Banner

Leichtathletikstudie

Leichtathletikstudie

1
Mein Name ist Martin Fink, ich bin Student an der "Universität Koblenz - Landau". Meine Aufgabe ist es, im Rahmen meiner Magisterarbeit, eine empirisch - analytische Studie durchzuführen. Allgemein gesagt geht es in dieser wissenschaftlichen Arbeit um das Erfassen von Daten zur körperlichen Entwicklung von euch und euren Athleten, durch euren Sport. Mein Ziel ist es eine repräsentative Aussage über positive und negative Entwicklungen durch eine Spezialisierung im Hochleistungs-, im Leistungssport und im Breitensport zu treffen. In 'Aussicht' habe ich vor, basierend auf den von mir zu erfassenden Daten, ein Konzept zur Vorbeugung von körperlichen Folgeschäden zu entwickeln.

Für aktuelle Sportler gelten die Daten von 'Heute'. Für ehemalige Athleten, gelten soweit sich erinnert wird die Daten vom Zeitpunkt der aktiven Zeit.

http://www.uni-koblenz.de/~martinfink/

Ich bedanke mich schon einmal vorab für eure Mitarbeit.

Bitte füllt diesen Bogen nach bestem Gewissen aus und ...

Für alle Trainer: Bitte geben Sie diese Information soweit wie möglich an ihre Athleten weiter.

Für alle Athleten: Bitte gebt diese URL an euch bekannte Athleten weiter.

Die Ausfüllzeit für den Fragebogen beträgt etwa 8 Minuten. Nehmt euch bitte die Zeit und füllt den Bogen nach gutem Gewissen aus.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Fink

Meine Studie befindet sich auf folgender URL:
http://www.uni-koblenz.de/~martinfink/

2
bei frage 6 ist das maximale alter 18!

das passt bei mir nicht!!

3
Van hat geschrieben:bei frage 6 ist das maximale alter 18!

das passt bei mir nicht!!

Und genau da bin ich dann auch ausgestiegen, ich will keinen Datenmüll produzieren.

LG

5
Sisu hat geschrieben:Und genau da bin ich dann auch ausgestiegen, ich will keinen Datenmüll produzieren.

LG
Ich auch,scheint wohl eher um Leistungssportler als um Breitensportler zu gehen! Nun wollte ich mich schon mal auf eine Umfrage einlassen ...
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
[quote="MartinKo"]... ich bin Student an der "Universität Koblenz - Landau". Meine Aufgabe ist es, im Rahmen meiner Magisterarbeit, eine empirisch - analytische Studie durchzuführen.

... na wenigstens issa nich vom Fernsehn... :hihi:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“