Banner

Benimmregeln - Nachholung Regel 1

Benimmregeln - Nachholung Regel 1

1
Hallo!

Mensch bin ich DOOF! Da traue ich mich im Dezember erstmals an ein Forum im Internet ran (chronischer Zeitmangel) und breche gleich einige Regeln...

Ich stelle mich nicht vernünftig vor und stelle unzählige Fragen die, noch unzähliger, bereits abgehandelt wurden.

Dann nerve ich auch noch alle mit täglichen "Meßbericherstattungen"

(Thema: DAS WARS MIT MIR UND TIMEX)...

Ich bin untröstlich und bete jetzt nur noch, dass man mich nicht aus diesem Forum verweist, man mir nicht den PC klaut oder daheim den Strom abstellt...



Der Form halber:

Mein Name ist Thomas Hambrock. Ich bin 35 Jahre alt, wohne in Winsen /Aller, am Südrand der Lüneburger Heide im LK Celle. Bin (glücklich) verheiratet und habe eine 6 Jahre alte Tochter.

Beruflich "designe" und vermarkte ich, als Produktmanager im Außendienst und Labor, Chemikalien für den Offsetdruck.

Ich laufe bzw. jogge seit 7 Jahren um meine große Schwäche (Schokolade) etwas auszugleichen. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, kommen zu meinen beruflichen 120.000km im Auto noch so so ca. 1700Lauf - km/ Jahr.

Mein einziger Wettkamp im Jahr ist immer der örtliche Silvesterlauf. Ansonsten immer so gemütlich 5:40 – 6:00/km.



Dr.Zyklon ist seit der Kindheit mein Spitzname, weil ich mich schon immer intensiv mit Wirbelstürmen beschäftigte. Einige der Wirbelstürme werden, wenn sie über dem indischen Ozean wüten „ZYKLON“ genannt...



Diese Forum finde ich total klasse. Es natürlich auch etwas mit Bequemlichkeit zu tun, einfach noch mal spezifisch ein Thema zu eröffnen, anstatt sie Infos aus alten Themen zusammenzulesen…

Viele Sachen bzw. Begriffe sind mir noch ein wenig Fremd (haben die Smileys eine tiefergehende, philosophische Bedeutung? :confused: ). Das mit dem Zitieren muss ich noch ein wenig lernen.

Und zum Schluss gebe ich noch meinem Lieblingsuser bekannt; TORONTO21!

:daumen:

Danke für Euer Interesse !

Dr.Zyklon



P.S. Mist schon wieder eine Benimmregel gebrochen – dieser Beitrag ist wohl zu lang(weilig)…

2
P.S. Mist schon wieder eine Benimmregel gebrochen – dieser Beitrag ist wohl zu lang(weilig)…
Jepp. Peppe ihn auf. Schreib, dass ich dein Lieblingsuser bin, und alles ist im Butter *g*

I call ya Welcome, although i have nothing to say here...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

3
Zyklon hat geschrieben:
Und zum Schluss gebe ich noch meinem Lieblingsuser bekannt]


Und was verlangst du, damit ICH dein Lieblingsuser werde? :D

Haaaalt! War nur Spaaaß.

Gruß

:hallo:

4
Hallo Dr.Zyklon


Dann sage ich (nochmal) aus dem südlichen LK Hannover Hallo

und stelle mal fest das wir neben dem Laufsport 2 kleine Gemeinsamkeiten haben.
Ich bin auch des öfteren in der Südheide unterwegs und bin dort sogar 2.Vorsitzender eines kleinen Vereins(hat nix mit laufen zu tun), ganz in deiner Nähe.
Weiterhin haben wir einen zumindest artverwandten beruflichen Hintergrund, bedienen zumindest die gleiche Kundenklientel.

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

5
Hallo Dr. Zyklon,

dann mal herzlich willkommen im Forum.

Smilies haben übrigens keinen psychologischen Hintergrund, sie sind einfach witzig :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

6
Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum. Vielleicht verstärkst du ja irgendwann auch unsere Fori-Lauftreffs. So nah wie wir ist dir sonst keiner :P
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich bin auch des öfteren in der Südheide unterwegs und bin dort sogar 2.Vorsitzender eines kleinen Vereins(hat nix mit laufen zu tun
Lutz

Hallo Lutz, sind das vielleicht die "Freunde des Fliegenfischens in der Südheide e.V."?

Alberne Grüße von
Katja

7
Zyklon hat geschrieben:
Ich bin untröstlich und bete jetzt nur noch, dass man mich nicht aus diesem Forum verweist, man mir nicht den PC klaut oder daheim den Strom abstellt...



Dann fahr mal ganz schnell nach Hause Thomas :) denn e-m und das Mainezlmännchen graben schon mal nach der Strom- und Telefonleitung :nick: :D


Trotzdem herzlichst willkommen du Wirbelsturm :hallo:

8
Zyklon hat geschrieben:Und zum Schluss gebe ich noch meinem Lieblingsuser bekannt]
Kann ich echt nicht nachvollziehen :hihi: :D :wink: Meine Lieblingsuserin ist fidi :peinlich:

Trotzdem Herzlich Willkommen hier im Forum !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
[Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum. Vielleicht verstärkst du ja irgendwann auch unsere Fori-Lauftreffs. So nah wie wir ist dir sonst keiner :P ]


Hallo Katja!
Wie funktioniert das eigentlich mit Eurem Fori - Lauftreff? Wo und wann trefft Ihr Euch denn?
Grüße,
Dr. Zyklon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“