Banner

Umfrage Running-Apps & Smartphones (für Master-Arbeit)

Umfrage Running-Apps & Smartphones (für Master-Arbeit)

1
Liebe Alle,

im Rahmen meiner Master-Arbeit habe ich eine Umfrage zum Thema "Running-Apps und deren Nutzung mit Smartphones erstellt". Die Umfrage ist absolut anonym und dauert maximal 10 Minuten.

Bitte nehmt euch kurz Zeit, klickt auf den Link und beantwortet mir ein paar Fragen, das wäre super :)

Danke schoneinmal im Voraus,

Liebe Grüße
Simone

LINK ZUR UMFRAGE: https://survey.fh-kufstein.ac.at/index. ... 33/lang-de

2
Wie oft willst du das jetzt noch irgendwo fragen, du hast es jetzt schon in drei Themen untergebracht.

Das ist mir zu aufdringlich.

Nein, danke.

3
Tja, leider sind die Fragen alle auf "Jogger" gemünzt.
Wenn Sie an die letzten vier Wochen zurückdenken, wie oft sind Sie durchschnittlich joggen gegangen?
Nie. (ich war laufen)
Benutzen Sie während Sie joggen eine Running-App?
Hier ist jede Antwort richtig, weil ich nicht jogge.

usw. usw. usw.

:D
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

4
Falsches Forum und das gleich dreimal. Ausserdem ist das Thema schon ausreichend erforscht:

Meinungsumfragen - Forum RUNNER’S WORLD
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5
Simone, es gehört sich nicht, 3x den gleichen Thread in verschiedene Unterforen zu stellen. Erschreckend, dass man dies von einem angehenden Master sehen muss! :sauer: Am liebsten würde ich den Link auch noch mit entfernen... :motz: Zumal du dieses Forum einfach nur für dein Anliegen ausnutzt, anstatt dich hier aktiv zu beteiligen...
Viele Grüße
Tim

6
NICHT-erwerbstätig (einschließlich: Schüler/innen oder Studierende, die nicht gegen Geld arbeiten; Arbeitslose)

Gehören dazu auch Rentner/Pensionäre, die ich sonst nirgendwo finden kann?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“