Banner

Herzlichen Glückwunsch Andrea! (Opus hat Geburtstag!)

2
Andrea


auch von mir ein RiesenRiesenRiesen Grosses

Happy Birthday.

Ich wünsche Dir Alles Gute, dass alle Deine Planungen und Vorhaben unter einem glücklichen Stern stehen und für heute eine große Torte.

Wie war noch die Ableitungsreihe zu Stern? Ach heute mal egal...aber leuchten soll dir der Schönste.

Und frohe Läufe natürlich, hoffentlich mal zusammen.

Gruß
mandy :hallo:

3
Na dann schließ ich mich doch gleich an!!!


:hallo: Alles Gute, liebe Andrea, viel Gesundheit, Glück, Geld und Liebe :hallo:

Laß Dich gebührend feiern!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Hallo Opus,

dann will ich Dir auch mal alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Laß es Dir gutgehen :daumen:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

5
Herzlichen Glückwunsch Andrea :hurra:

Ich wünsch Dir viele wunderschöne Läufe und erfolgreiche Wettkämpfe in Deinem neuen Lebensjahr (hast Du eine AK-Grenze überschritten?)

Herzlichen Gruß
Doris

6
Hallo Andrea,
alles Gute zum Burzeltag! Bleib gesund und fit - auf dass wir uns am 10.4. in Freiburg treffen...

Viele Grüße

Michael

7
Hallo Andrea! :hallo:

Auch von mir Happy Birthday und alles gute für die Zukunft!

Viel Glück und Erfolg beim Laufen!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

8
And a ...HAPPPPPPYYYYY BIRTHDAY TO YOOOOOU. :küssen: :hurra: :hurra: :hurra:

Und nun im Chor ....

9
:hallo: Hallo Opus,

.... heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n,
denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst,
wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind. ....


Und jetzt alle!!!!!


.... heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n,
denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst,
wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind.

In diesem Sinne alles Gute zum "Burtsltag" :daumen: :daumen:

LG Wolfgang aus München
Der noch voll im Kindergeburtstagfeierstimmung ist vom Vortag

Danke!!!!

13
Ihr Lieben,

ich bin ganz gerührt :nick: Da kommt man nichts ahnend aus dem Kurzurlaub (bin über den Geburtstag weggefahren...) und findet einen Geburtstagsthread vor. VIELEN DANK an alle Gratulanten und besonders an Anne (@LAla), die in den Kalender geschaut haben muss und den Thread gestartet hat.

JA, Doris, ich bin in einer neuen AK, nämlich in der W40 :D Da ist die Konkurrenz ja ganz schön hart :wink: Aber machen wir das beste draus! Immerhin war es das erste Mal, dass ich auf einem Städtetrip Laufsachen dabei hatte und brav 2x gelaufen bin - erstmals an der Isar und im Englischen Garten :nick:

@Wolfgang38, das Lied kann ich auch singen - meine Tochter ist 5 und da ist das noch DER Geburtstagshit.

@Stachelbär - wir sehen uns am 10.4. Ich meld' mich an :D

Danke Euch allen und laufende Grüße

Andrea

14
Kylie hat geschrieben:
extra zu Ehren deines Geburtstages habe ich diese Torte - nein, nicht gebacken - aber gegoogelt :)

http://images.google.de/images?q=tbn:-yvIY3s6K9YJ:www.quickman.de/cards/geburtstagstorte.gif

P.S. schade, jetzt ist die Grafik nicht drin. So sieht das ja blöd aus :frown:

Hallo Kylie,

danke für die Torte... wenn die Grafik nicht tut, dann hat sie sicher noch weniger Kalorien :hihi: :D Ich fürchte, ich habe in München ein bisschen viel gegessen, aber da ich ja brav trainiert hab', ist das nicht so schlimm... Wie ich schon zu meinem Vater sagte: "Ich bin jetzt zwar 40, aber wenigstens fit!"

Laufende Grüße,

Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“