Banner

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung

1
Tag allerseits,

ich habe mich hier schon vor einigen tagen angemeldet und dachte mir ,ich könnte mich ja auch mal vorstellen.
Mein Name ist Mario , bin 45 Jahre alt und lebe in Berlin.
Zum Laufen bin ich durch einen beruflichen Fortbildungskurs ( 1999)gekommen,bei dem
auch Sport angesagt war. Nach einem zehnminütigen Bewegungstest war mir klar, daß ich was für meine Ausdauer tun muß.
Also fing ich mit dem Laufen an.Meine Wettkampfambitionen halten sich allerdings in Grenzen. Meine sportliche Höchstleistung war der Berliner HM
im letzten Jahr( 2:15 Std.).Mein nächstes Ziel ist wieder der Berliner HM in diesem Jahr.
Gruß aus Berlin, Mario.

2
Herzlich Willkommen!


Viel Spaß hier im Forum und natürlich beim Laufen!

Grüße, Anne :hallo:

3
Hi Mario
servus hier im Forum,
du bist ja deswegen kein schlechterer Läufer, nur weil du keine Wettkampfambitionen hast.
hauptsach es macht dir Spaß und du fühlst dich wohl dabei.
ein paar gute Tipps findet man aber auch als wenig Wettkämpfer hier :daumen:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

des ist mal ein hübscher nick

4
Moin,

hallo Mario,

der Berlin HM bietet dir gleich die Möglichkeit, ein paar der Wahnsinnigen, die sich hier tummeln, kennenzulernen.

Erst einmal willkommen hier. Und viel Spass weiterhin...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
Hallo Mario,

Grüße in den Vorort aus Potsdam und herzlich willkommen hier im Forum.

Der 03. April diesen Jahres sieht mich in Berlin mein HM-Debüt laufen und vielleicht sieht man sich ja....am Start. Zielzeit 2:30.

Wo läufst Du denn normalerweise so rum, ich meine für eine Kleinstadt ist Berlin doch ziemlich groß.

Also viel Spaß wünsche ich Dir hier

mandy

6
Hallo Mario,

herzlich willkommen hier im Forum.

Leute ohne Wettkampfambitionen gefallen mir !
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

7
Hallo Mandy,
ich schnüre einfach meine Latschen und dann geht es einfach los.
Ich laufe am liebsten quer durch die Stadt.
Da gibt es immer was zu sehen und die Zeit kommt einem nicht so lang vor.
Ich habe zwar einen Park direkt vor der Tür aber der ist recht klein und somit auf Dauer
langweilig.
Gruß aus dem Vorort,
Mario

8
Hallo Mario! :hallo:

Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß weiterhin beim Laufen und viel Erfolg für den HM in Berlin!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“