Banner

Lange Frühlings-Läufe rund um Hannover

Lange Frühlings-Läufe rund um Hannover

1
uortim hat geschrieben:Was den langen Lauf betrifft: Ich bin auf jeden Fall dabei. 5-6mal Maschseerunde. Alternativ würde ich alle Interessierten zu mir nach Gümmer einladen. Da gibbet ruhigere Strecken. Obwohl die 25 Km am Samstag mehr so ein Kampf gegen der Wind waren :D .

Viele Grüße, Lars

Hallo an alle,

nachdem Lars und Odi gerade anfingen, den "Hannover-Marathon-Thread" mit Verabredungen zu langen Läufen zu verwässern, mache ich lieber mal einen eigenen Thread auf. Sonst schimpft Tim wieder.

Wahrscheinlich bin ich ja schon wieder viel zu früh, aber ich drehe zur Zeit einfach kontinuierlich an der Kilometer-Schraube (Trainingspläne - wer braucht die? :rolleyes: ). Und ich würde gerne am 22./ 23. oder die Woche drauf entspannte 30 km laufen. Wenn wir in der Südstadt starten, würde ich mir eine Runde durch die Eilenriede und darüber hinaus überlegen. Ich erlaufe mir aber gerne auch neue Gegenden, wenn jemand anders die Streckenführung übernehmen möchte. Bekommen wir es hin, uns auf ein gemeinsames Tempo zu einigen?

Na, wie schaut's?
Ich scharre schon mal ein bisschen mit den Hufen http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1960

Liebe Grüße
Katja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“