Banner

Salü zäme

2
pandadriver58 hat geschrieben:Bin mal gespannt ob es hier auch gelegentlich Einträge geben wird

cu

Liegt an uns.
Hier meine 30er Runde (ca. 300kb):
Bild

4
Hallo Eidgenossen :hallo:

@ Carsten woher oder wie hast du diese Strecke vermessen ???
Das würde mich mal interessiern sieht nämlich suber aus könnte mir sowas auch vorstellen für meine Strecken. Oder ist das ein ofizieller Lauf in der Schweiz ???

gruss schichtarbeiter

5
schichtarbeiter hat geschrieben:Hallo Eidgenossen :hallo:

@ Carsten woher oder wie hast du diese Strecke vermessen ???
Das würde mich mal interessiern sieht nämlich suber aus könnte mir sowas auch vorstellen für meine Strecken. Oder ist das ein ofizieller Lauf in der Schweiz ???

gruss schichtarbeiter

Hallo

Die Software heisst Swissmap. Es gibt glaube ich die Schweiz aufgeteilt auf auf 4 CD's. Leider ist die Software abslout, mega, unglaublich, übertrieben teuer !! :eek: Eine der CD's kostet 198 CHF !! (ca. 130 Euro) :eek:

Als ich im Dezember mal 4 Stunden weg war, meine Frau war bereits panisch, musste ich einfach mal wissen wie weit das ganze war.

Ich hatte das Glück, dass mein Schwiegervater eine der CD's hat. Ich habe mir bei ihm ein paar Strecken als Bild erstellt. Man "malt" einfach eine Linie entlang der Wege. Am Schluss kann man das ganze Ausmessen, abspeichern, an GPS senden usw.

Die Software kann glaube ich sogar mit dem Forerunner zusammen benutzt werden.

genaues unter : http://www.swisstopo.ch/de/digital/SM50.htm (Bundesamt für Landestopografie)

Ich weiss nicht, ob ich mir den Spass nicht auch gönnen sollte :gruebel: .

6
Hallo

Habe mich nach einigen Startschwierigkeiten beim einloggen nun auch
wieder im Neuen Forum eingefunden.

Bei Gelegenheit will ich meine Laufstrecke hochladen. Toll, mit dem
Forerunner wird das Profil und die Strecke aufgezeichnet. Will es dann
formatieren zum Hochladen.
@ccp
Beromünster letztes Jahr beim Seetaler Laufcup. War sehr schön die
Gegend dort!!

Grüsse
Grüsse Steppenläuferin

:wink: Sprache: Schweizerdeutsch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“