Banner

5.6. Stuttgarter Zeitungslauf

5.6. Stuttgarter Zeitungslauf

1
Hab vor in Stuttgart dieses Jahr zu laufen ! Ist sonst noch wer dabei ?
Allein der Zieleinlauf im Daimler Stadion müsste es wert sein.
HM oder 7 km werden angeboten.

10.04. Freiburg (Halbmarathon)
---- Start Nr. 6335
05.06. Stuttgart (Halbmarathon)
23.10. Dresden (Halbmarathon)

5.6. Stuttgarter Zeitungslauf

2
Na das wär doch was! Ich werde es mir auf jeden Fall mal vormerken! Was läufst Du, Dalton, 7 km oder HM?

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

25.10.2004: PB 5 km in 29:15 min

5.6. Stuttgarter Zeitungslauf

3
Hi Stoffel,
ich lauf HM, aber schön gemütlich ! Als VfB Fan werde ich den
Zieleinlauf genießen. Ich werd mit meiner Frau zusammen laufen.


10.04. Freiburg (Halbmarathon)
---- Start Nr. 6335
05.06. Stuttgart (Halbmarathon)
23.10. Dresden (Halbmarathon)

5.6. Stuttgarter Zeitungslauf

4
Falls ich Mainz überlebe :) ) ist Stuttgart eingeplant, liegt ja quasi vor der Haustür

:hallo: Frett

Frett Feuerstein
eine Null auf halben Weg in Richtung 42,195 :-)

1. Bottwartal-HM am 17.10.04 Startnr. 6045 1:58:14
31. Nikolaus-VL HM am 04.12.04 Startnr. 251 1:48:17
08.05.2005 Mainzmarathon

5.6. Stuttgarter Zeitungslauf

5
Hi,

ich werde auf jeden Fall wieder laufen (sagt mal, Stuttgart findet immer früher statt, oder?)!

Muss doch meine Zeit verbessern....... 1:46:20

Gruß
René

P.S..: Der Stadioneinlauf ist es echt wert!

---------------------------------
29. Leipziger Marathon 2005 17.04.2005

und mein erster Marathon (!!)

5.6. Stuttgarter Zeitungslauf

6
HI,

bin auch wieder dabei, war große Klasse im letzten Jahr.
Ich habe es einfach meine Zeit zu verbessern, bin das letzte mal nur knapp unter 2 h gelaufen. Hatte ja den Tag zuvor ein Volleyballturnier.

Gruß Jens

Karstadt Ruhrmarathon Startnummer D2073
Rennsteiglauf Supermarathon
Mitteldeutscher Marathon
Ulm Marathon
Magdeburg Marathon

5.6. Stuttgarter Zeitungslauf

7
Hallo,

wenn ich laufe, dann HM, die 7 km sind ziemlich ätzend (vierspurige Straßen an Bahngleisen entlang, keine Zuschauer). Ich überlege gerade welches die richtige Taktik ist: Anmelden und sich damit unter Druck setzen, bis dahin HM-fit zu sein oder lieber erst trainieren und dann anmelden.

Ach ja: der frühe Termin hängt mit den Baustellen im Stadionbereich zusammen, Wunschtermin war derselbe wie letztes Jahr.

Tina

5.6. Stuttgarter Zeitungslauf

8
:hallo:

mich reitet gerade etwas der Wahnsinn! Ich habe nämlich auch vor, dort mitzumischen! Aber gaaaaaaanz hinten! Und gaaaaaanz langsam! Als allerersten Wettkampf!
Anmelden werde ich mich relativ spät! Denn ich kann im Moment noch gar nicht abschätzen, ob ich bis dahin fit genug bin so eine Distanz überhaupt laufen zu können! Ich hoffe nur, dass die Höchstzahl der Anmeldungen von 10.000 bis zu meiner evtl. Anmeldung noch nicht erreicht ist! Sonst tät`s mich echt nerven!!!! :motz:


Grüßle
Jutta

>> Kein Schritt zurück - höchstens, um Anlauf zu nehmen!

9
Ich werde ja mein HM Debut am 3. April in Berlin geben.
Seit einer Woche spiele ich mit dem Gedanken, dann im Juni den Stuttgarter HM auch zu laufen. Nachdem ich am Samstag beim Lauftreff war und erfahren habe, wer alles teilnimmt, werden wir wohl als größeres Team des Post-SV Tübingen den Stuttgarter HM laufen. Stuggi liegt ja eh um die Ecke.
[SIGPIC][/SIGPIC]

12
So, wollte den Thread hier mal wieder hochholen.

Wer ist denn noch in Stuggi dabei?
Vielleicht gelingt uns ja auch ein Foritreffen in Stuttgart.
[SIGPIC][/SIGPIC]

13
Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Samstag ginge bei mir mit treffen.


Gruß Jens

14
Ich würde sowieso gerne meine Startunterlagen bereits am Samstag abholen.
Im Anschluss könnte man ja dann ein Foritreffen in Stuggi organisieren.
[SIGPIC][/SIGPIC]

15
caterpillar hat geschrieben:Ich würde sowieso gerne meine Startunterlagen bereits am Samstag abholen.
Im Anschluss könnte man ja dann ein Foritreffen in Stuggi organisieren.
Das wäre für mich kein Problem, komme mit der S-Bahn nach Stuttgart.

16
Ich wollte mir dann auch am Samstag einen gemütlichen Tag in Stuggi machen.

Zu spät darf das Treffen in Stuggi aber nicht sein, weil ich glaub der Start ist ja schon um 9:00 und ich muss ja aus Tübingen kommen.

Genial wäre es, wenn die Skybar beim Hertieparkhaus (oberstes Parkdeck) wieder aufmacht. Ansonsten mag ich in Stuttgart besonders gerne das Barcode in der Theodor-Heuss-Straße. Man kann da auch draußen sitzen.
Nette Bedienungen und faire Preise.
[SIGPIC][/SIGPIC]

18
Da könnte man sich halt schon am späten Nachmittag treffen und der Laden ist dann auch noch nicht so voll. Was essen kann man da aber nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]

19
Hallo zusammen, habe mich auch für Stuttgart angemeldet. Wird wohl mein erster HM sein, wenn sich nicht noch vorher was ergibt . Bin mal gespannt auf die Atmosphäre, insbesondere beim Zieleinlauf im Stadion.Wenn Ich soweit komme :daumen: . Hab mich auch für Ulm im September angemeldet.

also man sieht sich....

Gruß Blocker

21
blocker hat geschrieben:Hallo zusammen, habe mich auch für Stuttgart angemeldet. Wird wohl mein erster HM sein, wenn sich nicht noch vorher was ergibt . Bin mal gespannt auf die Atmosphäre, insbesondere beim Zieleinlauf im Stadion.Wenn Ich soweit komme :daumen: . Hab mich auch für Ulm im September angemeldet.

also man sieht sich....

Gruß Blocker

Ich werde auch in Ulm laufen.

Gruß Jens

22
caterpillar hat geschrieben:Wann wirst du deine Startunterlagen abholen?

Ich hatte an späteren Nachmittag gedacht.

23
Also ich habe mich auch angemeldet. Ist auch mein HM-Debüt. Einem Fori-Treffen wäre ich auch nicht abgeneigt...

24
Ich habe jetzt eine neue Startnummer erhalten und darf dank des Berliner HM etwas weiter vorne starten.

Um wieviel Uhr sollen wir denn das Foritreffen machen?
[SIGPIC][/SIGPIC]

25
Wiso neue Startnummer ???? HäääH weiter vorn???
Wie wärs um 16-17 Uhr mit Treffen, oder Cafe trinken ? Ich hol meine Start Unterlagen auch schon am Samstag, weiß aber noch nicht wann genau !
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

Teilnehmerzahl fast erreicht!

26
Hallöle zusammen,

kleine Info für Euch:
die Teilnehmerzahl ist dieses Jahr auf 10.000 für den HM beschränkt! Im Moment haben sich schon 9.500 angemeldet! Wenn ihr auf jeden Fall teilnehmen möchtet, solltet Ihr nicht zu lange warten....! :nick:

Liebe Grüßle
Redface

Keinen Schritt zurück! Höchstens, um Anlauf zu nehmen!

05.06. HM in Stuttgart (der erste!)

27
Dalton hat geschrieben:Wiso neue Startnummer ???? HäääH weiter vorn???
Wie wärs um 16-17 Uhr mit Treffen, oder Cafe trinken ? Ich hol meine Start Unterlagen auch schon am Samstag, weiß aber noch nicht wann genau !

Ja, ich habe denen die Nummer meines, beim Berlin HM, gekauften Championchip genannt und meine HM Zeit dort. Dann kam eine Mail zurück, dass ich meine bisherige Startnummer vergessen soll und, dass ich nicht im letzten Startblock starten muss.

Foritreffen am Samstag zwischen 16-17 Uhr klingt sehr gut. Ich kenn mich im Umfeld der Hans-Martin Schleyer Halle halt überhaupt nicht aus. Wir könnten uns aber auch direkt bei der Messe treffen und dann gemeinsam losziehen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

28
@caterpillar: Achso ! KLar, wir können uns gerne auf der Messe treffen, das wäre ideal.
Mal schauen ob wir noch ein paar Foris mobilisieren können.
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

29
Bin schon gemeldet, Sturtnummer ist H5462
Keine Ahnung wo wir uns treffen können, am besten wäre es in der nähe von der Schleierhalle, da ich mit der S-Bahn komme.

Gruß Jens

30
Ich werd auch auf jeden Fall mit der S-Bahn kommen.

In Bad Cannstatt wird man ja wohl irgendwo was finden.
Vielleicht gibt es aber auch eine "Späzleparty" auf der Messe.
[SIGPIC][/SIGPIC]

31
Im letzten Jahr war es auserhalb und nicht direkt auf der Messe.

32
Das wars dann:

Meldung vom 13.04.2005:
LBS Halbmarathon ist ausgebucht

Restlos vergeben sind die 10.000 Startplätze für den LBS Halbmarathonlauf. Leider können wir deshalb für diesen Wettbewerb keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesem Jahr aufgrund der Bautätigkeit im Bereich des Cannstatter Wasens und - damit verbunden - der eingeschränkten Infrastruktur im Interesse eines reibungslosen Veranstaltungsablaufs nur eine beschränkte Anzahl Läuferinnen und Läufer zulassen können.
[SIGPIC][/SIGPIC]

33
Leider kann ich dieses Jaht nicht starten, da ich Ende Mai meine Op habe, wird es etwas knapp.

Gruß Jens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“