Banner

Suche Laufpartnerin Ü50 in Tempelhof

Suche Laufpartnerin Ü50 in Tempelhof

1
Hallo liebe Läuferinnen Ü50 :hallo: ,

ich suche eine Laufpartnerin, die in meiner Nähe wohnt und mit mir zu unterschiedlichen Zeiten (morgens, vormittags oder nachmittags) auch mal ganz spontan, in Tempelhof und Umgebung läuft.

Mein Lauftempo liegt bei ca. 7 min/km. Bin Ü50 und momentan nicht im Training. Hatte bis 14.02.16 für den HM in Berlin trainiert, mir wurde aber durch längere Erkältung und anschließender Grippe ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich laufe den HM nicht mit... :heul2:

Bin aber schon mindestens 8 HM und einen Marathon 2007 (Hamburg) gelaufen, von daher nicht so schlimm. Ich laufe seit 1999 und habe einige Wettkämpfe hinter mir.

Ich möchte jetzt langsam wieder anfangen, habe momentan kein Ziel, nur wieder regelmäßig laufen und sich wohlfühlen. Ich bin auch bei McFit und beim Yoga, kann frau sich auch anschließen!?!

Wer hat Lust und Zeit und fühlt sich angesprochen? Bitte einfach melden, freue mich auf jeden Fall :nick:

Liebe Grüße :winken:
Kunstwally

2
Hm. Magst Du nicht vielleicht zufällig nach Rosenheim umziehen :D ? Sonst würde es ja passen, aber spontan nach Tempelhof schaffe ich nicht :frown:
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

4
Na wenn dat Cappu mal in Berlin ist, könnt ihr euch ja verabreden :wink:

Ansonsten Wally, falls du in Fatzebuck unterwegs bist, da gibt es eine größere öffentliche Gruppe "Laufen in Berlin". Vielleicht findest du dort eine passende Laufpartnerin. Die Gruppe der LG Mauerweg ist auch recht groß, dort könntest du auch nachfragen.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

5
Hi Tommi,

Dankeschön, für deine Anregungen :daumen:

Auf Faxeboog bin ich nicht unterwegs, aber bei lauftreff.de hab ich auch schon geguckt. Aber toll wäre doch, wenn man/frau sich mal spontan verabreden könnte und nicht immer zu festen Zeiten am Abend :zwinker2:

Na ja, ansonsten laufe ich eben mit meinem Forerunner. Wäre halt nur nett, wenn bei mir jemand wohnen würde, der mit mir mal eben um´s Eck läuft und wir ein bißchen quatschen könnten :zwinker4:

Abwarten, vielleicht meldet sich ja doch noch eine Frau...

LG :winken:
kunstwally
Antworten

Zurück zu „Forum der LG Berlin / Brandenburg“