Banner

gemeinsamer Lauf in Stuttgart am 9.1.

gemeinsamer Lauf in Stuttgart am 9.1.

1
Hi Schwoba ...

am 9.1. treffen sich um 10:00 Uhr ein paar LäuferInnen des Schwabentreffs, zu denen sich inzwischen ja auch ein paar laufen-aktuell - Foris gesellt haben in Stuttgart Botnang zu einem Lauf über ca. 22 km in ca. 2einhalb Stunden.

Falls Interesse besteht stell ich hier gern die nötigen Infos rein.

Gruss Holle

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s gemacht.

25.04. Hermannslauf
29.05. Trollinger-Marathon
25.06. Ludwigsburger Citylauf

GPS-TrackViewer
GPS-Software für Läufer

gemeinsamer Lauf in Stuttgart am 9.1.

2
hi holle,

also grundsätzlich hätte ich schon interesse, nur lagen mir die 15 km von letzter woche schon schwer in den knochen, so daß 22 km warscheinlich mein tod wären. gibt es dort wieder mehrere alternativen zum abkürzen wie beim letzten mal oder nur die eine strecke? wo geht die strecke denn lang?

gruß rainer

gemeinsamer Lauf in Stuttgart am 9.1.

3
@ reinickefux:

Ich war am 29.12. bei dem Lauf in Stuttgart Botnang (Kuckucksweg) dabei und es gibt da mehrere Möglichkeiten abzukürzen.
Die ersten 2 km des Wegs sind allerdings dauernd bergauf und teilweise auch relativ steil (jedenfalls für mich war das so). Überhaupt ist die Strecke recht hügelig, aber echt schön!

@holle:

Bist Du am Start am Sonntag? Ich habe ja eigentlich schon was anderes geplant, ich versuch es aber mal einzurichten, dass ich dabei sein kann!

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

25.10.2004: PB 5 km in 29:15 min

gemeinsamer Lauf in Stuttgart am 9.1.

4
Hi,

genau, wir wollen den Kuckucksweg wieder laufen, diesmal allerdings 2 Runden. Diesmal ist es ein nicht gross organisierter Treff (ohne Duschmöglickeit und Essen), bisher sind wir zu dritt, d.h., nur eine Gruppe, kann sich aber noch ändern ;)

Du kannst natürlich auch einfach nur eine Runde laufen oder die zweite Runde abkürzen, die Steigung am Anfang werden wir bis Sonntag allerdings nicht wegsprengen, das wird zeitlich zu knapp ;)

Gruss Holle

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s gemacht.

25.04. Hermannslauf
29.05. Trollinger-Marathon
25.06. Ludwigsburger Citylauf

GPS-TrackViewer
GPS-Software für Läufer

gemeinsamer Lauf in Stuttgart am 9.1.

5
Ach bitte, spreng den Berg doch weg.... :D
Spaß beiseite, ich wollte am Sonntag eh einfach mal testen, wie lange ich laufen kann ohne auf`s Tempo zu achten und da wären 22km ja nicht schlecht als Teststrecke! Habe aber wie gesagt schon mit jemand anderem was ausgemacht, mal schauen, ob ich den überreden kann!

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

25.10.2004: PB 5 km in 29:15 min

gemeinsamer Lauf in Stuttgart am 9.1.

7
Hi reinickefux,

wir treffen uns um 10 Uhr hier:

"Start und Ziel ist an der Sportanlage des MTV Stuttgart im Feuerbacher Tal (Furtwänglerstraße in S-Botnang).
Anfahrtsbeschreibung: http://www.mtv-motiv.de/start.html und dann in der unteren Menüleiste das Kapitel `anfahrt` "

Ganz grob liegt das, wenn man von Botnang nach Feuerbach fährt am Ortsausgang auf der linken Seite. Gegenüber ist das Tierheim Botnang.
Ich schick Dir für weitere Fragen noch meine Mailadresse und HandyNr, da kannst Du dann auch kurzfristig anrufen, falls wir ein paar Minuten auf Dich warten müssen ;)

Gruss Holle

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s gemacht.

25.04. Hermannslauf
29.05. Trollinger-Marathon
25.06. Ludwigsburger Citylauf

GPS-TrackViewer
GPS-Software für Läufer
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“