Banner

Gruss aus dem Trainingslager

Trainingslager - Zwischenbericht nach 2 Tagen

1
Allah agba!

der eınfache-Marcus und derschrottı sınd wohlbehalten ım Trainingslager
angekommen. Laufen faellt heut flach. Dıe Buffet-Intervalle waren zu sehr im
anaerob-alkoholischen Bereıch.

Aber ab morgen gilt:

We will race da county down!

Gruss von den Donauauenlauefern aus dem Land ın dem 'Biber' was scharfes ist...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

2
Also was ist denn das für ein Trainingslager?? :nee:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

3
Halt ein Basislager... Fürs Intervall-Training der aneroben Flüssigkeitsaufnahme (Gerstensaft) mit Endbeschleunigung... :daumen:

4
Guten Morgen,

na das hab ich mir doch gedacht, daß ihr schon am ersten Abend den Gelüsten des
Morgenlandes verfallt. schere fee oder so ähnlich!

rennschüssel

5
Hi,
Also Gerstensaft, Bier und Hopfblütentee zähl ich eigentlich zu den aeroben Flüssigkeiten mit Endbeschleinigung aufs Örtchen
im Gegensatz zu aneroben, hochprozentigem mit Erdbeschleunigung:eek:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

6
Das Training ist gestern nicht sehr intensiv ausgefallen, ab zwoelf Uhr gabs nix
mehr zu trinken. Minnibar war bis dahin auch schon leer.
Wir versuchten uns gerade aufzuraffen und die ersten Strandeinheiten zu
beginnen, dann kam das İnternetcaffe und jetzt schreiben wir halt uebers
Laufen. Wir sollten Laufbuchautoren werden!!!

(Auf diesen bloeden Tastaturen ist alles anders)
Gruesse vom einfachen Marcus und dem Schrotti

7
Sooo...

Die erste Laufeinheit liegt hinter uns. Da das Frühstück reichlich war und das Wetter das mieseste ist, was die Türkei ın den letzten 20 Jahren zu bieten hat, haben wir spontan eine Einheit im hiesigen Fitnesscenter absolviert. Der Regen hier ist irgendwie anders. Ekelhafter. Wir waren ca. 1h draussen incl. Meeresbegruessung, aber Lust kam da keine auf. Auch nicht aufs Laufen.

30 Minuten Laufband, gem. Laufen mit 6 Miles/hour aber auch schnelle Abschnitte und Steigungen bis 13% angetestet, das ganze beı 30 Grad und 99% Luftfeuchtigkeit in dem Zimmerchen.

Anschliessend auf das Rad. Weight-Loss Programm, 30 Minuten lang abwechselnd auf Level 2 und 8 (soll bergauf simulieren).

Dann 45 Minuten ins Hallenbad. Aquajogging, Schwimmen, Flucht vor aelteren Damen die unseren Luxuskörpern auflauern und ihn berühren wollen (Schrieb ich schon dass wir mit Abstand die Jüngsten sind?)

Zum Abschluss 1 Stunde ins 'HammHamm'...

Nun liegt das Abendessen hinter uns und ich glaube Schrotti wird am Ende Recht behalten: so viel Leckeres wie man uns hier andient können wir garnicht laufen in der einen Woche...Gewichtszunahme ist also einkalkuliert. Bin deprimıert. Erst Weihnachten und nun das. Ich werde nie (i.W. NIE) unter 2h kommen beim HM

Ich werde beantragen dass nicht nach Altersklassen, sondern nach Gewichtsklassen gewertet wird, so wie das im Sport üblich ist...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

8
einfach-Marcus hat geschrieben:Sooo...

Die erste Laufeinheit liegt hinter uns. Da das Frühstück reichlich war und das Wetter das mieseste ist, was die Türkei &#305]Klingt ja fast wie Urlaub... :geil:
einfach-Marcus hat geschrieben:Dann 45 Minuten ins Hallenbad. Aquajogging, Schwimmen, Flucht vor aelteren Damen die unseren Luxuskörpern auflauern und ihn berühren wollen (Schrieb ich schon dass wir mit Abstand die Jüngsten sind?)
:D :hihi: :hihi:Mein allertiefstes Beileid!
einfach-Marcus hat geschrieben: Zum Abschluss 1 Stunde ins 'HammHamm'...
Na, das ist doch was Feines! Ich fühl' mich danach immer so geläutert... :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“