Banner

Nanu? Hier sieht ja plötzlich alles ganz anders aus!

Nanu? Hier sieht ja plötzlich alles ganz anders aus!

1
Hoi Leutz! :D

Da is man grad mal 2 Monate oder so nich hier und dann hat sich schon alles verändert.... :nee: Aber gefällt mit gut das neue Design! :daumen:
Kennt mich hier eigentlich noch jemand? Falls nicht und wenn ihr wissen wollt wer ich so bin einfach fragen :wink: ...ich will ja niemanden damit nerven den es nich interessiert!^^

Gruß, Xell. :hihi:

2
Klar erinnere ich mich, du Jungspund :hihi:
Jetzt aber härter am Ball bleiben, klaro? Hast du laufmäßig auch pausiert? :D

Gruß, Jürgen

3
Xell hat geschrieben:Hoi Leutz! :D

Da is man grad mal 2 Monate oder so nich hier und dann hat sich schon alles verändert.... :nee: Aber gefällt mit gut das neue Design! :daumen:
Kennt mich hier eigentlich noch jemand? Falls nicht und wenn ihr wissen wollt wer ich so bin einfach fragen :wink: ...ich will ja niemanden damit nerven den es nich interessiert!^^

Gruß, Xell. :hihi:

Hallo Xell,

natürlich kenne ich Dich noch. Würde mich interessieren, wie es Dir mit Deinen neuen Trainern in Deiner Gruppe so ergangen ist. In Bezug auf deren Trainingsplanung und Deiner Planung usw. .

Grüße Wolfgang

4
Xell hat geschrieben:Hoi Leutz! :D

Da is man grad mal 2 Monate oder so nich hier und dann hat sich schon alles verändert.... :nee:
Selbst schuld, was treibst Du Dich auch monatelang woanders rum :hihi:
Wie geht's denn noch so?
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

5
Das Forum ist leider inzwischen so laaaaaaangsam geworden wie ich beim Laufen :) )

6
Erstmal thx für eure Antworten! :wink: Schön, dass man mich hier noch kennt! :daumen:
Also dann will ich mal:

- mir geht im mom soweit ganz gut :D

- zum Laufen: Hab zwar wegen Kälte und schlechten Wetter ein bisschen die Lust verloren aber ganz aufgehört hab ich nich (bin noch so 1-2 mal pro Woche gelaufen)...naja bis ich in den Ferien halt krank war (extreme Erkältung mit allem drum und dran von Ohren-, Hals-, Bauch- usw -Schmerzen und sehr sehr starkem Husten und Schnupfen bis zu Appetitlosigkeit - hab 3 kilo abgenommen), naja war da ging halt nix mehr mit laufen....Hab dann 3 Wochen Pause gemacht und jetzt is halt meine ganze Kondition weg :motz:
Bin dann vorgestern das erste mal wieder gelaufen und hab gerademal 33 Min geschafft :nee: , heute dann immerhin 46 Min. Naja muss mich halt wieder langsam hocharbeiten aber ich denk das schaff ich schon! :nick:

-Leichtathletikverein/Trainingsgruppe/Trainer: Die Gruppe war sowieso schon sehr geschrumpft und als es dann eben nur noch 3 Leute (selten 4) waren (vorrausgesetzt es sind alle gekommen) dann hatte halt unser Trainer keine Lusr mehr...kann man auch irgendwie verstehen :nee: ...naja wir sollten dann halt bei der Kindergruppe mitmachen, da ein bisschen helfen und nebenbei eben selbstständig trainieren...naja hab ein paar Mal da mitgemacht aber das is echt nich so mein Ding, ich mein wenn ich Kinderbetreuung machen wollte, aber ich will halt eigentlich selbst trainieren und dass kommt da bei der Gruppe mit den Kindern (die ältesten sind 8 Jahre) eben zu kurz :nono: Und deswegen geh ich jetzt nich mehr hin...Ein anderer Trainer für unsere Gruppe ließ sich halt nich finden.... :nee:


Na und wie gehts euch so? :D


Ciao, Xell. :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“