eigentlich so ein ganz klitzekleines Intervalltraining machen...

Aber Schweini ist ein dickes fettes Miststück und liegt breit und mächtig auf mir. Ich kann mich nicht bewegen.

Ich sitze in Laufklamotten am PC aber ich kann nicht aufstehen. Allein der Gang zur Kaffeemaschine erscheint mir so beschwerlich wie ein HM in 1:15 ...

_
Der Topp-Läufer von Laufmaschine Kleinpfahlershausen

20.02.05 HM Ismaning
23.04.05 HM Ingolstadt (Nr. 265)
26.06.05 HM München (Sport Scheck)
09.10.05 Medienmarathon München

The sun is shining...

10
na ja, in Frankreich ist auch kein Feiertag. Maloche wie üblich.
Es scheint aber die Sonne und in 2 Stunden zockel ich los.

Wir haben hier dafür so schöne "Feier"Tage wie den 8.Mai und den 11. November.


Bis ans Ende der Welt

The sun is shining...

11
Original von Fritz:

Kann Dir aber bestätigen, daß das Laufen heute bei Sonnenschein und relativ milden Temperaturen durchaus Spaß gemacht hat! :D
Ja klar. Gieß noch schön Öl ins Feuer. :angry: I) :motz:

Gruß


:hallo:

www.running-mainz.de

The sun is shining...

12
:motz: Angie, mir gehts auch so!
Und nachher muß ich wieder im Dunkeln durch die Stadt botten, würde jetzt auch lieber in meinem schönen Wald laufen!

Was solls, freu ich mich eben auf den Frühling:rotate:

Liebe Grüße, Kathrin

3. April 2005: Halbmarathon Berlin
2. Januar 2005: Ich habs tatsächlich geschafft: 10 km in 00:58!!!

The sun is shining...

13
......... und ich war in kurzer Hose los :bounce: 22 km Runde bei straaaaaaaaaaaaaahhhhhlendem Sonnenschein. Ach, das Leben kann für einen Moment auch wunderschön sein.

RG1

The sun is shining...

14
pffft.... :P

Der Regen hat dann doch noch aufgehört und ich bin gerade von einer kleinen Runde (7,5 km) zurückgekommen ...

Schweini gebe ich keine Chance!

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

The sun is shining...

15
Original von Runninggirl1:
......... und ich war in kurzer Hose los :bounce: 22 km Runde bei straaaaaaaaaaaaaahhhhhlendem Sonnenschein. Ach, das Leben kann für einen Moment auch wunderschön sein.

RG1
:P *bääähhh*
Und ich muß zusehen, daß ich das unwillige Tier heute abend von Sofa hochtrete :) ) :motz:

Christa

voll in Schweinis
Bild
Griff

The sun is shining...

16
Original von Runninggirl1:
......... und ich war in kurzer Hose los :bounce: 22 km Runde bei straaaaaaaaaaaaaahhhhhlendem Sonnenschein.
Wo sind die Bilder? :D

The sun is shining...

17
Sonnenschein gab es sogar hier weit im Osten aber den freien Tag dazu leider nicht. Also trotzdem Dunkellauf.
Kalt ist es am Abend geworden.

Das ist doch ein Jammer, die ersten Sonnenstrahlen seit....ja seit wann eigentlich?( und raus kann man nur kurz.

gruß
mandy :hallo:


03.04.05. Halbmarathon Berlin
12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

The sun is shining...

18
Und ich kann nicht mal sagen, wie das Wetter war.
Traurig genug.
Laufen stand allerdings heute nicht auf dem Programm, von daher hab ich auch keinen Grund zum trauern.

Regina:hmm:

...und der kleine beige Hund.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“