Banner

Schmerzhafte Blähungen

Schmerzhafte Blähungen

1
Hallo,
Ich habe seit einer OP (Riss des Zwerchfells) beim Joggen(leider im Moment nur leichtes Jogging) und Nordic Walking folgendes Problem: Nach dem Sport bläht sich mein Oberbauch auf, fühlt sich hart an und ich bekomme starke Blähungen, z.T. mit starken, kolligartigen Schmerzen. Kann mir jemand sagen, vorher das kommt und natürlich noch wichtiger, wie kann ich das für die Zukunft vermeiden?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Petra.

2
den Operateur fragen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

3
d'Oma joggt hat geschrieben:den Operateur fragen
Auf die Idee muß man erstmal kommen..... :daumen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5
Stonepony04 hat geschrieben:...und ich bekomme starke Blähungen, z.T. mit starken, kolligartigen Schmerzen. ...
Vielleicht ist es tatsächlich eine Kolik oder nur ein Furz, der seinen Weg nicht findet?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“