Banner

Oakley - Racing Jacket vs. Flak 2.0 XL

Oakley - Racing Jacket vs. Flak 2.0 XL

1
Moin zusammen,

ich habe mir diese Brille geschnappt:

http://www.bergfreunde.de/oakley-racing-...l-clear-vented/

Leider habe ich im Netz keine Berichte von Läufern gefunden. Mir geht es vor allem um die Belüftung bzw. ums Beschlagen der Brille. Hat da eventuell jemand von euch Erfahrung mit? Ich schwitze recht stark.

Hab mir auch noch diese hier geholt:

http://www.bergfreunde.de/oakley-flak-20...l-sonnenbrille/

Die wäre von der Belüftung her vermutlich besser, hat aber kein ungetöntes Wechselglas im Vergleich zur Racing Jacket. Daher könnte ich Letztere auch perfekt für's Rennrad nehmen - quasi 2 für 1.

Und, mir geht's nicht um die Optik, sondern rein um die Funktion. Ich weiß, dass die Flak 2.0 besser aussieht :D

Wäre cool, wenn jemand mit der Racing Jacket oder im Idealfall mit beiden Brillen Erfahrung hat. Ich hab übrigens gegoogelt und auch die Forensuche zu Rate gezogen. Sollte mir dabei ein Link entgangen sein, bitte ich das vielmals zu entschuldigen :zwinker2:

Danke schon mal vorab ....

Johannes
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

2
soll ich nun mit meinem Porsche Turbo oder mit meinem Maserati zum Lauffreff fahren?
Kann mich nicht entscheiden, ich schwitze stark, welche Sitze sind saugfähiger?

Fragen, die die Welt nicht braucht...

3
Danke für Kommentare, die die Welt genauso wenig braucht :D

Was spricht denn dagegen, nach Erfahrungswerten der beiden Brillen zu fragen bezüglich des Beschlagverhaltens? Wenn man nichts Sinnvolles beizutragen hat, ist niemand gezwungen, etwas zu antworten und sich auf mein belangloses Niveau herabzubegeben.
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

4
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer idealen Laufbrille die mir nicht alle 5 Minuten von der Nase rutscht da ich im Gesicht immer stark schwitze. Wird denke ich gar nicht so einfach sein da ich auch ein sehr schmales Gesicht habe.

5
Catwoman hat geschrieben:Ich bin auch noch auf der Suche nach einer idealen Laufbrille die mir nicht alle 5 Minuten von der Nase rutscht da ich im Gesicht immer stark schwitze. Wird denke ich gar nicht so einfach sein da ich auch ein sehr schmales Gesicht habe.
Da gibs doch Sportbrillen in allen erdenklichen Ausführungen. Auch beim Optiker um die Ecke, sodass man ausprobieren kann.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“