Banner

Gruppenmitgliedschaft

Gruppenmitgliedschaft

1
klickt man auf einen benutzer, so wird neben allerlei informationen auch unter der überschrift 'Gruppenmitgliedschaft' ein kasten angezeigt, der bei bisher allen anzeigt, dass sie kein mitglied einer öffentlichen gruppe sind ...

weiß jemand, was es mit den 'Gruppen' auf sich hat? in den FAQ finde ich nix ... und sonst nirgends auch gar nicht nicht :D

grüße, mr-matze

2
Jo, klärt mich auch mal auf! :-)

3
hey matze, dann gruppier dich doch mal und schau, was passiert!

René

4
mr-matze hat geschrieben:klickt man auf einen benutzer, so wird neben allerlei informationen auch unter der überschrift 'Gruppenmitgliedschaft' ein kasten angezeigt, der bei bisher allen anzeigt, dass sie kein mitglied einer öffentlichen gruppe sind ...

weiß jemand, was es mit den 'Gruppen' auf sich hat? in den FAQ finde ich nix ... und sonst nirgends auch gar nicht nicht :D

grüße, mr-matze
:gruebel:

Moin, ist aus anderen Foren bekannt, z.B. gesundlauf.de,
eigentlich ein Streakrunner-forum. Bevor man seine Streak startet, hilft es sich zu informieren. Dementsprechend gibt es die Gruppierungen Streak runner, Interessenten und Abbruch. Kann der Admin einstellen. Bloss glaube ich, hat ein Admin über 6100 User zusowas kein Bock und kann es verstehen. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“