Banner

Umfrage für meine Bachelorarbeit zum Thema Fitness Apps

Umfrage für meine Bachelorarbeit zum Thema Fitness Apps

1
Hallo allerseits :)
Ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit unter dem Titel "Digitale Sportwelt - Nutzen und Verbreitung von Fitness Applikationen". Zu diesem Zweck habe ich eine Online-Umfrage gestartet, um herauszufinden, welchen persönlichen Nutzen Fitness Apps für Hobbysportler haben.
Ihr würdet mir mit einer Teilnahme sehr helfen, dauert auch nur etwa 5 Minuten.
Hier der Link zur Befragung:
https://www.umfrageonline.com/s/e4d1aa5

LG
Daria

2
Du kannst ja persönlich nichts dafür, aber ich kann es echt nicht mehr hören. Gibt es noch irgendwo irgendwen, der zu einem anderen Thema seine Abschlussarbeit schreibt? Oder ist das jetzt der neue universitäre Standard, jedem marketinginduzierten Hype hinterherzuhecheln?

4
Da ich ja weiß, dass die Studentin nichts für die immer wiederkehrenden Fragen hier kann, wollte ich doch gerade die Kaffeepause nutzen, um an der Umfrage teilzunehmen. Und was passiert?

Nutzen Sie Fitness-Applikationen? Ja/Nein.
Danke für Ihre Mitwirkung.Großartig.

So schnell schaff ich noch nicht mal einen Espresso.

5
crsieben hat geschrieben:Da ich ja weiß, dass die Studentin nichts für die immer wiederkehrenden Fragen hier kann, wollte ich doch gerade die Kaffeepause nutzen, um an der Umfrage teilzunehmen. Und was passiert?

Nutzen Sie Fitness-Applikationen? Ja/Nein.
Danke für Ihre Mitwirkung.Großartig.
Normalerweise beantworte ich ja grundsätzlich keine Umfragen. Aber in dem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht.

Aber das Tollste hast du weggelassen:
Möchten Sie an weiteren, bezahlten Umfragen teilnehmen?
Verdienen Sie bis zu EUR10/UMFRAGE

Jetzt kostenlos anmelden!
Da könnte man sich ja eigentlich schadlos halten für das Gespamme.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“