Banner

JA, auch ich bin neu hier !!

JA, auch ich bin neu hier !!

1
Ja, auch ich bin NEU (als Mitglied) hier!!!

Möchte mich kurz vorstellen und hoffe das Ihr mich in eure Runde aufnehmt:

Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet besser gesagt aus Groß-Gerau und habe im Jahr 2000 wieder einmal angefangen das laufen zu intensivieren.

Hab jetzt vor auch auf Dauer dabei zu bleiben.

Auslöser war bei mir, das im Jahr 2000 der erste Gutenberg-Marathon Mainz stattgefunden hat und ich als Zuschauer dabei war. Dies hatte zur Folge gehabt, das dass Kribbeln in den Beinen so stark war das ich einfach nicht anders konnte als wieder mit dem Laufen zu beginnen!

Irgendwann wollte ich dann auch einmal an Wettkämpfe teilnehmen um festzustellen was mein Training so gebracht hat.

Hab zwar noch nie auf einem Treppchen gestanden, aber es macht trotzdem Spaß unter anderen Gleichgesinnten zu laufen. Konnte sogar noch ein paar Bekannte dazu animieren auch mit zu machen, so das wir im Jahr 2001 die „Laufgruppe Groß-Gerau / Bischofsheim „ (lg-grobi) gründeten.

Hier und da nehmen wir jetzt an verschiedenen Laufveranstaltungen teil und auch der Spaß Faktor wird bei uns großgeschrieben. Aber das soll es erst einmal gewesen sein, wenn es euch interessiert schaut einfach Mal auf unsere HP vorbei. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns natürlich sehr freuen, ist aber keine Pflicht.

Wolfgang

JA, auch ich bin neu hier !!

2
Hallo Wolfgang
Bild
,



Bild
im tollsten Forum der Welt. Hier werden Sie geholfen.

Unterstützung wird gaaanz groß geschrieben. Niemand bleibt allein mit seinen Problemen oder seiner Freude.

Bis die Tage
Christa

JA, auch ich bin neu hier !!

3
Hallo Wolfgang!

Herzlich willkomen im Forum!

Habe mal auf eurer HP vorbeigeschaut; Klasse gemacht!

Und grundsätzlich nehmen wir hier jeden auf! :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Weil, der Mix machts und der ist hier ganz prima! :D :D :D :D


Weiter noch viel Spaß im Forum und die gewünschten Erfolge beim Laufen!
:roll: :roll: :roll: :roll:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

JA, auch ich bin neu hier !!

5
Hallo Wolfgang,

es werden hier täglich mehr, ich bin auch noch nicht allzu lange dabei, aber die Leute hier sind echt gut drauf und geben Unterstützung und Hilfe in allen Bereichen.

Also herzlich Willkommen und viel Spaß :dance1:

JA, auch ich bin neu hier !!

7
Hallo Wolfgang,
auch von mir herzlich
Bild




Wohnst du in B´heim? Habe auch mal drei Jahre dort verbracht. Wir haben in der Siedlung gewohnt. ! :) Scheussliche Jahre für mich. :) )
Am Main kann man sicherlich schön laufen, oder?
Nun hat es mich übrigens nord-östlich von Frankfurt verschlagen.

Wie ich auf HP gelesen habe, bist du auch in Griesheim gestartet. Da sind wir uns dann sicherlich irgendwie schon begegnet :rotate:
:bounce: meine lahme Ente Zeit: 31:20 :bounce:
Vielleicht trifft man sich ja mal auf den Laufveranstaltungen in der näheren Umgebung?
Anni

JA, auch ich bin neu hier !!

10
Hallo Wolfgang!
Beim Begrüßungsmarathon bin ich immer ganz vorn mit dabei! Jedenfalls habe ich auf diese Weise meine Post-Ration so ordentlich aufgestockt. Ich fürchte allerdings, dass mir bei der rasanten Zugangslage in der letzten Zeit doch mancher durch die Lappen gegangen ist.
Deshalb begrüße ich jetzt hier Dich und bei der Gelegenheit auch alle anderen Neumitglieder ganz herzlich.
Ich freue mich, so viele neue nette Leute kennen zu lernen! :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

JA, auch ich bin neu hier !!

11
Hallo Wolfgang,

habe leider gar keine Zeit. Ich müsste schon längst weg sein. Aber als Neumitglied wirst Du natürlich noch begrüsst.

Also, auch von mir ein herzliches
Bild



Viel Spaß im Forum!!

Liebe Grüße, Bogi

JA, auch ich bin neu hier !!

16
Hallo Wolfgang,

gratuliere Dir zum Beitritt in diesem Forum, ist einsame Spitze

ich wohne am schönen B`see und bin auch erst ein paar Wochen dabei
Wünsche Dir viel Spass

Ulrike01:look:

JA, auch ich bin neu hier !!

18
Hallo Wolfgang,
spät kommt er, aber er kommt. Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt. Schön, dass Du da bist und Grüße aus Osnabrück

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

JA, auch ich bin neu hier !!

19
Hallo Wolfgang!
Ich bin noch später dran, hab´s aber noch vor Mitternacht geschafft
(hechel)
Herzlich willkommen im net-besten Forum und viel Spaß und Erfolg mit deiner Laufgruppe!

Herzliche Grüße
die Knolle

JA, auch ich bin neu hier !!

20
Hallo, Wolfgang!

Guten Morgen erst mal...
Eigentlich müsste ich längst im Bett sein, aber nach drei Tagen sind so viele rote Köfferchen da....
:) ) ,...t´schuldigung, Ralf, natürlich Akten-Icons, oder so.
Also, willkommen an einem neuen Forum-Tag...

Regina:rotate: und Donna, die auf dem Sofa schlummert...

JA, auch ich bin neu hier !!

21
Hallo Anni,

Habe auch einmal in B´heim gewohnt, ist schon lange her. Wohne jetzt in GG !

Die Böcklersiedlung ist mir gut bekannt. I) Müsste jetzt Nachfragen wieso ??? Scheußliche Jahre ??

I) Ist aber vielleicht zu persönlich !

Meine Laufstrecke befindet sich direkt vor meiner Haustür,
Bild
ist zwar nur ne Flache Strecke aber dafür ist eine Runde genau 11 km lang.

Manchmal treffe ich mich aber auch mit unsere Gruppe in B´heim, dann laufen wir in den nahe gelegenen Wald.

In Griesheim sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen, beim nächsten Lauf, kurze Mail und wir machen einen Treffpunkt aus, wenn wir auch daran teilnehmen.

Weiß zwar nicht wo du wohnst, aber es gibt genügend Laufveranstaltungen in der näheren Umgebung man trifft sich bestimmt irgend wann einmal.

Wolfgang

JA, auch ich bin neu hier !!

22
Guten H.-J.

Nee mit nem Hund kann ich nicht dienen, aber Haustiere habe ich auch ?(

Wolfgang
Original von Hajott:
Hi, Wolfgang!

Auch von mir
Bild







Immer schön dranbleiben.

Hast Du einen Hund? :D

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

JA, auch ich bin neu hier !!

23
Original von Das Tinchen:
Hi Wolfgang!!

Ein herzliches Hallo aus der Schweiz.

Tinchen8) 8)
Hallo Tinchen

Grüße in die Schweiz aus dem Hessenland.
Wolfgang

JA, auch ich bin neu hier !!

24
Original von anni:
Hallo Wolfgang,
auch von mir herzlich
Bild






Wohnst du in B´heim? Habe auch mal drei Jahre dort verbracht. Wir haben in der Siedlung gewohnt. ! :) Scheussliche Jahre für mich. :) )
Am Main kann man sicherlich schön laufen, oder?
Nun hat es mich übrigens nord-östlich von Frankfurt verschlagen.

Wie ich auf HP gelesen habe, bist du auch in Griesheim gestartet. Da sind wir uns dann sicherlich irgendwie schon begegnet :rotate:
:bounce: meine lahme Ente Zeit: 31:20 :bounce:
Vielleicht trifft man sich ja mal auf den Laufveranstaltungen in der näheren Umgebung?
Anni

Hallo Anni,

Habe auch einmal in B´heim gewohnt, ist schon lange her. Wohne jetzt in GG !

Die Böcklersiedlung ist mir gut bekannt. Müsste jetzt Nachfragen wieso ??? Scheußliche Jahre ??

Ist aber vielleicht zu persönlich !

Meine Laufstrecke befindet sich direkt vor meiner Haustür, ist zwar nur ne Flache Strecke aber dafür ist eine Runde genau 11 km lang.

Manchmal treffe ich mich aber auch mit unsere Gruppe in B´heim, dann laufen wir in den nahe gelegenen Wald.

In Griesheim sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen, beim nächsten Lauf, kurze Mail und wir machen einen Treffpunkt aus, wenn wir auch daran teilnehmen.

Weiß zwar nicht wo du wohnst, aber es gibt genügend Laufveranstaltungen in der näheren Umgebung man trifft sich bestimmt irgend wann einmal.

Wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“