Banner

12 Std. von Brühl (26.06.2005)

12 Std. von Brühl (26.06.2005)

1
Hallo miteinander :hallo:

Nachdem ich über die HP von klaengel nun auch mal endlich mitbekommen
habe das einige Forianer beim letzten 12 Std. Lauf am Start waren, :sleep:
würde mich interessieren,
ob's da auch für dieses Jahr Staffelstart Interessenten gibt? :gruebel:
- Würde mich da gern anschließen. :nick:

12. Std. Lauf

Ist zwar noch etwas früh,
aber man muss ja sehen das man frei bekommt . . .
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

2
Hallo Sigi,

ich bin bin zwar nicht in der laufen-aktuell Staffel gelaufen, aber die wir die "SG da geht doch was" sind auch dieses Jahr wieder dabei. Unser erklärtes Ziel ist uns um einen Platz zu verbessern. Das bedeutet von dem Letzten auf den Vorletzten Platz zu kommen.

Gruß Uwe

3
War echt eine tolle Sache letztes Jahr und dieses Jahr wollen wir wieder an den Start. Vielleicht bekommen wir ja mehr als eine Staffel zusammen :daumen:

Viele Grüße
Jo

Staffel-Reunion

4
Jo hat geschrieben:War echt eine tolle Sache letztes Jahr und dieses Jahr wollen wir wieder an den Start. Vielleicht bekommen wir ja mehr als eine Staffel zusammen :daumen:

Also ich bin natürlich wieder dabei!

Wäre schön wenn wir die "alte" Staffel wieder zusammenbekommen.

:megafon: Also Sam, Klaus und Chris, watt is?!?
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

5
An den 12-Stunden-Einzellauf waere ich evtl. interessiert. Entscheiden werde ich dass kurzfristig. Vielleicht laufe ich am 17.6. in Biel.

Das wuerde zwar Eure Mannschaft nicht fullen, aber auf jeden Fall die Anzahl der Foris auf der Bahn erhoehen. :)
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

6
Ich mache da auch mit! Allerdings wieder die 25 km im Einzellauf.

Peter :hallo:

7
ET hat geschrieben:An den 12-Stunden-Einzellauf waere ich evtl. interessiert. Entscheiden werde ich dass kurzfristig. Vielleicht laufe ich am 17.6. in Biel.

Das wuerde zwar Eure Mannschaft nicht fullen, aber auf jeden Fall die Anzahl der Foris auf der Bahn erhoehen. :)

Extra für dich würden wir auch einen Kasten Weissbier mitbringen, damit du uns unterwegs nicht verdurstest
Bild

Mal sehen...

8
Ich habe Brühl auch wieder in der Planung, will aber noch abwarten, wie sich in den nächsten 6 Wochen meine Laufumfänge steigern lassen. Nicht dass Ralf ab mittags dann schon für mich mitlaufen muss. :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild



9
hey,


na logo! ich bin wieder dabei :daumen:
am liebsten würde ich wieder mit der staffel vom letzten jahr an den start gehen. das war eine riesengaudi.
noch eine weitere staffel wäre natürlich klasse. also siggi, halt den thread immer schön oben :D

msg chris

Outing!

10
Also der Thread zum letztjährigen Event hat mich damals dermaßen begeistert! :daumen: Aber sowatt von!!!! Ich würde supergern mitmachen, ist halt ziemlich weit weg von mir zu Haus....
Ich werd mir den 26.06. gleich mal vormerken!
:bounce: wosp
Bild
Bild

11
Könnte mich auch dafür begeistern.
Mal sehen wie es bis dahin ausschaut :wink:
Werde mir den Termin vormerken

@Siggi: Aber dann in KLR Lauf-Shirts :nick:

12
Marathon Man hat geschrieben:hey,


na logo! ich bin wieder dabei :daumen:
am liebsten würde ich wieder mit der staffel vom letzten jahr an den start gehen. das war eine riesengaudi.
noch eine weitere staffel wäre natürlich klasse. also siggi, halt den thread immer schön oben :D

msg chris

Wer fehlt denn dann noch? SAM, wo bist du? :megafon:

Ähem....

13
....ich bin mal dem link gefolgt.....
26.06.2004 steht da! Das war ein Samstag! 26.06.2005 ist ein Sonntag....
seid ihr Euch sicher, daß das am 26.06.2005 und nicht ganz wann anders stattfindet? :gruebel:
wosp :wink:
Bild
Bild

14
Letztes Jahr war das am 27.06., also auch ein Sonntag :wink:

Aaaah...

15
.....ja! jetzt seh ichs auch! :klatsch:
Aber in den Laufkalendern von leichtathletik.de und lauftreff.de war IMHO nüscht....
.... oder ich steh heut einfach aufm Schlauch! :rolleyes:
wosp :bounce:
Bild
Bild

16
wosp hat geschrieben:. . . ist halt ziemlich weit weg von mir zu Haus....
:bounce: wosp

. . . was ja manchmal auch von Vorteil ist, ne ! :D :hihi: :D
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

17
Jo hat geschrieben:Wer fehlt denn dann noch? SAM, wo bist du? :megafon:

genau die hat uns gerade noch gefehlt :D und klaus werden wir auch noch rumkriegen. ich weiß nur nicht, wie sich 12x2,5km mit den streaker-regeln vereinbaren lassen :nein:

bei der 2.staffel tut sich ja schon was :daumen:

msg chris

Wer streakt denn im Juni noch??????

18
Marathon Man hat geschrieben:.....und klaus werden wir auch noch rumkriegen. ich weiß nur nicht, wie sich 12x2,5km mit den streaker-regeln vereinbaren lassen :nein:
msg chris

Antwort: gar nicht, denn ab 01.02.2005 werde ich wieder in einen anderen Trainingsrhythmus wechseln (glaube ich jedenfalls). :D

Scherz beiseite: meine Saison-Planung sieht vor, die kleine Winterlaufserie mit 5 / 5 / 10 Km zu laufen. Im Februar will ich wieder 1,5 Std.-Läufe und im März/April auch wieder 2-Std.-Läufe im Trainingsprogramm haben. Und Brühl ist ein echtes Saison-Ziel für mich, weil ich den Tag einfach genial gelungen fand (bis auf das aua Knie, aber das lasse ich dann dieses Mal weg).
Gruß
Klaus
Bild
Bild



19
hey klaus,

wärs ja auch kein beinbruch wenn du 10 runden läufst und zwei andere je eine runde mehr! aber warten wir es einfach ab :daumen:

msg chris

20
Marathon Man hat geschrieben: ich weiß nur nicht, wie sich 12x2,5km mit den streaker-regeln vereinbaren lassen :nein:

Ja wie jetzt, wird das jetzt ´ne Jogging-Veranstaltung?!?

15 Runden sind Pflicht und über Mittag gibts auch keine Pause mehr!
:motz: :D :motz:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

ASV-Winterlaufserie

21
klaengel hat geschrieben: Scherz beiseite: meine Saison-Planung sieht vor, die kleine Winterlaufserie mit 5 / 5 / 10 Km zu laufen.


Da erinnerst du mich an was. Die kleine wollte ich auch laufen, um ein bischen was fürs Tempo zu tun!
:klatsch: :) :klatsch:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

22
Hallo Leute!
Ich war ja 2004 auch dabei (zwar nicht mit den LA-Leuten), und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Leider kann ich im Juni nicht, habe am Tag vorher meinen Abibal und da das sehr wahrscheinlich sehr spät bzw. sehr früh enden wird ist nichts mit Laufen am nächsten Tag.
Wünsch euch aber viel Vergnügen, wenns wieder so schönes Wetter wird, nachdem es ja morgens geregnet hatte.
Bis dann
Sebastian
Bild
Bild
Bild

Na denn aber jetzt mal flott...

23
Ralf-Charly hat geschrieben:Da erinnerst du mich an was. Die kleine wollte ich auch laufen, um ein bischen was fürs Tempo zu tun!
:klatsch: :) :klatsch:

nicht, dass die wieder die Startliste zumachen, wie im letzten Jahr. Okay, ich stehe auch noch nicht drin, aber das liegt daran, dass ich vom Verein gemeldet werde und das immer knapp vorher mit der Sammelmeldung rausgeht.
na dann sehen wir uns ja. Ich überlege gerade, ob ich mal großmäulig für den zweiten Fünfer im März eine Kampfansage wagen soll, aber ich glaube, wenn Du schon von ein bisschen was fürs Tempo tun redest, lasse ich das mal lieber... :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild



Will auch...

24
Siggi-Wiemers hat geschrieben:ob's da auch für dieses Jahr Staffelstart Interessenten gibt? :gruebel:
- Würde mich da gern anschließen. :nick:
Hallo an alle,

den 12-Stundenlauf hatte ich bisher noch nicht auf dem Plan, wäre aber u.U. auch gerne dabei.
Schon alleine wegen der Heimatverbundenheit (guckst du links, Ort) :P .
Außerdem laufen diverse andere Staffeln aus meiner Nachbarschaft und alle deren Teilnehmer heißen Holger Meier...

Also, gibt es eine zweite Staffel?

oLi

+++ 12.03.05 Königsforst-HM: 10km +++ 24.04.05 Hamburg-M, Startnr. 9346 +++

25
Hey oLi,

also im Moment würde ich sagen:

Sieht gut aus :daumen:

Interessenten scheint's ja schonmal einige zu geben,
und falls doch noch einer fehlt, müssen wir halt Überzeugungsarbeit
leisten !
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

Wenn eine(r) fehlt...

26
kann man auch mit weniger als 5 starten (wird dann aber verdammt hart).
Wir sind im letzten Jahr mit einer gemischten Staffel gestartet. Sam hat die holde Weiblichkeit gebührend vertreten.

Sam? Wo bist Du eigentlich? :confused:
Gruß
Klaus
Bild
Bild



27
Ich habe mir den 26.6. im Kalender vorgemerkt. Letztes Jahr hat es wirklich Riesenspaß gemacht mit meinen Herren, auch wenn ich mich ab einem bestimmten Zeitpunkt für bekloppt gehalten habe.

28
sam hat geschrieben:Ich habe mir den 26.6. im Kalender vorgemerkt. Letztes Jahr hat es wirklich Riesenspaß gemacht mit meinen Herren, auch wenn ich mich ab einem bestimmten Zeitpunkt für bekloppt gehalten habe.

:hurra: jau, dann wären wir wieder komplett!

ich werde gleich mal unseren besenstiel um 15cm kürzer machen :geil:

msg chris

29
Marathon Man hat geschrieben: :hurra: jau, dann wären wir wieder komplett!

ich werde gleich mal unseren besenstiel um 15cm kürzer machen :geil:

msg chris

Hi Chris,

wenn Du bis zum 26.06.2005 so durchtanzt :hurra: , musst Du ja in Top-Form einlaufen.. :D
Gruß
Klaus
Bild
Bild



Wenn noch Bedarf besteht.....

30
Hallo Zusammen,

ich wollte immer mal eine Staffel laufen und da würde sich Brühl fast schon anbieten. Sollte also noch Bedarf sein, für eine zweite Staffel, dann würde ich mich gerne dafür bereit stellen.
Gruß
Markus
Bild

31
hi siggi,


wenn ich richtig gezählt habe, sind es nun 5 läufer für die 2. staffel :daumen:
siggi, jublu, wosp,abspecklaufbär und oLi.

immer den thread schön oben halten, dann kommt eins zum andern :D

msg chris, der euch aber nicht ins handwerk pfuschen will.

32
Hmmm...LAUFEN tu' ich ja nun bei sowas auf gar keinen Fall :hihi: aber wenn ihr noch 'nen Groupie braucht...? Den ganzen Tag inner Sonne rumlungern, halbnackige Läufer anstieren und ab und an "Da geht noch watt, ihr sehr super aus!" brüllen könnt' ich mir schon gut vorstellen... :peinlich:

33
Greenhörnchen hat geschrieben:Hmmm...LAUFEN tu' ich ja nun bei sowas auf gar keinen Fall :hihi: aber wenn ihr noch 'nen Groupie braucht...? Den ganzen Tag inner Sonne rumlungern, halbnackige Läufer anstieren und ab und an "Da geht noch watt, ihr sehr super aus!" brüllen könnt' ich mir schon gut vorstellen... :peinlich:

hey,

mach doch mit pit den 25er, dann kommst du auf andere gedanken :hihi: und machst keinen unsinn :D
andererseits, jemand der uns kühle getränke anreicht und sich um die verschwitzen klamotten kümmert, hat letztes jahr wirklich gefehlt.

msg chris

34
Marathon Man hat geschrieben:
mach doch mit pit den 25er, dann kommst du auf andere gedanken :hihi: und machst keinen unsinn :D
Meine Gedanken sind immer vorbildlich und Unsinn mache ich schon aus Prinzip nie :geil: aber über den 25er hab' ich auch schon nachgedacht...aber auffer Bahn? Inner Hitze? Och nöö....dann lieber RUMLUNGERN und PLÄRREN :megafon:
Aber um eure fiesen Schwitzeklamotten kümmert ihr euch mal schön selbst, ja? :nono:

35
da hast was falsch verstanden!
von jeder 2,5km-runde werden nur jeweils 400m auf der bahn gelaufen.
der rest ist etwa 1km im wald, am schloß vorbei und ein stück durch die stadt.
ok, bei 10 runden nicht besonders abwechslungsreich! dafür bist du nie alleine auf der strecke.

msg chris

36
Marathon Man hat geschrieben:da hast was falsch verstanden!
von jeder 2,5km-runde werden nur jeweils 400m auf der bahn gelaufen.
der rest ist etwa 1km im wald, am schloß vorbei und ein stück durch die stadt.
ok, bei 10 runden nicht besonders abwechslungsreich! dafür bist du nie alleine auf der strecke.
Pit hat ja auch bei unserem letzten Lauf schon einiges an Überzeugungsarbeit geleistet, aber momentan kann ich mir 25 km wirklich noch nicht vorstellen - mal sehen watt noch so kütt bis Juni... :D

Termin notiert

37
Das "riecht" hier ja nach einem Foritreffen :wink: und einer Groupiefraktion. Da werd ich mir den Termin mal merken :nick: (kann ich bestimmt was lernen :) )

38
Buschi hat geschrieben:Das "riecht" hier ja nach einem Foritreffen :wink: und einer Groupiefraktion. Da werd ich mir den Termin mal merken :nick: (kann ich bestimmt was lernen :) )

hi buschi,

noch einer der sich in sonne legen will :motz:
nix da! entweder laufen oder wäsche aufhängen!

was ich eben schonmal fragen wollte. wieso steht bei dir"Jogger"? ich dachte nach bertlich wärst du zum "Läufer" befördert worden????

msg chris

Zuschauer

39
Marathon Man hat geschrieben:hi buschi,

noch einer der sich in sonne legen will :motz:
nix da! entweder laufen oder wäsche aufhängen!

was ich eben schonmal fragen wollte. wieso steht bei dir"Jogger"? ich dachte nach bertlich wärst du zum "Läufer" befördert worden????

msg chris

Mit Sonne und Getränken kann ich eben besser umgehen als mit Schuhen, km und Zeiten :D . Dann bin ich eben Helferlein oder sonstwas :) . Und Jogger weil:

zu wenig Training :rolleyes:
zu langsam :motz:
wenig Interesse an PBs :eek:

Aber ich kann das ja vielleicht irgendwann mal ändern :gruebel: :D

40
Marathon Man hat geschrieben:hi buschi,

noch einer der sich in sonne legen will :motz:
nix da! entweder laufen oder wäsche aufhängen!
Lass' Dich nicht verunsichern, Herr Buschi...wenn DIE uns nicht nehmen, dann lungern wir eben groupielig bei irgendeiner anderen Staffel rum - irgendwer wird schon Mitleid haben und uns aufnehmen! :P

41
Hi Staffelstoffels :)

Reizen würde mich die Sache auch... Allerdings müsste ich dann wohl auf meinen 10er am 25.06. verzichten :gruebel: aber was ist schon ein 10er.

Ich wär dann also bei der dritten Staffel dabei, falls die zustande kommt.

Gruss Holle

42
ich würde auch kommen wollen und auch bei ner staffel mitlaufen wollen ... insbesondere dann, wenn das GRÜNE HÖRNCHEN bei mir in der staffel mitläuft. also, gib dir nen schubs, sonst mach ich das!

also: wer nimmt uns in ner staffel auf? oder gibt es sogar ne dritte?
grüße, mr-matze

Super!

43
Alle, die noch überlegen, sollten sich mal den Thread vom letzten Jahr reinziehen! Ein absolutes Forumshighlight!
Sicher kriegen wir noch mehr Mannschaften zusammen, die könnten wir dann ja ungefähr nach Leistungsvermögen zusammenbasteln! Mixed-staffeln fänd ich auch nicht verkehrt.
Ich hab übrigens ein Partyzelt, das ich beisteuern kann. :bounce: Die Übernachtung(en) muss ich halt noch regeln....
Ich freu mich jetzt schon drauf!
Klaus, du hast das mit der Übersicht für bertlich so toll hingekriegt, vielleicht kannst du sone Extraseite auch für Brühl reinstellen, evtl. mit Zielzeitvorstellung über die 2,5 kms oder irgendwelchen anderen Referenzzeiten.... (nur so ne Idee)
wosp :)
Bild
Bild

44
Ich würde auch gerne mitmachen :)
Habe aber noch nie 2,5 km gestoppt :peinlich: nichmal 5.
Nehmt ihr ne unbekannte Frau mit? :D

45
... ich würde mich auch gerne anschliessen. Vielleicht kriegen wir ja auch eine Frauen-Staffel zusammen???


Viele Grüsse

Heike

46
mr-matze hat geschrieben:ich würde auch kommen wollen und auch bei ner staffel mitlaufen wollen ... insbesondere dann, wenn das GRÜNE HÖRNCHEN bei mir in der staffel mitläuft. also, gib dir nen schubs, sonst mach ich das!
Keine Chance, Matze! :rolleyes: Aber DICH feuer' ich ggf. besonders laut an, ja? :P

47
@greenie

Hast du dein "Groupie-Burn-out"-Syndrom erfolgreich behandeln lassen?


interessierte Grüße von Conni

48
Lachmöwe hat geschrieben:@greenie

Hast du dein "Groupie-Burn-out"-Syndrom erfolgreich behandeln lassen?


interessierte Grüße von Conni
Noch nüscht...aber bis Juni iss' ja noch 'ne Weile hin! :geil:

Das riecht nach größeren Aktionen...

49
Buschi hat geschrieben:Das "riecht" hier ja nach einem Foritreffen :wink: )

Oha!

Da muss ich doch mal die Initiative ergreifen.
Das Rennen geht morgens um 7.00 Uhr los. Viel zu früh, um noch von sonstwo anzureisen :nee: .
Also: Was machen wir am Abend vorher?

Ich könnte die eine oder andere Kneipe anbieten oder...
Wir machen ein nettes Gartenfest bei mir.

Ein mittelschweres Open Air-Gelage mit ca. 20 Personen stellt keine allzu großen Probleme dar. Vielleicht eine Pasta-Party und/oder Grillabend?
Meine Behausung ist ca. 1 Km von der City und dem Schlossparkstadion entfernt, also noch gut zu Fuß erreichbar.
Für die ernsthaften Läufer/innen könnten wir auch am Samstag Mittag oder Nachmittag eine Runde um den Heider Bergsee drehen (5,6 km) :daumen: .

Und einige Zeltplätze im Garten könnte ich auch noch anbieten.

Na, wär das was?

oLi

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“